Neues Vom Enrique Club
FÜR ALLE BMW FREAKS! Es gibt hier eine Liste unter meinem Beitrag! Wie wäre es wenn ihr mal die Liste in Eurem Forum studiert! Ich meine die PROBLEMLISTE ! Es sind doch nur ca. 212 Seiten oder mehr. ALLES überwiegend Fehler und Probleme der BilligenMinderwertigenWare = BMW. Übrigens beleidigen tue ich doch keinen von Euch, das meinte jemand! Das ist doch nicht persönlich gemeint wenn ich die "PAAR" Fehler der SUPERTEUREN EDELMARKE kritisiere. Man kriegt dieses Ding ja noch nicht mal mehr verkauft bei den BMW SUPERHÄNDLERN. Denn die würden niemals mehr eine Garantie geben für IHREN eigenen LUXUSSCHLITTEN. Ab 100.000 ist ein BMW laut BMW MÜNCHEN schon alt und da kann auch schon mal was defekt sein (bei mir nur mehr als 11.000€). Aber das verstehe ich jetzt! Wer solche Autos so "BILLIG" baut, ist das so! Ein alter 124er rappelt nach 500.000km noch lange nicht so wie ein 5er nach 200.000km wo alle Verschleißgummis und Träger und alle Stoßdämpfer ersetzt wurden. Das mal am Rande zu BMW. Eine Stellungnahme ab München gab es auch. Ihr Fahrzeug ist ja schon so alt und gebraucht. Bj.05/98 203.000km bei Stellungnahme. Also alles VÖLLIG NORMAL!
20 Antworten
Hallo Enrique43!
Es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber ich freue mich darüber, dass du so viel Geld (über 11.000 Euro) an Reparaturen gezahlt hast. Endlich hat es mal den Richtigen erwischt: Einen BMW-Hasser! Viel Spaß noch mit deinem Auto!!! Und ich empfehle dir ganz dringend einen Arzt!
Viel Grüsse an alle echte BMW-Fans!
MFG
Monitor
Es gibt die aktuelle LISTE HIER IM FORUM! DU befindest Dich auf der Problemseite! Na immer noch nicht kapiert? Ich meine diese Seite. Mit 212 Problemseiten nur über E39! Guten Morgen!