ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. neue xenon brenner wie teuer?

neue xenon brenner wie teuer?

Themenstarteram 20. August 2006 um 18:22

Hallo! kann mir jemand sagen wie teuer neue xenon brenner für ein e 39 sind?

Ähnliche Themen
31 Antworten

Hab mal gehört so um die 100 Euro pro Stück. Weiß es aber nicht genau.

Themenstarteram 20. August 2006 um 18:44

halten die brenner denn länger wie normale H7 birnen?!

weil sonst ist es ja echt teuer !

am 20. August 2006 um 19:16

hihi,

xenon brenner haben eine längere lebensdauer als H7

holl dir bei ebay 8000K brnner sehen hammer geil aus

hier mal paar fotos von 8000K xenon brenner den unterschied zwischen normalen 4100K und 8000K brenner sieht man weiter unten

http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...

Welche bei ebay kann man empfehlen? die gehen ja bei 59,-euro los und welchen sockel hat der e39 ...H?

am 20. August 2006 um 20:21

ich hab mir heute welche ersteigert für 45 + versand

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

für den e39 brauchst du D2S

Da steht aber was von Scheinwerfer mit Linse, habe aber noch die VF Xenon-Scheinwerfer ohne Linse drin, welche bräuchte ich dann??

am 20. August 2006 um 21:02

Bei allen BMW E39 mit Xenon Scheinwerfer brauchst du D2S zb bei der alten E-klasse brauchst du D2R

Abend,

Noch einmal zur Info ;)

D2S = Xenon Brenner für Linsen Scheinwerfer

D2R = Xenon Brenner für Reflektor Scheinwerfer

E39 ob VFL oder FL hat immer D2S!

MFG Ricky

offiziel kostet ein brenner bei bmw ca. 160€.....

habe mir welche bei ebay ersteigert,für 35€ neu

Themenstarteram 21. August 2006 um 13:02

wusste garnicht das es xenon auch für reflektorscheinwerfer gibt dachte gibt es nur für linsen! könnte ich dann auch in die orginal scheinwerfer vom z.b Golf 4 xenon rein setzten ? da gibt es doch so umrüstsetz oder?

Mensch du hast fragen :rolleyes:

Schau mal, der Golf IV hat Original auch Xenon mit Linse Scheinwerfer also hat er Automatisch "D2S" Brenner drinne!

Auf dem Brenner selber steht auch die Bezeichnung drauf, entweder "D2S" oder "D2R"

Reflektor Xenon gab es in der Mercedes Benz E-Klasse W210 von 95-02, oder auch z.B im MB SLK, der heutige SLK hat dagegen schon Xenon Scheinwerfer mit Linse!

Den Renault Laguna gibt es heute noch z.B mit Reflektor Xenon...ach da kann man soviele aufzählen ;)

Aber die gängisten Formate sind halt die Xenon Linse Scheinwerfer mit "D2S" Brennern.

Liebe grüße Ricky

Themenstarteram 21. August 2006 um 15:49

ja meinte damit die umrüstsets die es gibt für denn golf 4 in die orginal reflektorscheinwerfer kosten 200€ sind ja auch brenner bei soll genau so sein wie das orginale von vw nur halt nicht nicht erlaubt!

Können die BullenSchw.... etwa vom bloßem hinsehen erkennen ob die Brenner StVO zugelassen sind??

Im Dunklen könnte man besser erkennen ob die 8000K wirklich heller sind. Denn wenns zu Blau ist sieht man weniger.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. neue xenon brenner wie teuer?