Neues Update für Garmin Map Pilot
Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:
Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel
Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!
Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.
5620 Antworten
Zitat:
@Dmitri.K. schrieb am 14. Mai 2021 um 21:40:20 Uhr:
Danke für die Info!
Nein, ich habe leider kein Apple CarPlay.
Das kann jeder codierer FREISCHALTEN!
Zitat:
@Dmitri.K. schrieb am 14. Mai 2021 um 22:42:49 Uhr:
Und wo kann ich das herbekommen?
Welche Postleitzahl?
Ähnliche Themen
@Dmitri.K. Melde dich bei Markus
autorichter.at
Moin Leute
in Sachen Kartenupdate bin ich absoluter Laie.
Meine Karte ist aus 2018/2019. V3.4 EUROPE. Laut DLM keine Kartenaktualisierung für meine Karte verfügbar.
Habe ich jetzt die aktuellste Version oder muss ich mir eine neue Karte aus 2021 kaufen damit ich die neueste Version habe?
@vectracaravan , scheinst das selbe NAVI System wie @Dmitri.K. , somit die selbe Antwort meinerseits.
Zitat:
@erikbln schrieb am 14. Mai 2021 um 20:31:39 Uhr:
Ich habe erst vor 3 Wochen nach Reset von Maps V15 auf V16 aktualisiert. Kurz vorher hatte sich am DLM einiges getan, daher glaube ich nicht, dass seitdem die Updates noch unterbunden wurden.
Bei mir ging es sogar ohne Reset.
Bei mir ging es vor dem ganzen DLM-Theater ohne Reset (60 Tage waren längst vorbei), aber keine Freischaltung im Auto.
Jetzt musste ich Reset machen, aber immerhin klappte dann auch alles.
Zitat:
@erikbln schrieb am 15. Mai 2021 um 20:20:05 Uhr:
Bei mir ging es vor dem ganzen DLM-Theater ohne Reset (60 Tage waren längst vorbei), aber keine Freischaltung im Auto.
Jetzt musste ich Reset machen, aber immerhin klappte dann auch alles.
[/quoteHabe ja den W246 NTG 5.1 Star1 Karte ist von 2019.
Habe erst kürzlich von V15 auf V16 das Update mit dem DLM 1.0.1. gemacht. Ging alles Ratz Fatz. War nicht einmal eine Std.
Mal schauen wann das V17 angeboten wird.
Ich bin skeptisch das über den neuen DLM bei SD KARTEN egal ob geklont oder Original mit oder ohne Reset Trick demnächst was FREE OF CHARGE angeboten wird!
MB hat da wahrscheinlich Maßnahmen getroffen!
Ich habe vor wenigen Wochen über den neuen DLM gratis Maps 16 runtergeladen (ging erst nach Reset im Auto).
Zitat:
@concor2020 schrieb am 16. Mai 2021 um 09:51:02 Uhr:
Ich bin skeptisch das über den neuen DLM bei SD KARTEN egal ob geklont oder Original mit oder ohne Reset Trick demnächst was FREE OF CHARGE angeboten wird!
MB hat da wahrscheinlich Maßnahmen getroffen!
Jetzt muss ich schon googeln, um zu verstehen, was Free of Charge bedeutet...auch wenn die Nutzung von Anglizismen hipp ist...bietet die deutsche Sprache mehrere Begriffe zur Auswahl an: unentgeltlich, gratis, kostenlos...