Neulich in Rüsselsheim...

Opel Insignia A (G09)

ist mir dieser getarnte Insignia begegnet. Könnte das ein Fahrzeug für das nächste Facelift sein?

Grüße, Ron

P.S.: Leider ist die Bildqualität nicht so toll, sorry.

Dsc00615
Dsc00614
Beste Antwort im Thema

Das ist kein Opel Insignia, sondern der neue Hyundai i40cw. 😉

http://img2.auto-motor-und-sport.de/...00-F4F4F2-C-ed7a3837-397291.jpg

http://img2.auto-motor-und-sport.de/...00-F4F4F2-C-9eb04a1d-397287.jpg

54 weitere Antworten
54 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mark29

Das ist 100% Hyundai...

Zu 200 % ein Hundeei.

Der Mini-SUV könnte auf Meriva-Plattform sein.

Zitat:

Original geschrieben von Andi207

sollte auf den bildern des te´s wirklich der hyundai abgebildet sein,könnte man meinen,dass opel mit dem insignia einen kleinen "trend" gesetzt hat vom design her.
wer weiß vielleicht hat opel wirklich mal eine vorreiterrolle übernommen in sachen design, was nun andere ein wenig "kopieren"...

Jepp, siehe auch der neue Peugeot 508 SW... 🙄

LG Ralo

Zitat:

Original geschrieben von D.R.L.

Die Tarnung vom "Mini-SUV" ist aber auch komisch.
Verwendet Opel nicht dieses Karomuster?
Wenns wirklich ein Opel ist, was versteckt sich dann darunter?
- Corsa SUV?
- Zafira C Kurzversion ( um die Lûcke zwischen Meriva und Zafira C zu schließen?
- Antara nachfolger? Astra SUV?

MfG

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

Zitat:

Original geschrieben von deasyJ160

Oh sorry, da hab ich mich vertan, mein Fehler. Aber nur mit Cosmo-Ausst. oder? Danke für die Klarstellung.

Nein,alle!

omileg

Dein Signum nicht und mein Vectra hatte sie auch matt

Gruß Philipp

Ähnliche Themen

Da hat man aber beim Fensterverlauf offensichtlich Gedanken und Inspirationen beim ST gesammelt 😉. Seehr ähnlich!

Zitat:

- Zafira C Kurzversion ( um die Lûcke zwischen Meriva und Zafira C zu schließen?

Reilly hat dazu schon Stellung genommen. Demnach wird der Zafira B weiterbaut. Ob als eingestampfter Classic oder komplett, bleibt offen.

Zitat:

Original geschrieben von fabe0815

Zitat:

Original geschrieben von Golf 4 ever

Das ist kein Opel Insignia, sondern der neue Hyundai i40cw. 😉
Netter Gag der Hyundai-Leute, den in Rüsselsheim rumfahren zu lassen 🙂
Vielleicht können da ja die LED-Rückleuchten geborgt werden. Oder die Opelaner dürfen wenigstens mal draufschauen. 😉

Gruß

Fabe

Hyundai hat in Rüsselsheim ein technikcenter !

In der Marie Curie straße.....

Arbeite da ab und an, der wagen ist mir aber noch nicht vor die Augen gekommen. Da werd ich das nächstemal genauer hinsehen......

Den Zafira B wollen sie noch eine Weile weiterbauen, weil der Zafira C wohl deutlich größer wird. Wahrscheinlich so ein Mix zw. S-Max und Zafira B. Ich finde das eine gute Entscheidung.
Ob das nun ein Insignia ist oder ein Hyndai, wir werden es früh genug erfahren, wenn sich im Insignia etwas tut. Ich habe momentan einen neuen Insignia ST 2.0 CDTI als Mietwagen. Ist ein richtig schöner Wagen, die Diesel der neueren Generation sind tatsächlich viel leiser und schön kräftig. Insgesamt ein richtig hochwertiger, leiser und dynamischer Wagen inkl. 1a Gesamtkomfort.
Opel sollte ihn besser vermarkten, evtl. eine Eintauschprämie für Fremdmarken oder wieder eine große Probefahrt- Testoffensive.

Zitat:

Original geschrieben von deasyJ160

Ist kein Insi. Der Heckwischer liegt beim Insignia im Ruhestand immer links an. Opel würde auch die B-Säule am Fenster nie in Hochglanzschwarz machen sondern immer matt.
Scheint wirklich der Hyundai zu sein (siehe ams, autobild).
Sch...Sch...ade

Mooooooment,

Einspruch! Stichwort B-Säule: Die ist beim Inisignia in hochglanz-schwarz. Ich fahre einen Insignia ST in der Sport-Ausstattung und hab die B-Säule genau so. Ich hab im Gegenteil noch keinen Insignia gesehen mit mattschwarzer B-Säule.

Allerdings lässt es sich ganz einfach erkennen. Die "Wing-Grafik" an den Vordertüren fehlt und außerdem sieht man aus der Perspektive heraus sehr schön den Sickenverlauf der Motorhaube, um erkennen zu können, dass es KEIN Insignia ist.

Viele Grüße
Drummer79

Stimmt, hatte mich vertan. Insi ist hochglänzend. Vectra und mein aktueller Astra Sport haben sie matt.

Zitat:

Original geschrieben von TuningStylerMen

Da hat man aber beim Fensterverlauf offensichtlich Gedanken und Inspirationen beim ST gesammelt 😉. Seehr ähnlich!

Zitat:

Original geschrieben von TuningStylerMen

Zitat:

Reilly hat dazu schon Stellung genommen. Demnach wird der Zafira B weiterbaut. Ob als eingestampfter Classic oder komplett, bleibt offen.

Das weis ich doch auch schon so lang wie du!🙂

Vielleich ein später Nachfolger?

Wenn es ein neuer Opel sein sollte dann ein Van und kein SUV(dafür schaut der Erlkönig viel zu viel nach Van aus)

MfG

Zitat:

Original geschrieben von .Philipp.

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

Nein,alle!

omileg

Dein Signum nicht und mein Vectra hatte sie auch matt

Gruß Philipp

???

Hier ging es ja auch um den

Insignia

und nicht um Vectra,oder Signum!😉

Das "

alle

" steht für "

alle Insignia's

"!

omileg

Als Pendler begegnen mir nahezu tagtäglich viele schicke Opel Dienstwagen, seien sie neu, getarnt oder einfach nur schön :-)

Neulich auf der A3 habe ich dieses Exemplar gesehen

Also die getarnten Autos bei Opel müssen nicht immer ein Opel sein. Es könnte auch ein Chevrolet oder theoretisch jedes Auto sein das im GM Konzern neu entwickelt wird. Denn wenn Opel hier Entwicklungshilfe leistet, fahren logischerweise auch hier die Prototypen rum.

Zitat:

Original geschrieben von Sardsch1

Als Pendler begegnen mir nahezu tagtäglich viele schicke Opel Dienstwagen, seien sie neu, getarnt oder einfach nur schön :-)

meinst du die brotschachtel direkt vor dir ??? 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Sardsch1

wow, ein ampera! bist sicher einer der allerersten der so ein ding auf der straße sieht.

Deine Antwort