Neulich gesehen ...

Mercedes G-Klasse W463

Entdecke den Paparazzi in dir 😛

- G63 in schwarz mit Designo rot (sieht wirklich gut aus)

- G500 Edition 35 in schwarz mit Designo Porzellan/Schwarz (super)

- Zwei von den Vau-Acht Abfangjägern in Gelb 😁

Beste Antwort im Thema

@Pleakley Deine Beiträge sind wirklich interessant und von umfangreichen Fachwissen geprägt. Aber Deine Art und Weise provoziert ziemlich. Ich habe bald keine Lust mehr hier mitzulesen und was zu schreiben, wenn man ständig mit einem Nasenstülper rechnen muss. Ich kann mich gut in intercooler rein versetzen, der nur mit seinem Beitrag einen Hinweis geben wollte. Dem wird auch bald die Lust vergehen, etwas zu posten.

Also bitte bitte Denke auch an uns, die aus Deiner Sicht einen geringen IQ als Du haben, und lass einfach die Spitzen weg und wir haben auch etwas mehr Freuden. Dann können wir von Deinem Wissen lernen. Andernfalls bist Du bald allein im Forum.

1598 weitere Antworten
1598 Antworten

Zitat:

@TheTrunto schrieb am 2. März 2023 um 13:31:37 Uhr:

Können die ihn sich auch nicht leisten?

Sind halt die gleichen Schwätzer wie Du…

Zitat:

@G55-ELKL schrieb am 4. März 2023 um 07:51:44 Uhr:

Die AMG One würden mich auch interessieren. 250 gebaute und davon zwei im Freundeskreis?!

Ein sehr elitärer Freundeskreis.

Also da es sich ja um Freunde handelt, sollte es ja kein Thema sein, mal eben per WhatsApp Bilder dieser 2 tollen Boliden zu bekommen. Dann gerne hier einstellen. Dauert keine 30 Sekunden. Nicht zur Überprüfung des Wahrheitsgehalts, sondern weil man nur schwer an reale Bilder von privaten Besitzern kommt. Das ist doch dann für dich @TheTrunto ein Leichtes, bei gleich 2 Kumpels, die dieses tolle Auto Ihr Eigen Nennen dürfen.

Im Gegenzug bin ich gerne bereit Bilder der Fahrzeuge meiner Freunde einzustellen. Also falls überhaupt Interesse an Bildern eines Rolls Royce Boat Tail oder eines Bugatti La Voiture Noire besteht. Machen meine Jungs gerne. Sofern Sie nicht gerade wieder ne Audienz beim Papst haben oder mit Joe Biden beim
Mittagessen sitzen. Dann dauert es etwas länger fürchte ich.

Meine Freunde fahren Manta…😉
Hab‘ gestern meine Cabrios in die Werkstatt gebracht.

G-rüsse

Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen

Zitat:

Die AMG One würden mich auch interessieren. 250 gebaute und davon zwei im Freundeskreis?!

Ja in der Schweiz gibt es einige....sind ein paar hier her verkauft worden.
Wenn wir nächstes mal eine Ausfahrt machen, mache ich ein paar Fotos, stelle sie gerne hier rein.

Zitat:

@Mko schrieb am 4. März 2023 um 10:14:23 Uhr:

Zitat:

Ja das ist so, auch wenn wenn es für Kleingeister wie hier im Forum schwer zu glauben ist.
Nur weil einige hier G fahren, meinen sie sie scheissen Geld oder hätten irgendetwas.
Diese Eifersucht gibt es übrigens auch nur so in Deutschland. Diese Minderwertigkeitskomplexe tun echt weh....armselig.

Es gibt immer jemanden, der grösser, schneller, stärker oder eben vermögender ist....

Ein Freund ist mit 35 Milliardär geworden und sammelt Hypercars....sowas gibt es halt.
LaFerrari, Bugatti, Koenigsegg etc....alles dabei. Carrera GT....sogar einen wunderschönen Flügeltürer hat er SL 300

Es gibt eben Menschen, die haben es und können es sich leisten.
Nur weil ich diese kenne, heisst es ja nicht das ich das habe lol....wenn einige der User hier nicht so verbittert wären und in sich gehen würden.....wäre ich nicht verwundert wenn sie selber Menschen mit besonderen Autos kennen.

Zitat:

@egge schrieb am 4. März 2023 um 10:03:29 Uhr:

Zitat:

@TheTrunto schrieb am 2. März 2023 um 13:31:37 Uhr:

Können die ihn sich auch nicht leisten?

Sind halt die gleichen Schwätzer wie Du…

Dich hätte ich gerne mal vor mir, du Keyboard Warrior, bin gespannt was du dann sagen würdest.
Armselig, wenn man so traurig ist, dass man auf andere Menschen (im Internet noch!!) neidisch ist.

Arbeite vielleicht ein bisschen mehr und dann kannst du dir auch so Dinge leisten.

