ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Fragen zum neuen Polo!

Fragen zum neuen Polo!

Themenstarteram 3. Oktober 2009 um 0:13

Hallo,

ich hätte da nochmal ein paar Fragen zum neuen Polo, die mir die "schon jetzt" Besitzer bestimmt beantworten können.

1. Wo befindet sich die Steckdose, die anstelle des Zigarettenanzünders vorhanden ist. Ich frage deswegen, da ich ein ein Navigationsgerät besitze, welches ich ja normalerweise an den Zigarretenanzünder angeschlossen habe.

2. Kann man die Mittelarmlehne auch noch im nachhinein einbauen bzw. nachrüsten lassen?

3. Kann man den Fahrersitz auch noch in der Höhe verstellen?

 

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

 

Gruß

Malcolm

Beste Antwort im Thema
am 9. Oktober 2009 um 15:45

Zitat:

Original geschrieben von Brunolp12

So sportlich, wie Du tust, ist der Polo eh nicht. Außerdem bräuchtest Du dann eigentlich Öl- und nicht Wassertemperatur.

Also dann ist das jetzt aber falsch rübergekommen. Ich finde den Polo mit 85 PS zwar relativ flott, aber als Sportwagen habe ich ihn sicher nirgends betitelt.

Ich wollte hier auch nicht rumnörgeln, sondern gaaanz easy eine Frage stellen.

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

1. unter der Klima (http://img.netcarshow.com/...agen-Polo_2010_1600x1200_wallpaper_52.jpg), zusätzlich gibts je nach Ausstattung auch im Kofferraumbereich eine zusätzliche Steckdose (12V)

2. sry kA

3. Ja.

also zu

1.)war mei mir genauso mit dem navi...aber entwarnung..steckdose sieht so aus wie n ziegarettenanzunder...mit deckel, also passt :-)

2.) kann man aber is teuer

3.) fahrersitz kann man in der höhe verstellen beim cl/hl

Themenstarteram 3. Oktober 2009 um 0:52

Danke für eure Antworten!

Beim Trendline kann man die Höhe nicht verstellen?

 

Gruß

Malcolm

Nein.

am 3. Oktober 2009 um 8:29

Der Fahrersitz ist auch im Trendline höhenverstellbar!

Das ist Serienausstattung. der Beifahrersitz ist nicht höhenverstellbar.:)

Ein Blick in die Ausstattungstabellen (online bei vw) hätte die Frage nach dem Fahrersitz in 10 Sekunden geklärt

am 3. Oktober 2009 um 16:13

Zitat:

Original geschrieben von diezge

Nein.

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ..... ;).

Soll nich böse sein, aber solche Kommentare verwirren doch sehr.

Themenstarteram 3. Oktober 2009 um 23:10

Nochmal danke für eure Antworten! :)

Gruß

Malcolm

@forty-two:

Tschuldigung, aber das hat mir mein Autohändler so erzählt. Warscheinlich ist er aber selber nur auf dem Beifahrersitz gesessen.

 

Gruß,

diezge

am 4. Oktober 2009 um 12:13

Dann ist deiner genauso schlau wie meiner.

Die interessieren sich iwie nicht für den Polo...

am 9. Oktober 2009 um 14:38

Hallo, ich suche verzweifelt nach einer Anzeige der Motortemperatur ? Bin ich blind, oder wo finde ich die normalerweise ?

Zitat:

Original geschrieben von McKenner

Hallo, ich suche verzweifelt nach einer Anzeige der Motortemperatur ? Bin ich blind, oder wo finde ich die normalerweise ?

Du bist nicht blind! Diese Anzeige wurde von VW weggespart... :mad:

am 9. Oktober 2009 um 14:49

Kann man denn ergründen warum die anscheinend nichtmal im Highline vorhanden ist ?

Das ist jetzt irgendwie schon extrem schwach, nervt mich gleich wieder (etwas).

am 9. Oktober 2009 um 14:59

Gleich noch eine Frage, sind die Aufschriften am Heck nur geklebt ? Könnte man die evtl. nachträglich selbst noch anbringen ? Händler meinte damals "Schriftzüge lassen wir weg", ich finde jetzt aber es gehört wenigstens das "Polo" dran.

Deine Antwort
Ähnliche Themen