ForumG-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. Neulich gesehen ...

Neulich gesehen ...

Mercedes G-Klasse W463
Themenstarteram 24. September 2015 um 17:30

Entdecke den Paparazzi in dir :p

 

- G63 in schwarz mit Designo rot (sieht wirklich gut aus)

- G500 Edition 35 in schwarz mit Designo Porzellan/Schwarz (super)

- Zwei von den Vau-Acht Abfangjägern in Gelb :D

Beste Antwort im Thema

@Pleakley Deine Beiträge sind wirklich interessant und von umfangreichen Fachwissen geprägt. Aber Deine Art und Weise provoziert ziemlich. Ich habe bald keine Lust mehr hier mitzulesen und was zu schreiben, wenn man ständig mit einem Nasenstülper rechnen muss. Ich kann mich gut in intercooler rein versetzen, der nur mit seinem Beitrag einen Hinweis geben wollte. Dem wird auch bald die Lust vergehen, etwas zu posten.

Also bitte bitte Denke auch an uns, die aus Deiner Sicht einen geringen IQ als Du haben, und lass einfach die Spitzen weg und wir haben auch etwas mehr Freuden. Dann können wir von Deinem Wissen lernen. Andernfalls bist Du bald allein im Forum.

1571 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1571 Antworten

Zitat:

@Mko schrieb am 5. März 2023 um 18:18:03 Uhr:

Zitat:

@Tomtr schrieb am 5. März 2023 um 17:02:18 Uhr:

Vielleicht sollte man vor solchen Aktionen ein wenig sein Gehirn einschalten, das doch sicher da ist, sonst würde man auch keinen G fahren.

Ohje... nein, G Klasse fahren heißt nicht automatisch, dass man besonders intelligent oder clever ist. Man gehört nicht automatisch zur Elite, nur weil man diese Autos fährt.

Gibt ja auch genug Kriminelle und Rapper, die dieses Fahrzeug fahren :)

Die Frage ist jetzt sind die dumm oder schlau....weil sie scheinen ja Geld zu machen mit etwas, nennen wir es Talent :)

Bei Kriminellen sogar noch mehr....die haben echt Grips, siehe die Test Center Affäre in DE - habe eine Doku darüber gesehen und konnte es nicht fassen wieviel Millionen da manche gemacht haben.

Sorry, aber da muss ich sagen fühle mich wie ein 1. Klässer vs. Steven Hawking....Respekt vor der Kreativität und Intelligenz :)

Randnotiz:

Mir persönlich ist es echt egal wer sich alles einen holt, klar nerven mich manche Gruppen weil ich das Gefühl habe sie ziehen den Mythos G runter - aber haben wir das nicht alle? Sind aber auch meistens die, die in bald wieder los sind und nicht bezahlen können....und die nicht grüssen :P

Themenstarteram 10. März 2023 um 20:14

G in Maranello

Finde diese Farbe extremst gut und wunder mich das die meisten in schwarz oder grautönen bestellen. Rote G's sind sehr selten obwohl dem "Farben" richtig gut stehen. Der rote wurde in einer US Auktion angeboten und verkauft.

Dji-0480-lowres-76933-scaled
Dji-0487-lowres-76980-scaled
Img-6516-lowres-77028-scaled
+5

Zitat:

@Dig555 schrieb am 11. März 2023 um 09:17:25 Uhr:

Finde diese Farbe extremst gut und wunder mich das die meisten in schwarz oder grautönen bestellen. Rote G's sind sehr selten obwohl dem "Farben" richtig gut stehen. Der rote wurde in einer US Auktion angeboten und verkauft.

Da gebe ich Dir vollkommen recht, ich finde auch das Rot wie auch viele andere bunten Farben dem G extrem gut stehen...

1
Themenstarteram 11. März 2023 um 8:48

Zitat:

@Dig555 schrieb am 11. März 2023 um 09:17:25 Uhr:

Finde diese Farbe extremst gut und wunder mich das die meisten in schwarz oder grautönen bestellen. Rote G's sind sehr selten obwohl dem "Farben" richtig gut stehen. Der rote wurde in einer US Auktion angeboten und verkauft.

Ist ein G von ca. 2013, diese Farbkombination gab es ab Werk nicht.

Der wurde umlackiert

Zitat: "Ist ein G von ca. 2013, diese Farbkombination gab es ab Werk nicht."

