Neuling Fragen zum MMI und AMI und BT streaming

Audi A6 C6/4F

Hallo,

bin aus dem A4 Lager zum A6 Lager gewechselt.
Nun habe ich ein paar Fragen. Habe die Suche schon gequält aber leider ohne Erfolg.
Habe mir einen A6 Avant aus Ende 2010 gekauft.
Dieser hat ein MMI Plus mitCD Wechsler und DVD -Player. 2 SD Karten Slots und Jukebox (HDD).
Nun hätte ich gerne das AMI, nachrüstung möglich ?
Hauptsächlich währe super wenn ich per BT streamen könnte. Habe Spotify und höre darüber hauptsächlich.
Gibt es dafür auch eine Lösung ?
Und welches Navi ist es den jetzt eigentlich ? 3G oder 3GP ?

Vielen Dank im vorraus.

Beste Antwort im Thema

Mann, Mann, Mannnnn, Ami mit Bluetooth Dongel und gut ist. Selbst das Polen Ami kann das. 4 Seiten Geschiss um NIX!

79 weitere Antworten
79 Antworten

Was für einen Handy-Vertrag hast Du, dass Du im Ausland mitm Handy Radiosender empfängst? Abgesehen davon kann ich mir das iaufm Weg von Vilnius nach Klaipeda nicht vorstellen, dass da störungsfrei Internet besteht. Hier ist dann die Festplatte im Vorteil. 😛

Dank Gigabit Zeitalter hab ich jetzt auch die gleichen Tarife im Europäischen Ausland😁 also sind jetzt alle SD Karten ausm Auto geflogen und es wird auschließlich Apple Music genutzt...

Aber es gibt doch trotzdem genug Provinzen ohne ausreichend Netzversorgung. Hast Du da noch keine Probleme gehabt?

Hi,
ich habe dies verbaut: Audio Interface für Audi MMI 2G High - iPod - iPhone 3- 4- 5 und 6 - USB - AUX - A2DP neu AMI, dafür den zweiten CD-Player ausgebaut. Hat zwar ab und an etwas BT verbungungsprobleme und es muss ein Taster am besten außerhalb des Handschuhfachs angebracht werden (umschalten zwischen den verschiedenen Quellen). Wa mir persönlich nicht so gut gefällt is, dass bei "leisephasen" das BT- Brummen hörbar ist ...
Gruß Stefan