Neulich in DD: Aus alt mach neu
Erster Eindruck GP4 nach rund 1000km:
- Schalthebel nicht so schlimm wie befürchtet
- Das neue Holz ist toll (Pappelmaser grau), erinnert mich stark an Vogelaugenahorn (Daimler)
- WLAN Hotspot funktioniert prima, nettes Feature
- endlich ein SIM-Kartenleser UND man kann jetzt das Telefonbuch seines Smartphones ins RNS importieren & das SIM-Telefon kann darauf zugreifen! Das Totsyncen hat ein Ende 🙂
- Den CD-Wechsler vermisse ich jetzt schon
- der Motor (3.0TDI) verhält sich wie im GP3, keine Mehrleistung o. andere Abstimmung fühlbar
- die Mittelkonsole inkl. RNS wirken "wertiger"
- die neuen Tasten am Lenkrad "klicken" -> sehr nervig!
- Neues Innenraumlichtkonzept -> sehr stimmig!
- Bedienelement hinten -> nettes Spielzeug, ich bin gespannt, ob ich es am Leasingende ersetzen darf (Kinder!!)
- Die neue Front: nicht schlimmer und nicht besser
- Experiment Lederfarbe Diamant/Anthrazit -> alle Fotos waren und sind unbrauchbar, deshalb auf gut Glück bestellt: Gefällt mir sehr gut!
Mit meinem wurden an dem morgen gleich drei P´s ausgeliefert! 😎
Grüße _L98_
Beste Antwort im Thema
Erster Eindruck GP4 nach rund 1000km:
- Schalthebel nicht so schlimm wie befürchtet
- Das neue Holz ist toll (Pappelmaser grau), erinnert mich stark an Vogelaugenahorn (Daimler)
- WLAN Hotspot funktioniert prima, nettes Feature
- endlich ein SIM-Kartenleser UND man kann jetzt das Telefonbuch seines Smartphones ins RNS importieren & das SIM-Telefon kann darauf zugreifen! Das Totsyncen hat ein Ende 🙂
- Den CD-Wechsler vermisse ich jetzt schon
- der Motor (3.0TDI) verhält sich wie im GP3, keine Mehrleistung o. andere Abstimmung fühlbar
- die Mittelkonsole inkl. RNS wirken "wertiger"
- die neuen Tasten am Lenkrad "klicken" -> sehr nervig!
- Neues Innenraumlichtkonzept -> sehr stimmig!
- Bedienelement hinten -> nettes Spielzeug, ich bin gespannt, ob ich es am Leasingende ersetzen darf (Kinder!!)
- Die neue Front: nicht schlimmer und nicht besser
- Experiment Lederfarbe Diamant/Anthrazit -> alle Fotos waren und sind unbrauchbar, deshalb auf gut Glück bestellt: Gefällt mir sehr gut!
Mit meinem wurden an dem morgen gleich drei P´s ausgeliefert! 😎
Grüße _L98_
17 Antworten
Ja, sieht echt gut und edel aus! Gratulation!
Hast Du schon mehr Fotos, auch von außen?
Glaube, muss bei mir nach knapp 8 Monaten auch mal wieder gründlich durchgehen.
Schade, die Frage nach dem Blau/Rot wurde schon beantwortet.
Mir hatte das damals gut gefallen bei VW. Extra sogar das Nokia 6110 passend umgelötet...
Zitat:
Original geschrieben von alex_at
Das Logo muss am Kofferraumdeckel so groß sein wie ein Pfannkuchen, kleiner würde nicht gut aussehen mMn.Zitat:
Original geschrieben von majestro_g
.......Wie verhält es sich aussen mit dem VW Zeichen? Wurde das endlich mal für die optische Aufwertung verkleinert ?? Oder ist das immer noch in einer überdimensionalen Größe ??
Yo, großes Auto = großes Logo.....😉
Mir gefällt die Optik des Phaeton so wie sie ist (GP3).
Gruss
pesbod
Zitat:
Original geschrieben von Colt Seavers
Ob das neue RNS in den GP3 passt?
Das würde mich auch interessieren.
Bin gerade dabei den Kaufe eines 2009er abzuschliessen, der hat das RNS810, mit dem sich das iPhone nicht koppeln lässt...