Neues zu Lieferzeiten 1,9 cdti mit RPF?
Wer hat aktuelle Infos zu den derzeitigen Lieferzeiten des 1,9 CDTI mit RPF? Insbesondere zum Caravan?
Gruß Gunnar
45 Antworten
@uebe:
Das mit den NICHT wartungsfreien Nachrüstlösungen stimmt so nicht!
Unter www.remus.at findest du wartungsfreie Rußfilterkatalysatoren! Auf Bestellung wird sogar für dein Modell einer gebaut, wenn er noch nicht auf der Liste angeboten wird!
Grüße, Ewald
bestellt 10/04, avis. Lieferung 4/2005, bis heute nicht da. Fahre jetzt 1,6 Twinport Vorführcaravan des FOH. Ausreden; Fahrzeug kam unentwachst!!!!! Spedition hat es wieder mitgenommen und bis heute nicht angeliefert.
Bestellt: Cosmo Caravan 1,9CDTI 150 PS mit Vollausstattung ohne Schiebedach und AHK.
am 7.02.05 bestellt und kommt 15 KW
1,9CDTI 88Kw mit RPF caravan cosmo
Zitat:
Original geschrieben von krzych_a
am 7.02.05 bestellt und kommt 15 KW
1,9CDTI 88Kw mit RPF caravan cosmo
10Wochen nur ?
ich glaub du solltest nochmals mit deinem FOH reden, es würde mich sehr wundern das dein Astra in der normalen Lieferzeit kommt, und bei allen anderen nicht.
mfg Carn
Ähnliche Themen
@krzych_a:
Muss leider carnuum zustimmen!
Habe am 24.1 bestellt und voraussichtlicher Liefertermin KW26!
Dein Liefertermin bezieht sich auf einen ''normalen'' Astra (ca. 8 Wochen)!
Hi,
meiner ist gestern von Lieferwoche 30 auf Lieferwoche 11 gesprungen.
Aussage meines FOH: Das Problem mit den DPF ist gelöst, es wird nun schnell daran gearbeitet, den Rückstau ab zu arbeiten.
Also: Nicht die Hoffnung aufgeben!
Gruß
Mysterio_75
@Mysterio_75:
Hoffentlich stimmt das auch! Ich würde es erst glauben, wenn ich das Auto mit eigenen Augen sehe! Halt uns auf dem laufenden!
Grüße, Ewald
Zitat:
Original geschrieben von Mysterio_75
Aussage meines FOH: Das Problem mit den DPF ist gelöst, es wird nun schnell daran gearbeitet, den Rückstau ab zu arbeiten.
Das Opel das PRoblem so schnell gelöst hat kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen..
Aber mal sehen, vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder 🙂
Hi,
lasst Euch nicht verrückt machen!
Meinen 1.9er 150 PS mit DPF Performance 18er und Schnickschnack in Saphirschwarz habe ich am 17.01.05 (KW3) bestellt.
Aktueller Status Produktionswoche: KW13, voraussichtlich Liefertermin: KW16
Genau, nicht verrückt machen lassen, so schlimm ist es nicht mehr.
Ich habe nur ca. 9 Wochen gewartet auf nen 1.9 CDTI/rpf.
Mein FOH meinte das selbe: Rpf-Problem ist nicht mehr so akut, es ist schon viel besser geworden. Auf jedenfall bei Opel, da VW und Co. erst jetzt auf den Rpf-Zug aufsteigen und deshalb extrem lange warten müssen.
(Diese Aussage deckt sich mit einem Artikel zu diesem Thema auf SPIEGEL-ONLINE)
Also: Kopf hoch und aufs Auto freuen. Es ist wirklich spitze, auch qualitativ, mein alter A3 hat mich bei weitem nicht so begeistert!
naja..
Bestellt KW2, vorraussichtlicher Liefertermin KW 25
bei mir scheint sich nichts gebessert zu haben.. 🙁
mfg
Carn
Hallo,
Habe heute meinen astra mit RPf bestellt.
Produktion in der KW14/15
Liefertermin in der KW16/17.
Mir wurde erklärt das die Lieferschwieirgkeiten mit den Bosch Einspritzpumpenprobleme zusammen hingen.
Aber diese Probleme seien jetzt behoben.
War jetzt endlich mal bei nem Meister und hab natürlich gleich wegen den RPFs gefragt... und siehe da: das nachrüsten werksseitiger Filter ist möglich!
im Moment wird nichts rausgegeben, weil die vorhandenen Engpässe erst abgebaut werden müssen... aber im JUNI!!! geht es mit dem Nachrüsten bei AstraH ohne RPF los. Preislich wirds allerdings bestimmt etwas teurer hat der Meister gemeint.
Hallo alle zusammen, jetzt sind nicht nur die Astras mit RPF betroffen. Habe gerade die Lieferzeit für meinen caravan 1.9 CDTI erhalten. KW 6 bestellt und avisierter LT KW 30.🙁(( Angeblich wegen der Bosch Einspritzdüsen.
Mir hatte man im Januar gesagt Lieferzeit für Diesel mit RPF ungefähr 12 Wochen. So langsam sollte es aber voran gehen, denn der Zulieferer hat bestimmt seine Produktion erhöht, wäre ja schön blöd wenn er das nicht tun würde. Der Einzige Hersteller mit RPF und ohne lange Wartezeit ist Peugeot, aber die haben den schon was länger und der Zulieferer kann die nicht plötzlich mit weniger abspeisen.
Daher kann es wirklich gut sein, dass es jetzt was schneller geht als avisiert.