1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Neuigkeiten am Fiesta 2011er Model

Neuigkeiten am Fiesta 2011er Model

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Servus leute,da ich heute meinen neuen fiesta titanium in empfang nehmen konnte und ich in einem ford autohaus arbeite,sind mir an meinem fiesta folgende dinge aufgefallen die verändert wurden im gegensatz zu einem fiesta noch vor 2 monaten..das amaturenbrett hat jetz nicht mehr dieses komische helle grün,sonder ist jetz fast schwarz,was endlich auch besser zum sony radio passt das ich auch im fahrzeug habe,türverkeidungen und mittelkonsone haben auch einen dunkleren touch...
was mich auch erfreut,das das lederlenkrad nun komplett aus leder besteht und nicht nur teils wie in den älteren modellen,es ist auch etwas dicker geworden und liegt super in der hand...
dann wurden die rückseiten von der rückbank verkleidet,sieht auch endlich etwas hochwertiger aus...
teppichboden im kofferraum nun mit schlaufe zum anheben und aus dickerem material
antennenfuss und antenne sind abgeändert...
der dachhimmel hat jetz eine andere struktur bekommen(sieht nicht mehr aus wie filz,sonder eher stoffartig)
oberer kühlergrill jetz mit chromeinlage...
türinnengriffe nun silber lackiert...
aber das amaturenbrett sieht einfach nur geil aus in antratzit :-)schönes dunkles ambiente jetz in der karre..

47 Antworten

Weiß wer warum Ford noch immer keine 2012er Preisliste freigeschaltet hat ?

Ist die nicht längst schon raus seit Juni? War bisher immer auf der Internetseite von Ford zu finden.

Warum sollte es im September schon eine 2012er Preisliste geben ??

Die aktuelle Preisliste und Katalog von Mai sind "Modelljahr 2012"

Deine Antwort