Neulich anner Tanke...1001PS

BMW 3er E36

Neulich anner Tanke...

Leider unscharf - Handyfoto aus der Hüfte...

Wovon ich kein Foto habe: zwei Tage später, gleiche Tanke, gleiches (nicht dasselbe!!!) Auto...

Schon krank, wenn die Firma die für VW die Testfahrten macht, quasi "um die Ecke" sitzt 😁

Also Leute, fahrt in den Harz - ihr werdet wahrscheinlich nie wieder so eine grosse Chance haben, 1001 PS auf der Strasse zu begegnen...

59 Antworten

alle achtung 😉

cooles gerät 😉

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

In Ermangelung eines Bugatti-Forums habe ich mich für das Forum meines eigenen Autos entschieden...

P.S.: ich weiss, dass das OT ist - aber hey, das Ding ist stärker als fünf 328er zusammen...😁 😁 😁

^lol...jetzt passt es wieder ins e36 forum^

findet ihr auch der sieht aus wie der Nissan Z ??

Zitat:

Original geschrieben von haris_sin

nein ..

Zitat:

Original geschrieben von haris_sin

nee eigentlich gar nicht!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von st328

😰 geil........

ENDGEIL *schleck*

Jau, der Bugatti ist schon ziemlich fett. Was man auf dem Foto bzw an der Tankstelle gar nicht erahnen kann ist, wie breit dieses Auto eigentlich ist. Der ist mir in WOB schon ein paar mal entgegengekommen, da muß man schon fast Platz machen, weil die Kiste so sau breit ist udn die Gegenfahrbahn mitbenutzt.😁
Aber leider fahren die Jungens immer so zahm, so dass man nichts vom Sound mitbekommt😉

nach anfänglicher skepsis, weil der magen wie mscorcerer schon sagte getriebe gefressen habe, bei topspeed unfahrbar war usw., find ich den wagen mittlerweile nur noch geil. und wer die folge von topgear gesehn hat, wo sie den wagen von italien nach england gefahren haben weiss, dass es mittlerweile ein perfekt funktionierendes auto ist.
die daten sind ja absolut beeindruckend, auf 100 in deutlich unter 3 sekunden... was ich jedoch am beeindruckendsten finde ist, dass man bei einem rennen dem mclaren f1 bis 200 vorsprung geben könnte und der veyron würde ihn bis knapp über 320 wieder einholen😰 den f1!!!!!! 😰 😰 😰
und der sound ist nur noch wahnsinn, zumindest was ich bei topgear gesehn hab...

hmm sollte auch mal öfters topgear schauen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Cledus

...weil der magen wie mscorcerer schon sagte getriebe gefressen habe...

Was hat der Magen damit zu tun?😁😉

*EDIT* Topgear ist die mit Abstand geilste Autosendung!

hab sonen ding im oktober im harzurlaubb auch gesehen...stand am strassenrand....erstmal angehalten und den ganzen nachfolgenden verkehraufgehalten....ist verdammt groß der wagen sage ich euch!!!

Zitat:

Original geschrieben von chrisok

Was hat der Magen damit zu tun?😁😉

*EDIT* Topgear ist die mit Abstand geilste Autosendung!

wann und wo gibts die denn 😉

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

wann und wo gibts die denn 😉

Normalerweise gibts die auf BBC oder bei diversen Filesharing Programmen😉

BBC World Samstags 18:30 - und die Folge mit dem Bugatti kommt diesen Samstag...

Ich habe aber auch schon ein paar Videos im Netz gefunden, wo der auch mal richtig Gas gibt - Wahnsinn!

http://videos.streetfire.net/iPlayer.aspx?...

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

BBC World Samstags 18:30 - und die Folge mit dem Bugatti kommt diesen Samstag...

Ich habe aber auch schon ein paar Videos im Netz gefunden, wo der auch mal richtig Gas gibt - Wahnsinn!

http://videos.streetfire.net/iPlayer.aspx?...

Nicht schlecht wie schnell der auf 210 ist!!

ich habe ihn auch schon auf der landstraße gesehen, da ist er mir entgegengekommen aber so schnell war ich mit dem handy nicht. Und umdrehen ,hinterherfahren hätte gklaub ich auch nicht geklappt!