Neues Update für Garmin Map Pilot
Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:
Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel
Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!
Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.
5620 Antworten
Ab hier lesen:
https://www.motor-talk.de/.../...er-garmin-map-pilot-t5130855.html?...
Vorher aber eine Sicherung auf deine HDD erstellen.
Live Traffic wird aber nur bei einem bestehende Vertrag funktionieren.
Anders ausgedrückt, wenn kein LT derzeit vorhanden, auch kein LT nach der Free Version...
Habe es nach der Anleitung versucht:
Im Downloadmanager sagt er 1 Update verfügbar: Software V14
Map bleibt bei Version 16/17.
Eine Verständnissfrage noch nach dem Reset kommt beim Hochfahren eine Warnmeldung, dann direkt ausschalten oder abwarten und auf Navi gehen, kommt da nochmals eine Warnmeldung?
Ähnliche Themen
Zitat:
@hoeli schrieb am 18. April 2020 um 18:22:31 Uhr:
Jetzt gings total daneben, beim aktualisieren der Navikarte geht nichts mehr, siehe Foto!
Hilfe
Einfach wieder auf Update starten. Passiert öfters.
50 mal probiert, hängt bei 50 % gesamt. Bleibt mir nur das wiederherstellen oder gibt es noch einen Trick?
Zitat:
@hoeli schrieb am 18. April 2020 um 18:44:49 Uhr:
oder gibt es noch einen Trick?
Klar, kauf eine originale Karte bei Mercedes, so teuer ist das nun nicht im Gegensatz zu anderem Schnickschnack made by Mercedes.
Oder machs wie ich und nutze CarPlay 🙂
ob es hilft ? Hatte gleiches Problem. Manager abgemeldet, Cookies entfernt ,Virenschutz abgeschaltet, PC ausgeschaltet.
Alles neu gestartet ohne Virenschutz >Download ist wieder angelaufen, Glück gehabt oder haben doch die Maßnahmen geholfen ?
In einem alten PC Heft wurde das so empfohlen bei Probleme mit Garmin Download.
Überprüfen ob auf der Karte der Schreibschutz aktiviert ist.
DLM stoppen und wieder starten und Karte raus und wieder rein.
Wenn nichts hilft, hast du mein Rat befolgt und die Karte vorher auf die HDD gesichert?
Zitat:
@hoeli schrieb am 18. April 2020 um 18:44:49 Uhr:
50 mal probiert, hängt bei 50 % gesamt. Bleibt mir nur das wiederherstellen oder gibt es noch einen Trick?
ja, abwarten und Tee trinken, ab und zu sind die Server überlastet.
eine Sicherung hab ich auf der Festplatte, hatte zusätzlich mit DLM gesichert.!
habe auch versucht mit dem DLM wieder herzustellen, ist Misslungen, angeblich konnten einige Daten nicht geschrieben werden (Kartenfehler)?
Möglich,
Karten Label notieren und mit Win 7 auf exFAT formatieren. (Keine Schnellformatierung)
Es geht auch mit Win 10 aber der Label ist eine Stelle zu lange für Win 10
Geht nur mit win 7
Ob der Label wichtig ist kann ich dir nicht sagen.