Neues Update für Garmin Map Pilot
Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:
Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel
Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!
Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.
5620 Antworten
Zitat:
@Altona-st.paulianer schrieb am 1. März 2017 um 19:44:11 Uhr:
Ok, auch auf die Gefahr hin jetzt gesteinigt zu werden, kann ich auch die v8.0 drauf kriegen und wenn ja was muss ich machen... sorryBin wie gesagt sehr geschickt in Umbauarbeiten und habe Dutzende w205 umgebaut, vom Grill, über Spiegel bis hin zu Blinker Umbauten, aber hiervon habe ich null Ahnung ^^
Schau erstmal wenn das Update fertig ist im PC auf Arbeitsplatz in den Eigenschaften der SD wie groß deine Karte ist. Meine alte 16er sah anders aus als deine.
Zitat:
@Neulinger2017 schrieb am 1. März 2017 um 09:51:30 Uhr:
Zitat:
@Berchm schrieb am 1. März 2017 um 09:46:19 Uhr:
Habe das gleiche Problem wie Daniel...- Ordner GARMIN gerade gelöscht, die Dateien lassen sich aber nicht auf die SD Karte kopieren (von meiner manuelle Sicherung "copy-paste"😉
- Update ging auch nicht
- Wiederherstellung via DLM ("offizielle Sicherung"😉 bricht auch jedes Mal ab
Die Anleitungen von DLM helfen hier auch nicht weiter...finde halt echt ein Witz, dass Mercedes mit Updates Werbung und es nur zu 50% funktioniert.
Was hast der Computer als Fehlermeldung beim Copieren gemeldet?
so kann keiner dich helfen.
H
Zitat:
@martin_theone schrieb am 1. März 2017 um 20:46:44 Uhr:
Was es gibt auch neue Kartendaten?
Für die die noch in der 60Tage Frist sind. Ja. Habe meine Update Karte mitte Januar in Betrieb genommen und mir wird auch die V8.0 als Map angeboten. Leider nur als Bundle mit der SW.
Ähnliche Themen
Kann es sein, dass das Update abhängig von dem Modell / Baureihe ist?
Habe einen nahezu neuen GLA (02/2017) mit 32GB Karte (A218 906 70 02). Die Karte "Europa 2016" ist installiert und im DLM kriege ich keine neuere Version als die installierte v6.1 angezeigt.
Weiß jemand wieso und wie ich die neue Version bekomme?
Die werden nach und nach die Karten freischalten um die Server nicht zu überlasten und keine Massenbugs auszurollen.
Muster könnten es hunderte sein, nach denen sie vorgehen...
Zitat:
@ba6470 schrieb am 1. März 2017 um 14:08:41 Uhr:
Zitat:
@hmz schrieb am 1. März 2017 um 10:32:58 Uhr:
Ich habe in den Einstellungen "Alle Einstellungen zurücksetzen" durchgeführt.
Leider keine Verbesserung. Das Problem habe ich und andere Forumsmitglieder aber auch schon in der v7 gehabt.
Gibt es jemanden aus der Schweiz, der die Sprachsteuerung erfolgreich nutzen kann?
Siehe meinen heutigen Beitrag, es liegt an fehlenden Files im ASR Ordner.
Besten Dank für die Information!
Leider habe ich die Files auch nicht mehr im Backup. Habe meinen Kollegen gebeten bei sich nachzusehen. Ansonsten werde ich mich wohl an Mercedes wenden müssen.
Zitat:
@Ex-Nokia schrieb am 1. März 2017 um 20:53:48 Uhr:
H
Zitat:
@Ex-Nokia schrieb am 1. März 2017 um 20:53:48 Uhr:
Zitat:
@martin_theone schrieb am 1. März 2017 um 20:46:44 Uhr:
Was es gibt auch neue Kartendaten?Für die die noch in der 60Tage Frist sind. Ja. Habe meine Update Karte mitte Januar in Betrieb genommen und mir wird auch die V8.0 als Map angeboten. Leider nur als Bundle mit der SW.
Aha, mein Auto ist vom 2.12. dann muss ich die wohl kaufen.
Zitat:
@Christophair schrieb am 1. März 2017 um 20:57:57 Uhr:
Kann es sein, dass das Update abhängig von dem Modell / Baureihe ist?Habe einen nahezu neuen GLA (02/2017) mit 32GB Karte (A218 906 70 02). Die Karte "Europa 2016" ist installiert und im DLM kriege ich keine neuere Version als die installierte v6.1 angezeigt.
Weiß jemand wieso und wie ich die neue Version bekomme?
Klar, hier geht es um BR205, 213 ,GLC und V-Klasse mit Audio20. Das andere ist ein völlig anderes System für die A-Klasse zum Beispiel. Steht auch so auf der Hülle.
Schade, kriege es mit der 16GB Karte 4.4 nicht hin, mehr als v6.0 bietet er mir nicht an... dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die 32GB von eBay zu kaufen... aber lohnen sich die 99€ für ein anderes Design? Hmm
Zitat:
@Altona-st.paulianer schrieb am 1. März 2017 um 21:17:35 Uhr:
Schade, kriege es mit der 16GB Karte 4.4 nicht hin, mehr als v6.0 bietet er mir nicht an... dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die 32GB von eBay zu kaufen... aber lohnen sich die 99€ für ein anderes Design? Hmm
So darfst Du das nicht sehen. Dann bekommst Du auch die neuesten Kartendaten.
Ja gut, wenn man es so betrachtet stimmts. Also einfach die verlinkte 32GB Karte von eBay kaufen, in den Downloadmanager legen und fertig ? Wenn das so einfach ist werde ich die mir gleich bestellen
Ohne alles durchsuchen zu müssen, wenn man in der 60Tage Frist ist, aber durch die 16GB Karte kein Update durchführen kann - wäre das nicht ein Grund eventuell eine günstig oder sogar Kostenlos beim
Händler zu bekommen ?
Zitat:
@Tomcyk schrieb am 1. März 2017 um 21:27:10 Uhr:
Ohne alles durchsuchen zu müssen, wenn man in der 60Tage Frist ist, aber durch die 16GB Karte kein Update durchführen kann - wäre das nicht ein Grund eventuell eine günstig oder sogar Kostenlos beim
Händler zu bekommen ?
Wie soll das gehen? Die werden mittlerweile schon Jahre nicht mehr ausgeliefert. Wer soll da noch in der Frist sein?