Neues Update für Garmin Map Pilot
Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:
Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel
Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!
Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.
5620 Antworten
Moin bei mir klappe der Trick nicht.
2.) Audio 20 auf Navigation gehen und ausschalten. < wie ist das gemeint?
Nach dem Rücksetzen, startet das System ja neu. Sobald es hochgefahren ist auf Navi und sofort aus? Ich hab die ersten Meldungen abgewartet - Navi wird aktiviert, danach die Sicherheitswarnung wo man OK drücken kann - da habe ich ausgeschaltet. Mir wird kein Update angeboten 🙁
Ausschalten=Multimediasystem aus oder ganze Fahrzeug direkt aus mit Schlüssel ziehen?
Komisch, 2. mal nun versucht, mir wird kein Update angeboten.
Ähnliche Themen
Zündung braucht ihr nicht,
-Audio20 über den Power Knopf an schalten
-zurücksetzen
-navitaste drücken
-bei Warnhinweis --> Power Off
-Karte entnehmen
Kann aber sein das DB der Party einen Riegel vorgeschoben hat.
habe ich genauso gemacht, bekomme aber kein update über den neuen DLM 1.1.
Meine Karte ist V9.
Mein Wagen von 8/2016 mit AudioCD20
Zitat:
@Dan-79 schrieb am 18. Mai 2021 um 13:15:08 Uhr:
Meine Karte ist V9.
Auf die genaue Reihenfolge kommt es an. Du musst gefühlt 20 Seiten oder mehr zurückblättern, da wurde es noch einmal genauer beschrieben.
Ich selber habe mot dem Trick 2 Karten geändert. Suche doch mal nach "Reset"
Zitat:
@Dan-79 schrieb am 18. Mai 2021 um 13:15:08 Uhr:
Meine Karte ist V9.
Es geht auch komplett
https://www.motor-talk.de/.../...er-garmin-map-pilot-t5130855.html?...
V9 kommt mir sehr niedrig vor, hast du auch eine 32 GB Karte?
Ja ist 32GB. Map V9 Europe 2018. Habe ich von jemanden aus dem Forum hier letztes Jahr gekauft.
Danke für dein Link
So wie in dem Link beschrieben, habe ich es gemacht. Wüsste nicht was ich da falsch gemacht haben sollte.
Bist Du sicher, dass Du Garmin Map Pilot hast? Mein DLM hat Version 3.0.12.
DLM 1.1 hört sich komisch an. Lade den aktuellen DLM für Garmin Map Pilot nochmal runter und probier da nochmal das update. Den Audio 20 Reset musst dann nicht vorher nochmal machen, kannst direkt probieren upzudaten.
Das ist der neue DLM. 3.0.12 gibt's doch nicht mehr zum Download und läuft meine ich auch nicht mehr korrekt.
Ist definitiv Garmin Map Pilot.
Ja möglich, habe es weiter oben schon geschrieben, das DB der Party einen Riegel vorgeschoben hat, durch den neuen DLM.