Neulich anner Tanke...1001PS

BMW 3er E36

Neulich anner Tanke...

Leider unscharf - Handyfoto aus der Hüfte...

Wovon ich kein Foto habe: zwei Tage später, gleiche Tanke, gleiches (nicht dasselbe!!!) Auto...

Schon krank, wenn die Firma die für VW die Testfahrten macht, quasi "um die Ecke" sitzt 😁

Also Leute, fahrt in den Harz - ihr werdet wahrscheinlich nie wieder so eine grosse Chance haben, 1001 PS auf der Strasse zu begegnen...

59 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von chrisok

Topgear ist die mit Abstand geilste Autosendung!

Da stimm ich dir zu. Bei denen bekommt man wirklich vermittelt wie es sich anfühlt solche Autos zu fahren, soweit das übers TV möglich ist jedenfalls.

Der Beitrag damals zum M3 CSL war z.B. auch ein Highlight.

HHMMM...bin ich der einzigste, der sagt, daß die Kiste jetzt nich unbedingt gut aussieht. Da wurde doch das ganze Design der Aerodynamik geopfert. Also mir gefällt der Bugatti überhaupt nicht.

MfG Y

Hallo, ich hab ihn letztens auf der A2 gesehen und dachte, dass gibt es doch gar nicht, hab auch zwei Fotos gemacht mit dem Handy, aber Quali ist sehr bescheideun er war zu weit weg, Farbe war weiß/silber. Aber schon nen geiles Auto.

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon2

HHMMM...bin ich der einzigste, der sagt, daß die Kiste jetzt nich unbedingt gut aussieht. Da wurde doch das ganze Design der Aerodynamik geopfert. Also mir gefällt der Bugatti überhaupt nicht.

MfG Y

mir gefällt dieses aerodynamische design sehr gut, muss ich ehrlich sagen. 🙂

Ähnliche Themen

also vom aussehen haut er mich auch nicht vom hocker.

aber die 1001ps würd ich schon gern spüren-

mfg

naja mittlerweile hat rapidshare aber ein limit von 30mb die stunden

sachtmal ! wasn das hier ? were es nicht ein "mod" der diesen "Tread" erstellt hat ,dann were er schon längst dicht !

Zudem ist mir schleierhaft,was ein Bugatti mit nem e36 zu tun hat ?

Macht euch mal gedanken ! 🙄

vorallem der Mod (der hier sonst alles was mit OT zu tun hat dicht macht 😉 )

Gruß

und was mir grad auch noch eingefallen ist ( das sagen die auch bei topgear ):
bei topspeed ist der 100L-tank nach 12mins leer!
bei 406km/h macht das nach meiner rechnung ( die aber sicher falsch ist ) einen verbrauch von 123L auf 100km 😰

Zitat:

Original geschrieben von me@home

sachtmal ! wasn das hier ? were es nicht ein "mod" der diesen "Tread" erstellt hat ,dann were er schon längst dicht !

du sachst doch immer sabbel 🙄

Vielleicht hatte er den Schlüssel noch stecken!? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Cledus

und was mir grad auch noch eingefallen ist ( das sagen die auch bei topgear ):
bei topspeed ist der 100L-tank nach 12mins leer!
bei 406km/h macht das nach meiner rechnung ( die aber sicher falsch ist ) einen verbrauch von 123L auf 100km 😰

Doch, stimmt. Hab nachgerechnet. Aber hat der auch 406 km/h Vmax? Ich dachte das es gerade so 400 wären.

Aber dafür ist er dann auch 80 km in gerade mal 12 Minuten gefahren. Bin mal gespannt wann die erste Apotheke eilige Medikamente im Veyron liefert. 😁

Finde den auch voll Häßlich.Dann lieber die AC Cobra mit 1000PS.

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Finde den auch voll Häßlich.Dann lieber die AC Cobra mit 1000PS.

Auf trockener Strasse ein Fahrverhalten wie auf Schnee mit nem normalen Auto? Joa, könnte mir gefallen. 😁