Neues von Ford Karten Für SYNC 3 online Karten F9!
Beste Antwort im Thema
Hallo,
Zitat:
dann verstehe ich warscheinlich unter offizieller Software etwas anderes als ihr.
Für mich ist nur die Software direkt von Ford die richtige, unverbastelt und unangetastet von anderen "Moddern", aber sei es drum.
es gibt keine "gebastelte" Sync3 Software.
Das Tool mit dem die meisten hier arbeiten greift auf den Fordserver zu und erstellt einem sogar den Stick zum installieren.
Und das die "offizielle Ford Update Seite" nicht "Up to Date" ist wurde auch schon wie oft hier im Forum verkündet.
Die Update Seite in England zum Beispiel ist da gegenüber der deutschen Seite Tage voraus und aktueller.
Wurde auch schon angesprochen.
Und wer selbst Zugriff auf den Server hat bzw. die Quellen kennt lädt selbst die Dateien herunter und erstellt sich seinen Stick.
Warum die Links zu dem Server hier keiner postet (obwohl ich glaube die wurden hier bei verschiedenen Versionen schon verlinkt 😰) liegt ganz allein an den "rechten" die man nicht besitzt.
Bis auf das Reeform-Tool (was benötigt wird um das "alte" Sync3 für Version ab 3.2 fähig zu machen) sind die App-Versionen und die dazu gehörigen Dateien alles "offizielle Software" von Ford.
Die Programmierer des Tool Caynlabs haben das Reform-Tool halt mit eingebaut für alle die, die von 2.2/2.3 oder 3.0 auf die neue Generation der 3.2/3.3 und aktuell 3.4 updaten wollen. Also noch einfacher das ganze gemacht haben.
Zitat:
Im übrigen haben mich die Antworten auf meine beiden Posts von gestern wieder daran erinnert, warum ich seit Jahren in keinem Forum mehr eine Frage gestellt habe
warum liest man dann nicht erst mal die anderen Beiträge 😕
Zitat:
Ihr müsstet immer dran denken, das diese Infos auch Leute lesen, die ggf. nicht schon Jahrelang hier aktiv sind, sondern nur Infos suchen.
einfach die Beiträge mal lesen, dann haben Sie alle Infos 😉.
Oder dauert das zu lange 😕
Zitat:
In der Zeit die ich nun das Auto habe und hier im Forum lese, hab ich die Senderlogos nur im im Zusammenhang mit Conversmod usw. gelesen.
dann die falschen Beiträge gelesen.
https://www.motor-talk.de/.../...sync-3-online-karten-f9-t6894986.htmlhttps://www.motor-talk.de/.../...uf-3-4-geupdatet-werden-t6700608.html... das sind zusammen über 500 Beiträge.
Ihre fragen wurden da des Öfteren beantwortet. Was man braucht wenn man es selber macht, oder was Sie ja gefunden haben .... Geld bezahlen und zu Conversmod fahren.
Zitat:
Weiter oben hat jemand geschrieben, das er nach Softwareupdate und Kartenudate auf F9 "endlich" die Senderlogos sieht.
und davor haben die Leute geschrieben was zu tun ist.
Zitat:
Daher war ich wohl in der irrigen Annahme, das diese automatisch, ohne zutun zu sehen sein werden.
dass habe ich wieder einmal "freundlich" versucht zu erklären :
Zitat :
nur bei Geräten die mit ab Version 3.2 ausgeliefert wurden (anderer Hersteller, andere Speicher, andere Partitionen, andere Programmierung).Daher muss das bei diesen Geräten ja per OBD im APIM Modul "freigeschalten" werden.
Zitat:
Just my 2 Cents zu den Umgangston hier im Forum
fühle ich mich persönlich nicht angesprochen 😉.
Bis jetzt habe ich mir die Etikette der Nettigkeit immer bewahrt.
241 Antworten
Zitat:
Alternative einfach mit Cyanlabs updaten, allerdings wird hier auch 3.4 installiert und es gibt keinen weg zurück auf 3.0.
https://www.motor-talk.de/suche.html?...
Macht 3.4 denn weitere Probleme außer der Reformat Geschichte?
Oder warum sollte man den Wunsch verspüren zu einer offensichtlich outdateten älteren Version zurück zu wechseln.
Oder kann man die neueren Karten auch mit altem 3.0 nutzen?
Gibt es Cyanlabs auch auf deutsch? (Oder muss ich mein Wörterbuch für die Erläuterungen rausKramen?)
3.4 läuft perfekt, seit dem ich von 3.0 upgedatet habe. Keinerlei Probleme.
Nimm doch alternativ einfach den Sync3Updater, da kannst Du alles genau einstellen, geht auch ganz einfach!!!
Einfach mal googeln.