Neues Update für Garmin Map Pilot

Mercedes C-Klasse W205

Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:

Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel

Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!

Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.

5620 weitere Antworten
5620 Antworten

Zitat:

@duso2002 schrieb am 1. März 2017 um 01:06:37 Uhr:

Hallo,

Kann Mann die Update rückgängig machen? Wenn ja was braucht Mann dazu?

Danke.

Mfg,

D.

Klar. Backup zurückspielen.

Alle, die Fehler Meldung oder kein SW update angeboten bekommen, kann immer mit mein Methode seine Karte aktualisieren lassen
wichtig ist, Sicherung anliegen lassen.

Zitat:

@Neulinger2017 schrieb am 1. März 2017 um 08:08:46 Uhr:

Alle, die Fehler Meldung oder kein SW update angeboten bekommen, kann immer mit mein Methode seine Karte aktualisieren lassen

Hi, geht das auch wenn die Karte total "zerschossen" ist. Bei mir bricht sowohl das update ab als auch die wiederherstellung. Hab eine v5 aus Dez 16 (32gb) original vom Fahrzeug. Macht das Sinn die kArte zu löschen/formatieren? Vielen Dank!

Zitat:

@Neulinger2017 schrieb am 1. März 2017 um 03:35:55 Uhr:

Zitat:

@hmz schrieb am 28. Februar 2017 um 22:26:34 Uhr:

Das Update v8 auf meiner 32GB Updatekarte hat ohne Probleme funktioniert. Leider funktioniert die Sprachsteuerung jedoch auch mit der neuen Version nicht.

Die Sprachsteuerung müssen beim Einstellung ein-und-aus gemacht werden damit das System es bemerkt und entsprechend reagiert.

Wie muss ich das verstehe? Sprachsteuerung zurück setzen hat leider nichts gebracht.

"Die Spracheingabe für Städte wird in diesem Land in dieser Sprache nicht unterstützt"

Ich bin in der Schweiz und habe die Sprache auch Deutsche eingestellt.

Ähnliche Themen

Zitat:

Das habe ich probiert, auf einer neuen 32gb karte habe ich nun 7.0, allerdings möchte der DLM nun das ich die karte erst im fahrzeug aktiviere, was aber nicht funktioniert (meldung "navi daten fehlerhaft"😉.
Haste dazu eine idee?

Zitat:

@Rocketchefx84 schrieb am 1. März 2017 um 08:41:39 Uhr:

Zitat:

Das habe ich probiert, auf einer neuen 32gb karte habe ich nun 7.0, allerdings möchte der DLM nun das ich die karte erst im fahrzeug aktiviere, was aber nicht funktioniert (meldung "navi daten fehlerhaft"😉.
Haste dazu eine idee?

Hallo,
die neue Karte mit Fat 32 formatieren, ein Name vergeben (z.B. Navi) und dann rein, jetzt soll der DLM als fehlerhaft erkennen und Sicherung anbieten

Zitat:

@hmz schrieb am 1. März 2017 um 08:40:01 Uhr:

Zitat:

@Neulinger2017 schrieb am 1. März 2017 um 03:35:55 Uhr:

Die Sprachsteuerung müssen beim Einstellung ein-und-aus gemacht werden damit das System es bemerkt und entsprechend reagiert.

Wie muss ich das verstehe? Sprachsteuerung zurück setzen hat leider nichts gebracht.

"Die Spracheingabe für Städte wird in diesem Land in dieser Sprache nicht unterstützt"

Ich bin in der Schweiz und habe die Sprache auch Deutsche eingestellt.

Hallo
Beim Systemeinstellung einfach alles zurücksetzen und neu definieren lassen

Zitat:

@Berchm schrieb am 1. März 2017 um 08:20:16 Uhr:

Zitat:

Hi, geht das auch wenn die Karte total "zerschossen" ist. Bei mir bricht sowohl das update ab als auch die wiederherstellung. Hab eine v5 aus Dez 16 (32gb) original vom Fahrzeug. Macht das Sinn die kArte zu löschen/formatieren? Vielen Dank!

Hallo,
auf keinen Falls die Org. Karte formieren, falls Wiederherstellung nicht hilf, lasste doch einfach Garmin Ordner löschen und die Garmin als zweite Sicherung zurückt kopieren

Zitat:

Hallo,

Und wie mach Mann die Sicherung wenn das Doenload manager sagt das die SD KARTE invalid is?

Mfg,

Daniel

Habe das gleiche Problem wie Daniel...

- Ordner GARMIN gerade gelöscht, die Dateien lassen sich aber nicht auf die SD Karte kopieren (von meiner manuelle Sicherung "copy-paste"😉

- Update ging auch nicht

- Wiederherstellung via DLM ("offizielle Sicherung"😉 bricht auch jedes Mal ab

Die Anleitungen von DLM helfen hier auch nicht weiter...finde halt echt ein Witz, dass Mercedes mit Updates Werbung und es nur zu 50% funktioniert.

Zitat:

@duso2002 schrieb am 1. März 2017 um 09:42:58 Uhr:

Zitat:

Hallo,

Und wie mach Mann die Sicherung wenn das Doenload manager sagt das die SD KARTE invalid is?

Mfg,

Daniel

Hallo,

Sicherung sollt IMMER - VON - ANFANG an angelegt werden, ich mache geregelt immer 2 Sicherung, eine per DLM, und zusätzlich kopiere ich die Garmin-Ordner als zweiter Absicherung

Zitat:

@Berchm schrieb am 1. März 2017 um 09:46:19 Uhr:

Habe das gleiche Problem wie Daniel...

- Ordner GARMIN gerade gelöscht, die Dateien lassen sich aber nicht auf die SD Karte kopieren (von meiner manuelle Sicherung "copy-paste"😉

- Update ging auch nicht

- Wiederherstellung via DLM ("offizielle Sicherung"😉 bricht auch jedes Mal ab

Die Anleitungen von DLM helfen hier auch nicht weiter...finde halt echt ein Witz, dass Mercedes mit Updates Werbung und es nur zu 50% funktioniert.

Was hast der Computer als Fehlermeldung beim Copieren gemeldet?

so kann keiner dich helfen.

Zitat:

@Neulinger2017 schrieb am 1. März 2017 um 09:48:58 Uhr:

Zitat:

@duso2002 schrieb am 1. März 2017 um 09:42:58 Uhr:

Hallo,

Mfg,

Daniel

Hallo,
Sicherung sollt IMMER - VON - ANFANG an angelegt werden, ich mache geregelt immer 2 Sicherung, eine per DLM, und zusätzlich kopiere ich die Garmin-Ordner als zweiter Absicherung

Ok, ich sehe. Aber das meine karte neue ist (von-ebay) und der DLM auf version 3 ist geht auch Sicherung nicht.

D.

siehe anbei. und vielen dank!!

Asset.JPG
Asset.JPG

Hallo,

bei mir (A2139060303, 32GB) hat das Update auf V8.0 reibungslos funktioniert. Sogar Einstellungen und gespeicherte Ziele wurden übernommen. Das ist man ja schon gar nicht mehr gewöhnt... TMC pro und Sprachsteuerung funktionieren ebenfalls. Bisher Daumen hoch!
Die Optik ist noch etwas gewöhnungsbedürftig und die Geschwindigkeit ist gefühlt unverändert.

Deine Antwort