Neues von der SPD...

Audi A6 C5/4B

Soeben auf Tagesschau.de gelesen:

Zitat:

...Umweltschutz
Noch mehr Striche durch die Beschlussempfehlungen machten die Delegierten beim Tempolimit 130 und dem Dienstwagenprivileg. Insgesamt sechs Anträge zur Einführung einer Höchstgeschwindigkeit auf Autobahnen waren eingebracht worden. Der Basis war empfohlen worden, die Frage in die Hand der Bundestagsfraktion zu geben. Das rief Unverständnis hervor und der Parteitag fasste den Beschluss, ein Tempolimit von 130 Kilometern in der Stunde einführen zu wollen. Auch in der Frage der steuerlichen Besserstellung von Dienstwagen verweigerten die Delegierten der Beschlussempfehlung die Gefolgschaft. Sie stimmten dafür, die Steuerprivilegien von viel verbrauchenden Dienstwagen abzuschaffen...

Jetzt wandelt sich SPD immer mehr dem Populismus zu. Also eins ist sicher, die Hohlköppe wähle ich nicht noch mal. Dieser Populismus innerhalb der SPD die letzte Zeit nervt einfach. Das hier ist jetzt die Krönung.

Was meint ihr dazu?

Viele Grüße

Simon

28 Antworten

Aber man soll ja nicht meckern. Wir haben ja nen sicheren Arbeitsplatz (*lol*) und soooo viele Vergünstigungen, wie der Bürger, aufgeklärt durch Fachblätter wie "BILD" ja weiß.

Zitat:

Original geschrieben von zipfeklatscher

Aber man soll ja nicht meckern. Wir haben ja nen sicheren Arbeitsplatz (*lol*) und soooo viele Vergünstigungen, wie der Bürger, aufgeklärt durch Fachblätter wie "BILD" ja weiß.

Oft genug versteh ich ja die Bevölkerung die so über Beamte denkt, denn wenn ich sehe was auf einigen Ämtern so lost ist in den Amtsstuben... und mit denen wirste als Polizist dann gleichgestellt, nur dass die in ihren Ämtern keine 3-Schichten usw. fahren....

Aber was solls... behalt ich eben meine A7 bis zur Pension, aber kann dann hoffentlich noch ohne Tempolimit fahren *feix*

Jo. In heimischen Gefilden kennt man ja die Ecken. Und auf der Bahn scheiss ich eh drauf. Man kennt sich.

Das bitte nicht ganz ernst nehmen. Is mehr aus Frust geschrieben.

Die Schweiz ist das Land mit den meisten zum Verkehr zugelassenen Ferraris jedoch darf man bei uns auch nur 120km/h auf der Autobahn fahren und 80 km/h auf Freilandstrassen und Autostrassen.
Was meint ihr wie geil es aussieht wenn die 500Ps Schlitten (oder noch stärker) mit 120km/h auf der Bahn "schleichen"
Die Stafen sind extrem teuer und bei mehr als 30 km/h zu schnell ist man das Billett los!

Dennoch fahre ich gerne in den BRD auf den Bahnen. Endlich mal die Sau raus lassen! *ggg*

Ähnliche Themen

Was regt Ihr euch auf ?

das war doch nur die Redaktionssitzung der Titanic 😁

... wenn Deppen die Welt regieren, was glaubt ihr wohl regiert in Deutschland ? .. die, die es bei DSDS auf Malle nicht bis zum Recall geschafft haben 😁

Ja. Ich hab die Haare schön!

AM ARSCH!!

Aber warte mal ab. Nach dem Kracher werden die nur noch von den Weichbirnen gewählt, die eigentlich PDS wollen, das aber nicht lesen können.

... das war ja nun bei Leibe nicht der erste Kracher! Man kann ja mal einen Fehler machen, aber ich war schon entsetzt, dass die überhaupt noch ein zweites Mal wiedergewählt wurden!
"Die dümmsten Kälber suchen sich ihren Schlachter selber"

Armes Deutschland!! 🙁

Frust Frank!

