Neulich in Rüsselsheim...
ist mir dieser getarnte Insignia begegnet. Könnte das ein Fahrzeug für das nächste Facelift sein?
Grüße, Ron
P.S.: Leider ist die Bildqualität nicht so toll, sorry.
Beste Antwort im Thema
Das ist kein Opel Insignia, sondern der neue Hyundai i40cw. 😉
http://img2.auto-motor-und-sport.de/...00-F4F4F2-C-ed7a3837-397291.jpg
http://img2.auto-motor-und-sport.de/...00-F4F4F2-C-9eb04a1d-397287.jpg
54 Antworten
auf jedenfall sind die rückleuchten anders (led?)
mfg
André
Von der Seitenlinie her würde es wohl eher zum Astra ST passen (Insignia hat die Kante vorne)
Da probieren die bestimmt Bauteile von Ford Mondeo , VW Passat , Toyota Avensis usw. aus um zu sehen inwieweit die in die Insigniakarosse integriert werden können. 😁
http://img2.auto-motor-und-sport.de/...00-F4F4F2-C-ed7a3837-397291.jpg
http://img2.auto-motor-und-sport.de/...00-F4F4F2-C-9eb04a1d-397287.jpg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Golf 4 ever
Netter Gag der Hyundai-Leute, den in Rüsselsheim rumfahren zu lassen 🙂
Vielleicht können da ja die LED-Rückleuchten geborgt werden. Oder die Opelaner dürfen wenigstens mal draufschauen. 😉
Gruß
Fabe
Mal Spaß beiseite. Könnte doch ein 6 Zylinder Diesel sein oder? 😕 Wenn man den nach unten gebogenen Auspuff der re. unter der Plane rauslugt auch noch auf der anderen Seite vermuten könnte? Hmmmh....... 😕😕😕
Zitat:
Original geschrieben von fabe0815
Netter Gag der Hyundai-Leute, den in Rüsselsheim rumfahren zu lassen 🙂Zitat:
Original geschrieben von Golf 4 ever
Vielleicht können da ja die LED-Rückleuchten geborgt werden. Oder die Opelaner dürfen wenigstens mal draufschauen. 😉Gruß
Fabe
Hyundai hat doch auch ein Entwicklungszentrum in Rüsselsheim oder?
Klar das sie dann auch da Tests durchführen.^^
Zitat:
Hyundai hat doch auch ein Entwicklungszentrum in Rüsselsheim oder?
Klar das sie dann auch da Tests durchführen.^^
Klingt nachvollziehbar 😉
Rüsselsheim ist halt weit weg...
Hyundai hat in Rüsselsheim Design und Entwicklung - Richtig.
Hallo!
Ob's ein Insigi FAcelift ist oder nicht, ließe sich am einfachsten am Außenspiegel sagen. Leider sind die Bilder aus einem ungünstigen Winkel...
Soweit ich mich erinnere wurden die Außenspiegel von Opel in den letzen 20 Jahren nur bei zwei Modellen im Sinnen eines Facelifts geändert:
Vectra B: Design und Form gleich geblieben, jedoch ist die Spiegelfläche um 20 % erhöht worden (Stimmt das?)
Omega B: beim zweiten Facelift 1999 wurde der Wagen kantiger und bekam völlig neue Spiegel
Gruß
Micha
Ist kein Insi. Der Heckwischer liegt beim Insignia im Ruhestand immer links an. Opel würde auch die B-Säule am Fenster nie in Hochglanzschwarz machen sondern immer matt.
Scheint wirklich der Hyundai zu sein (siehe ams, autobild).
Sch...Sch...ade
Der Astra F hat auch beim FL die Außenspiegel von Kadett E auf "modern" geändert bekommen.
Diese Sackhutzen sind bei Opel doch eher ungebräuchlich, das spricht auch für einen anderen Hersteller.
Gruß cone-A
Zitat:
Original geschrieben von deasyJ160
Ist kein Insi. Der Heckwischer liegt beim Insignia im Ruhestand immer links an. Opel würde auch die B-Säule am Fenster nie in Hochglanzschwarz machen sondern immer matt.
Sch...Sch...ade
Wie jetzt?
Der Insignia hat Klavierlack an B und C Säulen und keine matten!
Das mit dem Heckwischer stimmt,könnte aber auch zur Tarnung gehören,dass man ihn absichtlich auf der anderen Seite anschlagen lässt in dem Fall um noch mehr zu verwirren.😉
omileg
Zitat:
Original geschrieben von OMILEG
Wie jetzt?Zitat:
Original geschrieben von deasyJ160
Sch...Sch...ade
Der Insignia hat Klavierlack an B und C Säulen und keine matten!omileg
Oh sorry, da hab ich mich vertan, mein Fehler. Aber nur mit Cosmo-Ausst. oder? Danke für die Klarstellung.