Neues von der SPD...

Audi A6 C5/4B

Soeben auf Tagesschau.de gelesen:

Zitat:

...Umweltschutz
Noch mehr Striche durch die Beschlussempfehlungen machten die Delegierten beim Tempolimit 130 und dem Dienstwagenprivileg. Insgesamt sechs Anträge zur Einführung einer Höchstgeschwindigkeit auf Autobahnen waren eingebracht worden. Der Basis war empfohlen worden, die Frage in die Hand der Bundestagsfraktion zu geben. Das rief Unverständnis hervor und der Parteitag fasste den Beschluss, ein Tempolimit von 130 Kilometern in der Stunde einführen zu wollen. Auch in der Frage der steuerlichen Besserstellung von Dienstwagen verweigerten die Delegierten der Beschlussempfehlung die Gefolgschaft. Sie stimmten dafür, die Steuerprivilegien von viel verbrauchenden Dienstwagen abzuschaffen...

Jetzt wandelt sich SPD immer mehr dem Populismus zu. Also eins ist sicher, die Hohlköppe wähle ich nicht noch mal. Dieser Populismus innerhalb der SPD die letzte Zeit nervt einfach. Das hier ist jetzt die Krönung.

Was meint ihr dazu?

Viele Grüße

Simon

28 Antworten

Das sag ich mal etwas, womit dir Kurti gleich noch mehr gegen den Strich geht. Er ist nämlich der Meinung, dass Polizisten noch immer zu viel verdienen.

In einem Land mit PORSCHE, BMW, MERCEDES-BENZ, AUDI ein Tempolimit? Wat hab ich gelacht, Tja, auch ein unwichtiger Minister wie Gabriel muss sich und seine Postkommunisten mal wieder ins Gespräch bringen. Schließlich sinken sie in der Wählergunst immer mehr, warum wohl?

Fettgefressen muss er im A8 zum Bundestag fahren und erzählt dort was von C02 Reduzierung... *herzlich lach*

Der müsste erstmal aufhören so viel zu essen = weniger furzen = weniger CO2!

Zitat:

Original geschrieben von swallerius

Das sag ich mal etwas, womit dir Kurti gleich noch mehr gegen den Strich geht. Er ist nämlich der Meinung, dass Polizisten noch immer zu viel verdienen.

Is der noch ganz sauber?

Also ich bin für ein Tempolimit!!!

Ähnliche Themen

Da muss man doch denken, dass der Typ gerade erst vor ein paar Wochen mit Brotkrumen aus dem Wald gelockt worden ist.

Die Politik muss sich nicht wundern, wenn wir für diesen Hungerlohn, und nichts anderes ist das, keinen Bock mehr haben.

Dann dauerts halt mal länger bis wir da sind oder man stempelt fix mal "unbekannt" drauf.
Aber was solls.

Die guten Lokführer verlangen 30%.

Bei uns gibts seit Jahren nüscht.

660 Euro BRUTTO Weihnachtsgeld. Mehr gibts nich.

Und auf mein - in meinen Augen HART erarbeitetes - Geld aus Heiligendamm warte ich wohl noch nächstes Weihnachten.

Aber das is bissi OT.

Mittlerweile is ja diese "Partei" schon Verfassungsfeindlich.

Zitat:

Original geschrieben von eXc|SNIPERG22

Also ich bin für ein Tempolimit!!!

Natürlich nicht auf Deutschen Strassen😁

@zipfel

Bei mir gibts schon seit langer Zeit nur noch Dienst nach Vorschrift.... vor allem am WE für 2,72 euro DuZ 😁

Zitat:

Original geschrieben von 2.8quattro

@zipfel

Bei mir gibts schon seit langer Zeit nur noch Dienst nach Vorschrift.... vor allem am WE für 2,72 euro DuZ 😁

Die 2,72€ gibbet bei mir aber auch nur am Sonntag

Das geht leider bei uns nich, weil nich alle mitziehen.

Wir müssen uns die Arbeit als Fachdienststelle Verkehr selber suchen.

Keine Zahlen -> schlechtere Beurteilung -> spätere Beförderung -> noch weniger Geld.

Zitat:

Original geschrieben von eXc|SNIPERG22

Zitat:

Original geschrieben von 2.8quattro

@zipfel

Die 2,72€ gibbet bei mir aber auch nur am Sonntag

Du hast Recht, ich vergaß ;-)  Das is eben so wenig, dass ich das kaum noch sehe *gg*

Heute und morgen sitze ich hier jeweils 12 Stunden.

Ruf doch morgen Nachmittag mal nen Schlüsseldienst. Mal sehen, was der verlangt.

Nichts gegen Schlüsseldienste, aber jeder Polizist is ungefähr 25x qualifizierter.

Zitat:

Original geschrieben von zipfeklatscher

Das geht leider bei uns nich, weil nich alle mitziehen.

Wir müssen uns die Arbeit als Fachdienststelle Verkehr selber suchen.

Keine Zahlen -> schlechtere Beurteilung -> spätere Beförderung -> noch weniger Geld.

Ach, bei euch auch so? *schmunzel*

Ich hab noch das Problem einer Jungkommissarin als Chefin, die denkt sie hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen und alle die schon ewig im dienst sind sind dumm *g*