Neulich anner Tanke...1001PS

BMW 3er E36

Neulich anner Tanke...

Leider unscharf - Handyfoto aus der Hüfte...

Wovon ich kein Foto habe: zwei Tage später, gleiche Tanke, gleiches (nicht dasselbe!!!) Auto...

Schon krank, wenn die Firma die für VW die Testfahrten macht, quasi "um die Ecke" sitzt 😁

Also Leute, fahrt in den Harz - ihr werdet wahrscheinlich nie wieder so eine grosse Chance haben, 1001 PS auf der Strasse zu begegnen...

59 Antworten

Schicker hobel 😁

Hier ein Bild von der Weineck Cobra.Das Auto ist ein absoluter Traum.

kotz

liebe Moderatoren schliest das ganze dochmal oder verschiebt es, hier ins E36erForum gehöt so nen sch... nicht

Wow !

Geile Hütte 😉 !!

Auch wenn man dafür event. eingesperrt würde, hätte ich dem Testfahrer den Schlüssel abgenommen und wäre gefahren bis der Tank leer ist 🙂

Grüße [Bort

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von hanfhanuta

kotz

liebe Moderatoren schliest das ganze dochmal oder verschiebt es, hier ins E36erForum gehöt so nen sch... nicht

es zwingt dich doch niemand dieses Thema zu lesen!! also lasls doch solche Kommentare

Ich finde es schön auch ma so ein thema hier drin zu haben, so wie manch andere bestimmt auch.

mfg

Zitat:

Pappi,Pappi im Keller brennt noch Licht aber ich habs schon ausgemacht !!!

😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Hier ein Bild von der Weineck Cobra.Das Auto ist ein absoluter Traum.

Na das ist doch mal eine Fahrmaschiene😁

gruß

Zitat:

kotz

Wohin soll er es denn vertschieben???🙄

Würde mal alles durchlesen😉

Zitat:

kotz

*würg*

was`n Kommentar.....

Zitat:

Original geschrieben von Bort1980

...und wäre gefahren bis der Tank leer ist 🙂

und dann? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Bender82

und dann? 😁

An die Tanke. Volltanken. Und wieder leerfahren. 😁

Wer von uns könnte im öffentlichen Verkehrsraum jemals die Höchstgeschwindigkeit dieses Fahrzeugs erreichen?
Selbst wenn ein Autobahnteilstück "leergefegt", lang genug, schnurgerade und zudem perfekt asphaltiert wäre ... verließe wohl jedem von uns weit vor der 400 km/h Marke der Mut ... wenn man mit über 110 Metern pro Sekunde über Asphalt schießt, wirkt auch eine dreispurig ausgebaute Autobahn verdammt eeeeng! 😁

Gruß
Rigero

Zitat:

Original geschrieben von Rigero

Wer von uns könnte im öffentlichen Verkehrsraum jemals die Höchstgeschwindigkeit dieses Fahrzeugs erreichen?
Selbst wenn ein Autobahnteilstück "leergefegt", lang genug, schnurgerade und zudem perfekt asphaltiert wäre ... verließe wohl jedem von uns weit vor der 400 km/h Marke der Mut ... wenn man mit über 110 Metern pro Sekunde über Asphalt schießt, wirkt auch eine dreispurig ausgebaute Autobahn verdammt eeeeng! 😁

Gruß
Rigero

ich habe gestern die topgear folge gesehen und er meinte ja, um da mal drauf zu treten, brauchste ne ausgebaute straße, eine ebene straße und mehrere kilometer vor dir kein auto *g* ganz ehrlich? würde den gerne mal fahren......aber mehr so aufm testgelände, wo man mal so paar kilometer, rollbahn oder sowas hat zum heizen *g*

Zitat:

kotz

Wo genau liegt jetzt dein problem bei diesem beitrag 😕 so leute wie dich versteh ich nicht... wenn euch ein beitrag stört dann ignoriert den doch und postet da nicht noch drin 🙄