Neuvorstellung

Audi A4 B8/8K

Hallo.
Nun ist es mal soweit. Internet geht und ich kann meinen Audi mal vorstellen.
Zum Auto:
-04/2008
-3.0TDI
-Xenon
-Navi
-Leder/Alcantara
-Schiebedach
-ACC
-Drive Select
-automatisch abblendender Innen- Aussenspiegel
-B&O
-Rueckfahrkamera
und vielleicht noch das ein oder andere.
Nicht soviel wie die anderen hier aber ich finde es OK.
Was sich ver´ndert hat werdet Ihr ja anhand der Bilder sehen!!
Viel Spass und wenn mir noch etwas einfaellt schreibe ich es!!

So habe ich Ihn von bekommen:

Beste Antwort im Thema

Ich fasse es mal vorsichtig so zusammen: "Ein Hingucker ohne jeglichen Neidfaktor!" 😁 😉

25 weitere Antworten
25 Antworten

Ich fasse es mal vorsichtig so zusammen: "Ein Hingucker ohne jeglichen Neidfaktor!" 😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von bauks

Das hast du schön gesagt 😎

Der Grill der derzeit drin ist, stammt vom S4! Da wo das Loch ist, stand S4 und das mag ich nicht so! Der Gill fliegt noch raus und es kommt der orginal Grill in schwarz mit Quattrozeichen wieder rein. Der S4 Gill gefällt mir nicht so, da er zuviel Chrom hat.

quote]
Original geschrieben von Audifahrer-NRW
Mir hat er im Originalzustand am besten gefallen, trotz Holzblenden im Innenraum; die Umgestaltung ist sicherlich Geschmackssache. Was ich aber nicht verstehen kann ist warum du das Quattro Schildchen aus dem Kühlergrill entfernt hast...

Zitat:

Na bloß gut!! So kommt keiner auf den Gedanken mir das Auto zu zerkratzen und irgenwelchen Neid an meinem auszulassen! Das kann dann an anderen Auto's passieren!! Phuuuuuu

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Danielpassat

Zitat:

Na bloß gut!! So kommt keiner auf den Gedanken mir das Auto zu zerkratzen und irgenwelchen Neid an meinem auszulassen! Das kann dann an anderen Auto's passieren!! Phuuuuuu

An DER Theorie ist was dran! 😁

Glücklicherweise ist mir sowas noch nie passiert in 22 Jahren...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Danielpassat

An DER Theorie ist was dran! 😁
Glücklicherweise ist mir sowas noch nie passiert in 22 Jahren...

Mir leider! Keine Ahnung warum (meine Auto's haben immer keinem gefallen) aber es war nie zu Hause wo er oft draußen auf der Strasse steht! Immer wenn ich mal Freunde in anderen Städten besucht habe!

Ich gönne es keinem, denn das ist immer viel Rennerrei um das Geld vor der Versicherung zu bekommen! Bitte spart Euch jetzt Mitleid!!!!!!!!!!!!!!!

Genießt Eure Auto's und gestalltet sie so wie Ihr es für schön haltet, sonst bräuchte "Mann" sich ja nie irgendwo treffen um sich auszutauschen!

Wenn jeder einen silbernen mit grauen Stoffsitzen und 17 Zöllern oder schwarzen mit Beigen Leder und Stahlfelgen hätte bräuchte man weder Forum noch Treffen! Jeder geht dann in die Garage und sieht das was ja jeder hat!! LANGWEILIG

Und motzen über den Geschmack anderer könnte auch keiner!! NOCH LANGWEILIGERER!!!

So noch viel Spass und Posten!!!!

Wenn du noch etwas Geld übrig haben solltest, dann kaufe Dir bitte eine neue Tastatur. Bei der jetzigen klemmt anscheinend das "!!!!!" 😰

Munter bleiben
T_L

Zitat:

richtig, dafür mit umso größerem "Kopfschüttelfaktor" 🙄

Mal ehrlich: Mir gefällts. Warum? Weil konsequent die Farbkombination umgesetzt, ohne Prolltuning aussen. Verändert wurden ja nur die Farben. Und ich mag Kontraste am Auto!

Ich frag mich ernsthaft, ob die Carbonfolie auf dem Dach auch an einem A5 SB in Phantomschwarz gut aussieht...

Zitat:

Original geschrieben von serdosh

Mal ehrlich: Mir gefällts. Warum? Weil konsequent die Farbkombination umgesetzt, ohne Prolltuning aussen. Verändert wurden ja nur die Farben. Und ich mag Kontraste am Auto!

Ich frag mich ernsthaft, ob die Carbonfolie auf dem Dach auch an einem A5 SB in Phantomschwarz gut aussieht...

DANKE!

Kann ja noch ein Bild vom

Auto wo man Auto und Dach sieht machen! Du versuchst es dann auch und kopierst dann einfach mein Dach auf Deinen!?

Dazu muss ich nächste Woche meinen erst einmal aus IN abholen.
Das mit der Folie müsste ich mir wirklich stark überlegen. Einerseits stehe ich auf Details am Auto, andererseits will ich natürlich nicht, dass irgendwas nach "billig" aussieht. Bei deinem Wagen passt die matte Carbonfolie wunderbar, aber bei einem Phantomschwarzen müsste man wahrscheinlich eher zu der glänzenden Folie greifen und da ist dann halt ein minimaler, aber sichtbarer Farbunterschied zu sehen.

Die matte Folie sieht auch um einiges besser aus

Deine Antwort