Mindestens ab Sept. 2016, US Amerika Auslieferung G550.

am 11. März 2023 um 10:04

Thulitrot 3567 von meinem Bj. 2002

Zitat:

@Dig555 schrieb am 11. März 2023 um 09:17:25 Uhr:

Finde diese Farbe extremst gut und wunder mich das die meisten in schwarz oder grautönen bestellen. Rote G's sind sehr selten obwohl dem "Farben" richtig gut stehen. Der rote wurde in einer US Auktion angeboten und verkauft.

Steht dem G sehr gut! Ist das Designo Mystic Red außen und Designo Mystic Red Innen? Das konnte im US-Katalog 02.2015 so konfiguriert werden.

 

Wünsche ein G-roßartiges Wochenende!

Zitat:

@Grummel500 schrieb am 11. März 2023 um 12:02:19 Uhr:

Ist das Designo Mystic Red außen und Designo Mystic Red Innen? Das konnte im US-Katalog 02.2015 so konfiguriert werden.

Korrekt, original ab Werk und nix umgepinselt:

Chassis: WDCYC3KF5HX266902

2017

9k Miles

Twin-Turbocharged 4.0L V8

7-Speed Automatic Transmission

Dual-Range Transfer Case

3 Locking Differentials

Designo Mystic Red Metallic Paint

Designo Mystic Red Leather Upholstery

Tolle Kombination!

Welcher Auktionsanbieter ist das?

Bringatrailer Gebote gingen bis auf 88K, nicht verkauft. Ist aber ne ältere Auktion vom Mai 2022 - also Fzg ist nicht auf dem Markt verfügbar:

This 2017 Mercedes-Benz G550 is finished in Designo Mystic Red Metallic over Designo Mystic Red leather and is powered by a twin-turbocharged 4.0L V8 mated to a seven-speed automatic transmission, a dual-range transfer case, and three locking differentials. The truck is said to have remained registered to its original owner in California until its recent acquisition by the selling dealer, and it now has 9k miles. Equipment includes bi-xenon headlights, 19? AMG wheels, adjustable suspension, a sunroof, a front brush guard, dual-zone climate control, heated and ventilated multi-contour front seats, heated rear seats, Distronic cruise control, Parktronic, COMAND infotainment, navigation, satellite radio, and a Harman Kardon surround-sound system. This G550 is now offered with a clean Carfax report and a clean Arizona title.

Das geile ist bei einem Import das der Bügel bis Bj 2019 eingetragen werden kann (sofern nicht schon einer dran ist wie hier) lt. meinem TÜVler. Haste bei nem DE Modell NULL Chance.

Dennoch viele tolle Benz im Angebot zur Zeit!

Der Bügel wäre für mich kein ausschlaggebendes Argument einen US G zu importieren aber es wäre ein besonderes Merkmal, wenn man Ihn denn tatsächlich so zugelassen bekommt in DE. Gerade in Chrom wäre das natürlich im deutschen Straßenbild eine Wucht!

 

Hier noch ein roter G aus 2017/18.

G-rüße

G500 2017 Magmarot Sondermodell Designo Manufaktur Edition.jpg

Noch ein G der mir in Erinnerung geblieben ist. G350 aus HH.

G350 AllRed.jpg
Themenstarteram 11. März 2023 um 13:38

Damals gab es diese Crazy Color Edition für G63

Hier recht selten, im Ausland wurden die Farben öfters genommen

Zitat:

@Grummel500 schrieb am 11. März 2023 um 13:17:07 Uhr:

Der Bügel wäre für mich kein ausschlaggebendes Argument einen US G zu importieren

Hier noch ein roter G aus 2017/18.

G-rüße

Ja, für mich wäre das auch kein Muss aber ein sehr nettes can have :-) Bei Japsen genauso, kriegste eingetragen obwohl die dt. Papiere neu - ohne Bügel - ausgestellt werden. US G's sind sehr selten ohne Bügel und Japaner sehr selten mit. Keine Ahnung warum.

In "normal" rot ist auch Hammer, wie auch das Thulia rot vom Kollegen oben. Aber in DE haben wenig Leute Mut zur Farbe. Selbst Spassautos wie 911 etc. sieht man meist "gedeckt".

Aber manchmal passen auch "gedeckte" Farben wie die Faust aufs Auge wie das geile grün oder das Taxi Elfenbein auf den SLs. Hab ich live noch nie so gesehen:

Elfenbein
Grün
Deine Antwort
Ähnliche Themen