ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Neues Update für Garmin Map Pilot

Neues Update für Garmin Map Pilot

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 28. November 2014 um 18:27

Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:

 

Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel

Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!

Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.

5588 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5588 Antworten
am 1. März 2017 um 17:44

Kenne mich leider gar nicht gut aus in so was - heißt das die Updates werden in den 60Tagen automatisch gemacht oder muss ich trotzdem den Weg über den Manager gehen ?

am 1. März 2017 um 17:46

nur über den Manager

am 1. März 2017 um 17:55

Softwareupdate eben durchgeführt. Alles problemlos durchgelaufen. Im Auto auch alles OK, Sprachsteuerung funktioniert. Alle alten Ziele sind noch vorhanden.

Karte A 213 906 2604 32 GB original von DB

Gruß Micha

Nach dem Update musste ich nun leider feststellen, dass mir für die Blitzer von Pocketnavigation wieder die chinesischen Schriftzeichen angezeigt werden. In der Version 7 konnte man das durch löschen von 3 Dateien unterdrücken. In der Version 8 funktioniert das leider nicht. Gibt es hier weitere Lösungsvorschläge?

Grüße Vati08

Zitat:

@JoeFlash schrieb am 1. März 2017 um 17:41:29 Uhr:

Klappt tatsächlich jetzt. Kann ich bestätigen. Auch auf meinem Mac - mit Winebottler. Update läuft.

Winebottler wird wohl bald nicht mehr nötig sein (hoff)

Die Mac Version ist zur Zeit nicht mehr Download bar.

Ich hoffe die geben sich dieses mal etwas mehr Mühe.

Zitat:

@Cashi01 schrieb am 1. März 2017 um 17:49:05 Uhr:

Ja das stimmt.

Map alt = "2016/2017 (V7.0) Europa"

Map neu = "2017 (V8.0) Europe"

Kannst du mal einen Screenshot der V8.0 vom E2 Ordner machen (siehe Bild). Danke schonmal.

Wp-20160813-07-59-58-pro

Das wird leider noch ne ganze Weile dauern - möchte jetzt auch kein Risiko eingehen und parallel auf die Karte zugreifen...

Jemand hier der die bereits fertige Karte im Haus hat und den Shot machen kann?

am 1. März 2017 um 18:29

Es wird mir nur das angeboten

 

Brauche mal Hilfe bitte, dafür bin ich bei jeglichen Umbauarbeiten behilflich:D

Asset.JPG
am 1. März 2017 um 18:39

Das sollte das letzte BS Update sein, welches ohne eigenes Zutun auf die 16GB Karte passt....

am 1. März 2017 um 18:44

Ok, auch auf die Gefahr hin jetzt gesteinigt zu werden, kann ich auch die v8.0 drauf kriegen und wenn ja was muss ich machen... sorry

 

Bin wie gesagt sehr geschickt in Umbauarbeiten und habe Dutzende w205 umgebaut, vom Grill, über Spiegel bis hin zu Blinker Umbauten, aber hiervon habe ich null Ahnung ^^

Es gibt ein paar Posts zurück eine Anleitung wie man eine leere 32GB Karte herstellen kann. Damit bekommst du die neue Software aber NICHT neue Karten.

 

Am Besten aber du kaufst bei Ebay ne neue Karte. 99.- Der Link zur Karte ist auch ein paar Posts weiter oben.

 

Edit: Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/401177195721

 

Zu den Umbauten :

Ich will Distronic und 360 grad Kamera :-) :-)

am 1. März 2017 um 18:48

Ich glaube hier hat es schon jemand durch das Löschen der BA *.pdf und der nicht benötigten /Sprachfiles geschafft.

Also Platz auf der Karte geschaffen...bin mir aber nicht ganz sicher.

Sorry wenn ich hier mal dazwischen grätsche.

Habe die A 213 906 2604 aus der Bucht, welche noch nicht im Fahrzeug eingesetzt war. Also noch keine Karten von 2016/2017 und noch keine 7er Software.

Muss man bei der Aktivierung bzw. Update irgendwas besonderes beachten? Eine bestimmte Reihenfolge einhalten?

Werden die Updates, wenn welche angeboten werden, schrittweise angeboten?

Blicke hier gerade nicht mehr ganz durch.

Bei meiner im Fahrzeug eingesetzten Karte wird z.B. die Sicherung als defekt angezeigt. Wiederherstellung nicht möglich. Keine Lust eventuell was falsch zu machen.

Danke im Voraus.

Zitat:

@Cashi01 schrieb am 1. März 2017 um 17:37:26 Uhr:

Bei mir ging es gestern auch nicht mit der ...04 - heute direkt angeboten V8.

Das ist genau so, wie ich es sagte, ihr müsst Geduld haben!

Ich bin SoftwareEntwickler, ich weiß, wie so ein Rollout läuft und was da schief geht und wie die denken :-)

Danke - Kann ich genauso bestätigen!

Karte aus der Bucht tut nun auch bzw. ist die Fehlermeldung nun weg und ich konnte soeben den Download anwerfen. Dauert dann wohl die ganze Nacht. Sind ja mehr als17GB.

Resultat müsste sein SW V 8 und Map 2016/17 V 8.

 

Die orig Karte (Auslieferung mit Auto Mitte 2016) konnte ich gestern bereits auf V 8 aktualisieren, dort allerdings nur die SW.

Zitat:

@Cashi01 schrieb am 1. März 2017 um 19:25:08 Uhr:

Das wird leider noch ne ganze Weile dauern - möchte jetzt auch kein Risiko eingehen und parallel auf die Karte zugreifen...

Jemand hier der die bereits fertige Karte im Haus hat und den Shot machen kann?

Um Gottes Willen, während des Updates kannst Du nicht an die SD.

An der neuen SW habe ich wegen der Funktionseinschränkungen kein Interesse. Aber da ich mit meiner UpdateKarte noch in der Frist bin bekomme ich auch die V8.0 Karten angeboten. Die hätte ich schon gerne genommen. Habe jetzt mit meinem älteren PC und dem Vorgänger DLM probiert, mir ist es aber nicht gelungen das Programm zu starten ohne der Aktualisierung des DLM zuzustimmen.

Also doch mit dem neuem probiert und leider ist es nicht möglich das SW-Update abzuwählen. Der Haken aus dem Kartenupdate ist entfernbar aber nicht der des Softwareupdates. Schöner Mist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Neues Update für Garmin Map Pilot