Neulich in Rüsselsheim...

Opel Insignia A (G09)

ist mir dieser getarnte Insignia begegnet. Könnte das ein Fahrzeug für das nächste Facelift sein?

Grüße, Ron

P.S.: Leider ist die Bildqualität nicht so toll, sorry.

Dsc00615
Dsc00614
Beste Antwort im Thema

Das ist kein Opel Insignia, sondern der neue Hyundai i40cw. 😉

http://img2.auto-motor-und-sport.de/...00-F4F4F2-C-ed7a3837-397291.jpg

http://img2.auto-motor-und-sport.de/...00-F4F4F2-C-9eb04a1d-397287.jpg

54 weitere Antworten
54 Antworten

Sind das endlich LED'S hinten drin oder Funzeln, die so aussehen wie...LED's?😁 Was meint ihr?

Zitat:

Original geschrieben von eugain

Zitat:

Original geschrieben von Sardsch1

Als Pendler begegnen mir nahezu tagtäglich viele schicke Opel Dienstwagen, seien sie neu, getarnt oder einfach nur schön :-)

Neulich auf der A3 habe ich dieses Exemplar gesehen

meinst du die brotschachtel direkt vor dir ??? 😁😁😁

*LLLOOOLLL* 😛

Zitat:

Original geschrieben von spoce

Zitat:

Original geschrieben von Sardsch1

Als Pendler begegnen mir nahezu tagtäglich viele schicke Opel Dienstwagen, seien sie neu, getarnt oder einfach nur schön :-)

Neulich auf der A3 habe ich dieses Exemplar gesehen

wow, ein ampera! bist sicher einer der allerersten der so ein ding auf der straße sieht.

Bestimmt nicht. Das Fzg fuhr letzte Woche durch Darmstadt City, besetzt mit Kind und Kegel. Scheint ne Validation unter Realbedingungen zu sein😎

Habe bei mir im Ort auch schonn einen "Ampera" gesehen. Es wa ein weißer Cheverolet (Insignia größe) gesehen an dem stand seitlich Àmpera technology inside`sowas schonn gesichtet?

Gruß Philipp

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von .Philipp.

Habe bei mir im Ort auch schonn einen "Ampera" gesehen. Es wa ein weißer Cheverolet (Insignia größe) gesehen an dem stand seitlich Àmpera technology inside`sowas schonn gesichtet?

Gruß Philipp

Ja, den habe ich auch gesehen.... und zwar exakt hinter dem weinroten Exemplar 🙂

Beim Überholvorgang konnte ich leider nicht so schnell die Kamera startklar machen, um beide Exemplare aufs Bild zu bannen.
Übrigens fuhren neben den beiden Elektroflitzern auch noch 4 weitere Opel-Exemplare mit ihren GG-Nummernschildern Kolonne.

Also wenns wirklich so viele Leute gibt, die hier Erlkönige posten, dann würde es mich mal interessieren ob man nicht im Opel-Hauptforum einen "Erlkönig.-Thread" aufmachen könnte, immer mit den neusten Bildern ?

Dieser kleine da sieht nicht nach Opel aus...

Hallochen! Ich glaube das ist ein getarnter Hyundai i40cw. Hyundai hat sein Entwicklungszentrum in Rüsselsheim und das Auto kommt im Frühjahr 2011 in den Handel. mfg

Zitat:

Original geschrieben von deasyJ160

Ist kein Insi. Der Heckwischer liegt beim Insignia im Ruhestand immer links an. Opel würde auch die B-Säule am Fenster nie in Hochglanzschwarz machen sondern immer matt.
Scheint wirklich der Hyundai zu sein (siehe ams, autobild).
Sch...Sch...ade

Komisch bei mir ist Die B-Säule Hochglanzschwarz. Ich dachte ich fahre nen Insignia? Ich muß Gleich runter und schau nochmal nach. Nicht daß die mir nen Hyundai angedreht haben;-P

Spass beiseite: Bei meinem Insi Ist die 2te-Säule wirklich Hochglanzschwarz habe die Sportausstattung.

Gruß Jack

http://i.auto-bild.de/.../...40-SW-Studie-560x373-d52a6aeaf0db52e1.jpg

http://www.fdm.dk/.../Hyundai-ix40-stationcar-bag.jpg

es ist der Hyundai, schaut euch die Rückleuchten an

Zitat:

Original geschrieben von JackdR

Zitat:

Original geschrieben von deasyJ160

Ist kein Insi. Der Heckwischer liegt beim Insignia im Ruhestand immer links an. Opel würde auch die B-Säule am Fenster nie in Hochglanzschwarz machen sondern immer matt.
Scheint wirklich der Hyundai zu sein (siehe ams, autobild).
Sch...Sch...ade
Komisch bei mir ist Die B-Säule Hochglanzschwarz. Ich dachte ich fahre nen Insignia? Ich muß Gleich runter und schau nochmal nach. Nicht daß die mir nen Hyundai angedreht haben;-P

Spass beiseite: Bei meinem Insi Ist die 2te-Säule wirklich Hochglanzschwarz habe die Sportausstattung.

Gruß Jack

Haben wir doch nun schon alles durch..😉

Beim Insignia ist immer B-und C Säule schwarz glänzend,egal welche Ausstattung man hat.

omileg

Deine Antwort