Neulich gesehen ...
Entdecke den Paparazzi in dir 😛
- G63 in schwarz mit Designo rot (sieht wirklich gut aus)
- G500 Edition 35 in schwarz mit Designo Porzellan/Schwarz (super)
- Zwei von den Vau-Acht Abfangjägern in Gelb 😁
Beste Antwort im Thema
@Pleakley Deine Beiträge sind wirklich interessant und von umfangreichen Fachwissen geprägt. Aber Deine Art und Weise provoziert ziemlich. Ich habe bald keine Lust mehr hier mitzulesen und was zu schreiben, wenn man ständig mit einem Nasenstülper rechnen muss. Ich kann mich gut in intercooler rein versetzen, der nur mit seinem Beitrag einen Hinweis geben wollte. Dem wird auch bald die Lust vergehen, etwas zu posten.
Also bitte bitte Denke auch an uns, die aus Deiner Sicht einen geringen IQ als Du haben, und lass einfach die Spitzen weg und wir haben auch etwas mehr Freuden. Dann können wir von Deinem Wissen lernen. Andernfalls bist Du bald allein im Forum.
1598 Antworten
Ich habe leider nur einen Smart in der crazy color Solarbeam. Die Farben sind in echt aber eine Schau, vor allem wenn die Sonne drauf scheint.
Neulich gesehen…
Ähnliche Themen
Heute in Wien.
Ziemlich cooler Sonderaufbau, langer Radstand mit nur drei Türen und maximal hoch. Ich glaube da drinnen kann man sogar stehen. Absolute top Lackierung! Und komplett ausgestattet mit allem, was das offroad Herz begehrt.
Zitat:
@Tagessuppe schrieb am 10. Mai 2023 um 17:32:15 Uhr:
Heute in Wien.
Ziemlich cooler Sonderaufbau, langer Radstand mit nur drei Türen und maximal hoch. Ich glaube da drinnen kann man sogar stehen. Absolute top Lackierung! Und komplett ausgestattet mit allem, was das offroad Herz begehrt.
Aber sieht halt scheisse aus und kippt in jeder Kurve um.
Meine Meinung: tumbs down
Zitat:
@egge schrieb am 10. Mai 2023 um 18:25:37 Uhr:
Zitat:
Heute in Wien.
Ziemlich cooler Sonderaufbau, langer Radstand mit nur drei Türen und maximal hoch. Ich glaube da drinnen kann man sogar stehen. Absolute top Lackierung! Und komplett ausgestattet mit allem, was das offroad Herz begehrt.Aber sieht halt scheisse aus und kippt in jeder Kurve um.
Ist ja offensichtlich auch nicht für deine Wege ausgelegt.....aber mann muss ja die Autobahn/Landstrasse nehmen um nach Hause zu kommen.....
Zitat:
Er wird wohl professionell den einsatzzwecken des Eigentümers angepasst worden sein und dass ist vermutlich eher das Abenteuer in der Wildnis als Posen vor der Eisdiele.
Zitat:
Ziemlich cooler Sonderaufbau, langer Radstand mit nur drei Türen und maximal hoch. Ich glaube da drinnen kann man sogar stehen.
Absolut ......
und wer hats erfunden ........
die schweizer waren es :-)
Zitat:
@Tagessuppe schrieb am 11. Mai 2023 um 00:11:12 Uhr:
Zitat:
Meine Meinung: tumbs downEr wird wohl professionell den einsatzzwecken des Eigentümers angepasst worden sein und dass ist vermutlich eher das Abenteuer in der Wildnis als Posen vor der Eisdiele.
Als Funkerwagen OK! ... aber gerade in der "Wildnis" kippt der doch bei kleiner Hangschrägfahrt 😁
Zitat:
@Tagessuppe schrieb am 11. Mai 2023 um 00:11:12 Uhr:
Zitat:
Meine Meinung: tumbs downEr wird wohl professionell den einsatzzwecken des Eigentümers angepasst worden sein und dass ist vermutlich eher das Abenteuer in der Wildnis als Posen vor der Eisdiele.
Genau andersrum wird ein Schuh daraus.
Ich hab jetzt auch keine Zeit für die Eisdiele, bin aber in den letzten 20 Jahren mitm G und mit nem Unimog schon ein wenig in der „Wildnis“ rumgekommen.
Hab dort aber allerdings noch nie so ein kopflastiges Setup gesehen.
Ja, du hast Recht, er hat sein Fahrzeug professionell angepasst, für den Campingplatz am Gardasee…
Zitat:
Absolute top Lackierung!
Sieht aus wie so'n "Geldtransporter-/Navy-matt-blau". Sieht man oft in Frankreich. Muss man erst mal drauf kommen, bzw. hab ich so noch nie gesehen bei nem Zivil-Fahrzeug. Find ich auch richtig hot!