Gelobt sei die EU!
Deutschland macht es vor und der Rest der EU nach!

Tempolimit?

Lieber ne 4. Spur fuer Leute die fahren koennen!

http://youtube.com/watch?v=imi2XVyqCZQ

Im Prinzip ist jeder selbst Schuld der die SPD wählt oder gewählt hat.

Nicht nur ein Tempolimit von 130km/h soll errichtet werden. Es sollen die Fahrstreifen schmaller gemacht werden.

Wenn man sich mal überlegt was das alles wieder kostet...

Dann doch lieber den Arbeitslosen das Arbeitslosen Geld verlängeren um 1 Jahr. Da haben viele Leute um Ecke mehr von wie von nem Tempolimit auf der Bahn.

Zumal 80% aller männlichen Autofahrer das Tempolimit eh nicht Interessiert (auch meine Wenigkeit). Wenn ich z.b die A45 in Hessen sehe, wo Tempolimit 100 oder 120km/h ist. Abseluter quatsch da so ein Limit zu machen. Jeder fährt dort auf der Linken Spur minimum 160km/h (meine Wenigkeit auch).

Hallo!

Netter Galgenhumor! Ich fürchte nur, das alles wird uns ereilen! Tempolimit etc. - die SPD will sich doch schließlich wieder von der CDU unterscheiden ... und Beck will Kanzler werden! Daher ist die CDU auch "marktradikal" - das hätten wahrscheinlich nicht mal Marx & Engels von dieser Partei behauptet! Und auch, dass "Bio-Kraftstoffe" ökologisch gesehen eher "Bio-Waffen" sind, wird Gabriel und Co. nicht zum Schweigen bringen!

Wir sind am Arsch ... wären wir doch dümmer, wir würden es nicht merken!

Tschüss

Zitat:

Original geschrieben von 2.8quattro

Oft genug versteh ich ja die Bevölkerung die so über Beamte denkt, denn wenn ich sehe was auf einigen Ämtern so lost ist in den Amtsstuben... und mit denen wirste als Polizist dann gleichgestellt, nur dass die in ihren Ämtern keine 3-Schichten usw. fahren....

Aber was solls... behalt ich eben meine A7 bis zur Pension, aber kann dann hoffentlich noch ohne Tempolimit fahren *feix*

Tja, das mit den Amtsstuben sollte man aber auch nicht pauschalisieren. Ist eher die Ausnahme das da wirklich jemand stinkfaul ist...in meinem Amt wird schwer gearbeitet, dafür sorge ich schon 😉

Nur weil meine Schwiegertochter mir erzählt was in einer Polizeiwache im Westen Bochums so abgeht (Polizistin mit so nem silbernen Stern...Kommissarin - wenn ich mich nicht irre) - da kann ich das auch nicht auf die Gesamtdeutsche Polizeibelegschaft beziehen. Wär ja fatal - also ich hätte da Angst um mein Leben 😉

edit: zum Thema: Tempolimit? Nö.

Hier mal der schöne Bericht vom Spiegel: viel Spaß beim Lesen
www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,513942,00.html 

Hallo Männers.....

ich mach hier mal zu.
Erstens seh ich doch einen argen Mangel an Bezug zu Technik oder Auto.....
Zweitens möge der Beamtenchat (so schön er zu lesen ist 😉) bitte in ICQ oder so erfolgen - ins Forum gehört das nicht (btw. bin ich da Eurer Meinung und kann Sie auch sehr gut nachvollziehen).

Für die Zukunft:
Es gilt hier wie auf Arbeit oder bei nem Kneipengespräch mit nicht nur bekannten Leuten.
Verucht bitte, Religion und Politik und manchmal auch Sport aus den Dikussionen heraus zu lassen - es sind emotionale Themen und führen selten zu einer guten Diskussion.

***GESCHLOSSEN***

Grüße
Schreddi