Neuvorstellung
Hallo.
Nun ist es mal soweit. Internet geht und ich kann meinen Audi mal vorstellen.
Zum Auto:
-04/2008
-3.0TDI
-Xenon
-Navi
-Leder/Alcantara
-Schiebedach
-ACC
-Drive Select
-automatisch abblendender Innen- Aussenspiegel
-B&O
-Rueckfahrkamera
und vielleicht noch das ein oder andere.
Nicht soviel wie die anderen hier aber ich finde es OK.
Was sich ver´ndert hat werdet Ihr ja anhand der Bilder sehen!!
Viel Spass und wenn mir noch etwas einfaellt schreibe ich es!!
So habe ich Ihn von bekommen:
Beste Antwort im Thema
Ich fasse es mal vorsichtig so zusammen: "Ein Hingucker ohne jeglichen Neidfaktor!" 😁 😉
25 Antworten
zu deinem Geschmack verkneif ich mir mal jede Bemerkung, aber die Hälfte, ne.. sogar ein Drittel der Bilder hätten auch gereicht, zumal einige Dupletten darunter sind.
Gratuliere zum A4!
Bis auf die Folie am Dach gefällts mir sehr gut!
MfG
Ähnliche Themen
geschmack verkneife ich mir auch mal... dachte eigentlich der 8k hätte noch ein paar jahre bis zu dem status. aber die quali der bilder... dann lieber ein paar wenige und dafür gute bilder...
Der matte Lack gefaellt mir eigentlich ganz gut. Mit dem matten Schwarz sieht's allerdings dann ein bisschen militaerisch aus.... bis auf die Ente auf dem Amaturenbrett ;-)
Die Ente habe ich scho sehr sehr lange und sie wandert immer mit!!! Ist quasi meine Glücksente!!
Zitat:
Original geschrieben von mseidelch
Der matte Lack gefaellt mir eigentlich ganz gut. Mit dem matten Schwarz sieht's allerdings dann ein bisschen militaerisch aus.... bis auf die Ente auf dem Amaturenbrett ;-)
Was heißt denn der 8K hat noch ein paar Jahre bis zu diesem Status??
Die Bilder habe mit meinem Handy gemacht und dafür sind sie recht gut!!
Wenn die Bilder besser sind erkennt man ja auch nicht mehr!
Zitat:
Original geschrieben von RaceFace
geschmack verkneife ich mir auch mal... dachte eigentlich der 8k hätte noch ein paar jahre bis zu dem status. aber die quali der bilder... dann lieber ein paar wenige und dafür gute bilder...
Für die Dupletten entschuldige ich mich sehr! Leider bekomme ich die nicht mehr raus.
Bloß gut das jeder seinen eigenen Geschmack hat, denn sonst würden ja jeder so etwas fahren und meiner wäre nichts besonderes mehr!! ;-)
Zitat:
Original geschrieben von audijazzer
zu deinem Geschmack verkneif ich mir mal jede Bemerkung, aber die Hälfte, ne.. sogar ein Drittel der Bilder hätten auch gereicht, zumal einige Dupletten darunter sind.
Danke!!
Ja das Dach wusste ich nicht. Aber so setzt es sich etwas ab. Mal schauen, dank Folie ist das ändern ja kein Problem!!
Ab und an muss ja auch mal was neues sein.
Zitat:
Original geschrieben von freaked1
Gratuliere zum A4!Bis auf die Folie am Dach gefällts mir sehr gut!
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Danielpassat
naja - wenn ich das mal von der fotografie auf das auto übertragen würde hiesse dass: "die Folie ist von Aldi und dafür ist sie ganz gut".
Ich verstehe halt nicht, wie man etwas, was im eigenen Erachten "schön" ist - nicht auch entsprechend ablichtet - und doch, das sähe dann mit Sicherheit zumindest auch in Deinen Augen "besser" aus. Aber ich möchte nicht vom Thema abschweifen und übergebe anderen das Wort.
Ja da könntest Du recht haben alles Discounterware! Nur leider klappt es immer so schlecht Bilder von der Digitalkamera hoch zu laden! Die sind immer zu groß und schon motzt das System! Aber vielleicht hast Du ja ein schönes Bild in einer besseren Qualität egal was damit man mal den RIESEN Unterschied sieht! Viele motzten über die Qualität der Bilder, aber selbst keine hochladen!?
Immer besser machen und dann motzen! Es gefällt oder nicht unabhängig der Bildqualität!
quote]
Original geschrieben von RaceFaceZitat:
Original geschrieben von Danielpassat
naja - wenn ich das mal von der fotografie auf das auto übertragen würde hiesse dass: "die Folie ist von Aldi und dafür ist sie ganz gut".
Ich verstehe halt nicht, wie man etwas, was im eigenen Erachten "schön" ist - nicht auch entsprechend ablichtet - und doch, das sähe dann mit Sicherheit zumindest auch in Deinen Augen "besser" aus. Aber ich möchte nicht vom Thema abschweifen und übergebe anderen das Wort.
Moin,
zum Glück ist Geschmack ja etwas individuelles und außerdem lässt sich über Geschmack nicht streiten. Meinen Geschmack trifft der A4 jedenfalls nicht, aber Schönheit liegt ja bekanntermaßen im Auge des Betrachters.
Demnächst rollt einer seinen A4 in Hammerschlag-Blau, klebt Holzdekorfolie (nussbaum) auf das Dach und knallt hier Bilder für einen ganzen Dia-Abend rein....
Munter bleiben
T_L
Mir hat er im Originalzustand am besten gefallen, trotz Holzblenden im Innenraum; die Umgestaltung ist sicherlich Geschmackssache. Was ich aber nicht verstehen kann ist warum du das Quattro Schildchen aus dem Kühlergrill entfernt hast...