Neuling Touareg...hilfe bei Einstellungssuche
Hallo meine Lieben, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines T 3. Allerdings fehlen mir ein paar Einstellungen, vielleicht gibt es dir auch gar nicht.
1. sound für Hinweistöne
- Telefon klingeln übertreibt immer nur den Klingelton vom Handy, und hat kein einen für das Auto, ist das richtig?
- Einparkhilfe piepen für Abstandswarner, die Abstandswarner piept nur vorne oder hinten wenn also an der Seite ein Hindernis kommt wird es visuell angezeigt und es piept hinten aber nicht an der Seite, ist das auch normal? (Beim Volvo piept immer nur der Lautsprecher, wo auch das hinten steht, doch beim T3 piept es nur vorne oder hinten)
2. Autostartfunktionen
- Autostart Lenkradheizeung und Sitzheizung , möglich oder nur manuelles Einschalten möglich.
- Autostartfunktion der Aircare Funktion
3. 360grad view.
- der Ausgangsbildschirm ist immer gleich und nicht konfigurierbar, wenn man auf R schaltet. Ich muss immer wieder dann vom Standardview in meine Ansicht wählen...kann man das nicht konfigurieren?
Ok, das war es ersteinmal...denke... vieles ist Gewöhnungssache. Aber jetzt du direkte Umstieg da fehlen mir halt die ein / zwei Sachen.
2 Antworten
Lenkradheizung und Sitzheizung bleiben bei meinem T3 immer auf letztem Stand. Die Lenkradheizung habe ich auf die Favoriten (links auf dem Bildschirm) konfiguriert, ich möchte sie nicht mehr missen.