Neues Update für Garmin Map Pilot
Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:
Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel
Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!
Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.
5620 Antworten
Okay, danke! Dann wird schon alles seine Richtigkeit haben. Auch wenn mir nach jedem Update auf V16 erneut dieses Update angeboten wird 😁
Bitte schön 🙂
Wenn du, laut Navi, mal auf einenen See zufährst, kurz vor Wasserberührung bremsen. 🙂
Okay, gut zu wissen 😁
Zitat:
@SK5 schrieb am 16. April 2021 um 11:31:28 Uhr:
Bei meiner original SD Karte ist alles korrekt.
Bei mir identisch. Das letzte Updatedatum wird auch korrekt angezeigt.
Ähnliche Themen
Hehe...das ist bei Fähren tatsächlich vorgekommen, ist aber schon lange her.
So hab gedacht ich probiere es heute auch mal. Gleich beim ersten mal ohne vorherige Sicherung durchgelaufen. Top!
Zitat:
@Ex-Nokia schrieb am 14. April 2021 um 05:59:05 Uhr:
Zitat:
@jw61 schrieb am 13. April 2021 um 22:57:12 Uhr:
Welche Version/Map wird aktuell für NTG5.1 angeboten?V16 / 2021
Danke dir...hat mit Sicherung auf Anhieb in knapp 3 Std. geklappt...kein Vergleich zu dem tagelangen Gemurkse von früher...was mir auf die Schnelle aufgefallen ist, meine letzten Ziele sind weg...aber halb-so-wild für mich...und ihr wisst Bescheid.
Zitat:
@jw61 schrieb am 18. April 2021 um 22:00:50 Uhr:
...was mir auf die Schnelle aufgefallen ist, meine letzten Ziele sind weg...
Manchmal sind nach dem Update die eigenen Daten (auch die Heimatadresse) weg und manchmal nicht.
Bei mir waren nach einem Update sogar die zusätzlich eingebrachten Vehicles noch im Ordner, obwohl seit längerem gar nicht mehr auswählbar und somit sinnlos.
Ist immer wieder eine Wundertüte...
Da muss ich Morgen gleich mal nachschauen.
Wie schnell hat man im fortgeschrittenen Alter vergessen, wo man wohnt 🙂
Da hast ne neue Navigationssoftware drauf, aber weißt nicht mehr wo man wohnt 🙁
Zuhause, Navi-Optionen (Vermeidungen etc.) war noch gespeichert...nur die kürzlich gefundenen Ziele waren weg.
Bei meinen Navi war alles noch da. Hat heute ohne Probleme nachhause gefunden und die Kreisverkehre wurden auch angezeigt. 🙂
Theoretisch gehen die gespeicherten Einstellung NUR WEG, wenn man Reset durhcführt und keine Kopie vorher abspeichert.
LG
Ich habe eine Kopie gemacht. In welchem Ordner werden die Ziele denn gespeichert? Dann könnte ich sie auf die neue Karte kopieren.
@cmds66 , mit Kopie meinte ich am Audio20 mittels der Backup funktion vor dem RESET, nicht ein BACKUP der SD Karte!
Also ich hate da win Problem mit einer SD KARTE , war einfsch nicht mehr zu lesen im Pc Kartenslot!
Habe diverse kostenlose Software Programme benutzt, es ging einfach nicht!
Habe mir dann einfach eine neue ohne LT bestellt!
https://www.ebay.es/itm/373539025425
Lieferzeit 5 Werktage.
SD-Karte in die Mittelarmlehne rein und auf Anhieb!
Habe von dem Verkäufer per PN kostenlos die Radarfallen auf Anfrage erhalten!
Ein Problem weniger zu Corona Zeiten!