ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Neues vom Schiebedach ? Wer weis was ?

Neues vom Schiebedach ? Wer weis was ?

Themenstarteram 28. März 2010 um 17:26

Hallo

hab vor einiger Zeit hier schon mal

nach dem Schiebedach fuer den Polo 5 gefragt.

Damals waren einige der Meinung das es bis

Mitte des Jahres kommen sollte.

Gibt es da Neuigkeiten vielleicht was

konkretes ?

Gosie

der sehr zufrieden ist ohne Klimaanlage in seinem 9N

Beste Antwort im Thema
am 9. Juli 2010 um 9:48

hallo,

ich war gestern in der Autostadt bei der Abholung und konnte folgende Bilder machen :D

Das Dach des Polos war jedoch, anders als im Prospekt, durchgehend schwarz!

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

das panoramadach wird definitiv ab mitte sommer bestellbar sein genauso wie das xenon

so gott will:D:cool:

Zitat:

Original geschrieben von ulimate

das panoramadach wird definitiv ab mitte sommer bestellbar sein genauso wie das xenon

so gott will:D:cool:

Hallo,

stimmt nicht!!

War geplant, es wird aber nur ein Schiebedach angeboten. Diese Nachricht bekam ich von mehreren Autohäusern und schließlich noch von VW Werk in Wolfsburg mitgeteilt.

Tut mir Leid, hätte auch lieber das gläserne Panoramadach und habe um sonst so lange gewartet.

Aber dafür gibt es Ende 2010 Xenon gegen Aufpreis, wenn auch das eine mit dem anderen nix zu tun hat.

Gruß

Hini

was du dort schreibst kann ich so nicht ganz glauben,

vor zwei wochen wurden in hanover ausgewählten vw-händlern alle neuen modelle die dieses jahr noch auf den markt kommen gezeigt u vorgestellt. darunter waren unter anderen,der cross u gti polo.letzterer hatte das panoramdach u xenon verbaut die sofort bei markeinführung als sonderausstattung bestellbar sind.darum kann ich mir beim besten willen net vorstellen das dieses jetzt plötzlich geändert wurde. übrigens einer meiner besten freunde ist

chefverkäufer eines großen vag autohauses u hat an dieser präsentation teilgenommen.

wie es jetzt für die normalen polos ausschaut weiß ich net,da diese mich nicht sonderlich interessieren.

aber ich lass mich gerne überraschen u eines besseren belehren

Hallo,

na da warten wir halt mal weiter ab. Ich habe es zum Glück nicht so eilig.

Mein Polo 9N Highline Bj. 2003 ist noch richtig fit und zuverlässig und macht mir heute noch Spaß zu fahren.

Gruß

Hini

so enstehen gerüchte,habe gerade vor 2min mit vw in wolfsburg getelt u die wußten von nichts.

laut deren ausage bleibt alles beim alten,,komisch net wahr:confused::confused::(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

..nur zur Info, ein Panorama-Schiebedach kommt!

Aktuell bereits auf der VW Seite im PDF Prospekt (Infomaterial + Preise), allerdings im Preisprospekt noch nicht erwähnt...

Prospekt Polo

Gruss

Themenstarteram 9. Juli 2010 um 8:43

Hallo

danke fuer die Info , darauf habe ich gewartet.

gosie

am 9. Juli 2010 um 9:30

also ich bleibe bei meinem wissen und noch kanns ja hinhauen!

Panorama Schiebedach ab der 28. Woche im Konfi bestellbar, dann also auch bei den Händlern!

am 9. Juli 2010 um 9:48

hallo,

ich war gestern in der Autostadt bei der Abholung und konnte folgende Bilder machen :D

Das Dach des Polos war jedoch, anders als im Prospekt, durchgehend schwarz!

am 9. Juli 2010 um 10:17

Den hab ich auch gesehen ;)

Schade dass er abgeschlossen war und ich mich nicht reinsetzen konnte um mal hoch zu schauen ...

Was interessant wäre, ob man das nachrüsten lassen kann :D :D :D

am 9. Juli 2010 um 10:18

war bei mir leider auch abgeschlossen :(

...mit dem Panorama Schiebedach wird der Polo noch eine ganze Ecke schöner...

Gruss

am 14. Juli 2010 um 10:03

Zitat:

Original geschrieben von freaky_toby

also ich bleibe bei meinem wissen und noch kanns ja hinhauen!

Panorama Schiebedach ab der 28. Woche im Konfi bestellbar, dann also auch bei den Händlern!

Haben wir nicht gerade die 28. Woche??? Wo bleibt er denn?! Mein Händler sagt, dass das Schiebedach erst im 3. Quartal bestellbar ist.

Ich weiß jetzt gar nicht mehr was ich machen soll. Um sicher zu gehen müsste ich meine Bestellung stornieren, warten bis das Schiebedach kommt und dann noch mal bestellen, aber dann dauert das alles ja noch länger.

Oder ich lasse meine Bestellung vom 1.Juli und hoffe das Schiebedach kommt noch so rechtzeitig, dass ich meine Bestellung noch ändern kann.

Was meint ihr???

erst ab dem 3. Quartal?

das haben wir doch schon...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Neues vom Schiebedach ? Wer weis was ?