ForumG-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. Neulich gesehen ...

Neulich gesehen ...

Mercedes G-Klasse W463

Entdecke den Paparazzi in dir :p

 

- G63 in schwarz mit Designo rot (sieht wirklich gut aus)

- G500 Edition 35 in schwarz mit Designo Porzellan/Schwarz (super)

- Zwei von den Vau-Acht Abfangjägern in Gelb :D

571-01
571-02
571-03
+7
Beste Antwort im Thema

@Pleakley Deine Beiträge sind wirklich interessant und von umfangreichen Fachwissen geprägt. Aber Deine Art und Weise provoziert ziemlich. Ich habe bald keine Lust mehr hier mitzulesen und was zu schreiben, wenn man ständig mit einem Nasenstülper rechnen muss. Ich kann mich gut in intercooler rein versetzen, der nur mit seinem Beitrag einen Hinweis geben wollte. Dem wird auch bald die Lust vergehen, etwas zu posten.

Also bitte bitte Denke auch an uns, die aus Deiner Sicht einen geringen IQ als Du haben, und lass einfach die Spitzen weg und wir haben auch etwas mehr Freuden. Dann können wir von Deinem Wissen lernen. Andernfalls bist Du bald allein im Forum.

1314 weitere Antworten
1314 Antworten

Also ich finde diese Postauto schon etwas gewöhnungsbedürftig.

Zitat:

@db7vantage schrieb am 24. September 2015 um 20:37:17 Uhr:

Also ich finde diese Postauto schon etwas gewöhnungsbedürftig.

warum, da schreibste "ADAC" drauf und verdienst dir noch etwas dazu.:)

 

LG Ro

Den schwarzen Anhänger finde ich schck! Der wäre auch was für meinen G!

OpenAirFan

Man könnte auch sagen es ist der letzte seiner Art. Diese Ecken und Kanten hat kein anderes Auto mehr als die G-Klasse soweit ich weiß. Vorher war es noch der GLK aber der neue GLC ist ja das komplette Gegenteil. G-Klasse und der ehemalige GLK schauen nach "Land" aus. Den russichen Lader will ich jetzt an dieser Stelle mal nicht erwähnen :D. Und ob unvernüftig oder nicht: Geiles Auto ;-)

Unvernüftig finde ich die Trucks aus dem Ami Land...meine Meinung!

G63 AMG Model 2016

Eigentlich bin ich ja nicht so der Fan von schwarz außen, innen, unten, oben und überall.....aber das Designo schwarz innen schaut wirklich sehr gut aus ... Farbe aussen ist Obsidian...habe noch nie einen in Platino schwarz gesehen, scheint wirklich sehr selten zu sein, allerdings Obsidian ist schon wirklich sehr schwarz ... auch nett,, wenn kein Schlüssel steckt und man öffnet die Tür, leuchten die Zeiger im Tacho rot auf ...

G63-amg-model-2016-1
G63-amg-model-2016-2
G63-amg-model-2016-3
+4

Ihr habt einen sehr interessanten Geschmack.

Die Post-Zugmaschine Post vor dem Anhänger wäre als 4x4 optisch noch "geiler" erschienen.

Schade, bis ich mir einen 4x4 leisten kann UND will wird es wohl noch ein paar Tage dauern. :(

@571

platino schwarz kann ich dir zeigen, sieht sehr elegant aus wie man an beiliegenden Fotos des G Cabrios gut erkennen kann. Innen dann designo schwarz / sand -. Drei junge Männer, die durch die Niederlassung schlenderten, haben mich angesprochen und sagten: Sie haben das schönste Auto hier. Wenn das kein Kompliment ist, denn in der Ndl. stehen gut bestückte andere Exemplare.

Zitat:

@571 schrieb am 5. Oktober 2015 um 16:37:51 Uhr:

G63 AMG Model 2016

Eigentlich bin ich ja nicht so der Fan von schwarz außen, innen, unten, oben und überall.....aber das Designo schwarz innen schaut wirklich sehr gut aus ... Farbe aussen ist Obsidian...habe noch nie einen in Platino schwarz gesehen, scheint wirklich sehr selten zu sein, allerdings Obsidian ist schon wirklich sehr schwarz ... auch nett,, wenn kein Schlüssel steckt und man öffnet die Tür, leuchten die Zeiger im Tacho rot auf ...

Img-0436
Img-0440

Neulich ... Models 2016

Sicherlich selten zu sehen: G63 Edition 463 --> Felge 10x21 ET45

dazu diverse weisse G350 BT mit Sportpaket, G500, dazu G63 mit Sonderlack Designo Platin Magno, in Verbindung mit schwarzen Felgen, optisch ein Eye Catcher

Sehr schöne Kombination sind auch die weissen G's mit dunkler Felge

Edition 463
Edition 463 Felge
G350 weiss
+7

Hallo @571, ist das in D?

Grüsse

OpenAirFan

Ist in "M". :)

Für mich passt es überhaupt nicht. Macht den Stil des G komplett kaputt. Auch mag ich den Blick auf den Bremssattel nicht leiden.

Tolle Fahrzeuge. dem weißen steht sogar die neugestaltete Vorderfront. Der 463 Edition ist nicht mein Fall. Der läuft ja nur noch auf löchrigen Tellern mit schwarzen Rand. Damit ist ja schon ein Waldweg ein kostspieliges Abendteuer.

Neulich ... Model 2016

Model-2016-g500-sport-01
Model-2016-g500-sport-02
Model-2016-g500-sport-03
+7
Deine Antwort