Neues Update für Garmin Map Pilot
Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:
Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel
Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!
Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.
5620 Antworten
Muss sagen erster Eindruck recht positiv. Läuft alles deutlich schneller.... Installation ging völlig problemlos.. Testphase beginnt aber erst auf der strasse
Zitat:
@Neulinger2017 schrieb am 1. März 2017 um 09:10:58 Uhr:
Zitat:
@hmz schrieb am 1. März 2017 um 08:40:01 Uhr:
Wie muss ich das verstehe? Sprachsteuerung zurück setzen hat leider nichts gebracht.
"Die Spracheingabe für Städte wird in diesem Land in dieser Sprache nicht unterstützt"
Ich bin in der Schweiz und habe die Sprache auch Deutsche eingestellt.
Hallo
Beim Systemeinstellung einfach alles zurücksetzen und neu definieren lassen
Ich habe in den Einstellungen "Alle Einstellungen zurücksetzen" durchgeführt.
Leider keine Verbesserung. Das Problem habe ich und andere Forumsmitglieder aber auch schon in der v7 gehabt.
Gibt es jemanden aus der Schweiz, der die Sprachsteuerung erfolgreich nutzen kann?
Zitat:
@VistKlasse schrieb am 1. März 2017 um 10:15:29 Uhr:
Hallo,bei mir (A2139060303, 32GB) hat das Update auf V8.0 reibungslos funktioniert. Sogar Einstellungen und gespeicherte Ziele wurden übernommen. Das ist man ja schon gar nicht mehr gewöhnt... TMC pro und Sprachsteuerung funktionieren ebenfalls. Bisher Daumen hoch!
Die Optik ist noch etwas gewöhnungsbedürftig und die Geschwindigkeit ist gefühlt unverändert.
Bei mir ebenfalls alles ok. SD-Karte: .....2604 Original von MB.
Hallo,
Nun ist meine 16GB Karte auch mit v8 geupdatet,
Auch sehe hier was Positives gegenüber v7.
Die Option mit Zeit, Kürz und Benzin sehe ich als Intelligenz Lösung
Alles funktioniert wie es sein müsst, es sollt aber erst nach einigen Mal getestet werden
Ähnliche Themen
Da ich die meldung mit dem registrationsserver bekam ,habe ich den inhalt der karte gelöscht um über FIN die Wiedrrherstellung machen zu können.Er bot mir das Kartenmaterial 2015 und v5.0 an.alles gemacht danach sofort v8 erhalten.danach karte ins auto gesteckt...bitte wenden sie sich an mercedes....warum?
Zitat:
@Cashi01 schrieb am 1. März 2017 um 12:07:51 Uhr:
Habt ihr mit den 16GB aber dann uraltes Kartenmaterial? Oder auch 2016/17 ?
Wer ne 16-GB-Karte hat, hat auch altes Kartenmaterial. Wobei "alt" in diesem Fall eine Definitionssache ist.
@Neulinger2017 Wie hast du die 8er auf die 16gb bekommen?
Zitat:
@onur_selcuk schrieb am 1. März 2017 um 13:10:27 Uhr:
Das hat er nun doch hinlänglich und ausführlich beschrieben. Einfach mal ein paar Seiten zurückgehen.
Zitat:
@onur_selcuk schrieb am 1. März 2017 um 13:10:27 Uhr:
Schau mal hier http://www.motor-talk.de/.../...uer-garmin-map-pilot-t5130855.html?...
Achso das war gemeint...weil er dies zweimal erwähnt hat dachte ich das es auf eine andere art und weise funktioniert hat...anstatt mir darauf zu antworten könntet ihr mir bei meinem problem behilflich sein 🙂
Hallo,
für Die unter euch, welche genau wie ich nach dem Update auf Version 8.0 ein Problem mit der Sprachsuche "Adresse suchen etc." haben, hier die Lösung:
Im Ordner ASR befanden sich bei mir nach dem Update nur noch die .srd files.
Es fehlten 1.33 GB an Daten (siehe Bild), diese einfach von eurem Backup wieder hinein kopieren und zack es geht.
Siehe angehängtes Bild vom ASR Ordner, bei denen wo die Sprachsuche nicht funktioniert, fehlen Files.
Viele Grüße
Andreas
Zitat:
@hmz schrieb am 1. März 2017 um 10:32:58 Uhr:
Zitat:
@Neulinger2017 schrieb am 1. März 2017 um 09:10:58 Uhr:
Hallo
Beim Systemeinstellung einfach alles zurücksetzen und neu definieren lassenIch habe in den Einstellungen "Alle Einstellungen zurücksetzen" durchgeführt.
Leider keine Verbesserung. Das Problem habe ich und andere Forumsmitglieder aber auch schon in der v7 gehabt.
Gibt es jemanden aus der Schweiz, der die Sprachsteuerung erfolgreich nutzen kann?
Siehe meinen heutigen Beitrag, es liegt an fehlenden Files im ASR Ordner.
Zitat:
@Neulinger2017 schrieb am 1. März 2017 um 03:35:55 Uhr:
Zitat:
@hmz schrieb am 28. Februar 2017 um 22:26:34 Uhr:
Das Update v8 auf meiner 32GB Updatekarte hat ohne Probleme funktioniert. Leider funktioniert die Sprachsteuerung jedoch auch mit der neuen Version nicht.Die Sprachsteuerung müssen beim Einstellung ein-und-aus gemacht werden damit das System es bemerkt und entsprechend reagiert.
Wie kann man denn die Sprachsteuerung ein- und ausmachen? Die Funktion habe ich bisher noch nicht gefunden.
Habe Software V37.09 drauf...
Bei mir geht nämlich die Adressensuche per Sprachwahl auch nicht mehr seit dem Kartenupdate auf Version 2016/2017
Da kaufe ich mir doch lieber jedes mal eine neu Karte bei dem Drama. Alle 3 Jahre reicht hier ja völlig aus. 50 Euro jeden Monat beiseite legen und bekomme so eine Karte die wenigstens funktioniert. Warum Mercedes das mit den Updates nicht hinbekommt ist mir Rätselhaft. Mein tragbares Navi von Garmin wird regelmäßig einem updatet unterzogen und es gab noch nie Probleme damit. Daimler sollte dieses an die Profis von Garmin abgeben, wäre sinnvoller. Oder sie wollen nur an den zerstörten Karten verdienen.