Oder verbring deine Zeit in einem Forum und spiel den Clown hahahahahah

Sorry,
aber irgendwie gleitet das hier ins Unterirdische!
Das Ganze hat m.E. nichts mehr mit dem Thema zu tun.
Postet Euch per PN zu und haltet die Rubrik auf Niveau!
Danke an Euch!
Grüße Alexander

Zitat:

@TheTrunto schrieb am 4. März 2023 um 14:55:46 Uhr:

Zitat:

@Mko schrieb am 4. März 2023 um 10:14:23 Uhr:

Ja das ist so, auch wenn wenn es für Kleingeister wie hier im Forum schwer zu glauben ist.
Nur weil einige hier G fahren, meinen sie sie scheissen Geld oder hätten irgendetwas.
Diese Eifersucht gibt es übrigens auch nur so in Deutschland. Diese Minderwertigkeitskomplexe tun echt weh....armselig.

Es gibt immer jemanden, der grösser, schneller, stärker oder eben vermögender ist....

Ein Freund ist mit 35 Milliardär geworden und sammelt Hypercars....sowas gibt es halt.
LaFerrari, Bugatti, Koenigsegg etc....alles dabei. Carrera GT....sogar einen wunderschönen Flügeltürer hat er SL 300

Nur weil ich diese kenne, heisst es ja nicht das ich das habe lol....wenn einige der User hier nicht so verbittert wären und in sich gehen würden.....wäre ich nicht verwundert wenn sie selber Menschen mit besonderen Autos kennen.

Ich gönn es jedem einzelnen und auch dir, ehrlich! Geld sch...... ich leider nicht. Hab ja auch nen 22 Jahre alten. Der war viel billiger. Mehr kann ich mir ehrlicherweise auch nicht leisten. Aber ich bin glücklich damit.

Also Schluß mit dem Gehampel. Ich freu mich, wenn du mal Fotos vom One einstellst. Denn ich geh davon aus, dass ich in meinem Leben keinen im realen Leben sehen werde.

Zitat:

@G55-ELKL schrieb am 4. März 2023 um 15:30:44 Uhr:

Zitat:

@TheTrunto schrieb am 4. März 2023 um 14:55:46 Uhr:

Ich gönn es jedem einzelnen und auch dir, ehrlich! Geld sch...... ich leider nicht. Hab ja auch nen 22 Jahre alten. Der war viel billiger. Mehr kann ich mir ehrlicherweise auch nicht leisten. Aber ich bin glücklich damit.

Also Schluß mit dem Gehampel. Ich freu mich, wenn du mal Fotos vom One einstellst. Denn ich geh davon aus, dass ich in meinem Leben keinen im realen Leben sehen werde.

Aber genau das ist mein Punkt. Mir doch egal ob dein Auto 20 Jahre alt ist - Hauptsache du hast Freude!

Das habe ich auch genauso geschrieben in meinem Post, jedem das seine!

Aber natürlich kommen dann ein paar .... mit ihren Kommentaren, wo ich mir denke: gehts noch? In dem Alter immer noch so sein...wow.

Klar kannst du einen sehen 🙂
Ich war erst letztens im MB Museum, da steht einer!
Siehe angehängtes Bild.

AMG ONE

…im MB Museum, da steht einer! LOL
Ich erwarte mindestens zwei Fotos von ONEs, vor denen eine Getränkekiste steht!
TheTrunto, ich bleibe dabei, Du bist ein Aufschneider.

G-rüsse

Do not feed the Troll!!!
😉

Ich habe nicht mal gewusst, was ein AMG ONE ist. Dank dem Bild von TheTrunto weiß ich es. Daher auch meine Danke an TheTrunto.

Das bisschen Aufschneiden von TheTrunto ist nicht schlimm. Jeder von uns hängt ganz gerne den tollen Typ raus.

Aber das gesamte Müll ausleeren auf einen, der ein wenig aufschneidet und sich dann an der Jagd aufzugeilen, finde ich extrem ekelig. Aber leider liest man das hier recht häufig und es sind immer dieselben Typen beteiiligt. Vielleicht sollte man vor solchen Aktionen ein wenig sein Gehirn einschalten, das doch sicher da ist, sonst würde man auch keinen G fahren.

Zitat:

@Tomtr schrieb am 5. März 2023 um 17:02:18 Uhr:

Vielleicht sollte man vor solchen Aktionen ein wenig sein Gehirn einschalten, das doch sicher da ist, sonst würde man auch keinen G fahren.

Ohje... nein, G Klasse fahren heißt nicht automatisch, dass man besonders intelligent oder clever ist. Man gehört nicht automatisch zur Elite, nur weil man diese Autos fährt.

Gibt ja auch genug Kriminelle und Rapper, die dieses Fahrzeug fahren 🙂

Zitat:
"Ohje... nein, G Klasse fahren heißt nicht automatisch, dass man besonders intelligent oder clever ist. Man gehört nicht automatisch zur Elite, nur weil man diese Autos fährt."

Ob man zur Elite gehört, hängt oft nicht von den geistigen Kapizitäten ab. Aber die G Besitzer sind zumindest in der Lage eingermaßen rechnen zu können und es somit gewohnt ihr Gehirn einzuschalten. Daher sind die angeprangerten Aktionen umso befremdlicherl.

Deine Antwort