Neues Update für Garmin Map Pilot
Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:
Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel
Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!
Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.
5620 Antworten
Also alle meine SD Original oder Klone sind ebenfalls exFat formatiert.
Evtl noch einmal mit AOMEI PARTITION ASSISTANT versuchen
Da ist eine Software zum formatieren. Evtl sind Sektoren in der SD 3GB kaputt. Diese Software repariert das ganze wenn möglich. Sonst bin ich dann aus der Sache leider raus.
OK, thx, Werd ich am Abend Mal Probieren
Ähnliche Themen
Zitat:
@NV-UPDATE schrieb am 8. April 2020 um 15:29:41 Uhr:
W213 ist da nicht ein SD NTG 5.5 verbaut?
nachdem Reset wird eine bestimmte Datei mit einem Datum zurückgesetzt.
Moin,
ja aber ich dachte es geht mit dem NTG 5e?
Könnte jemand bitte den Inhalt der GarminDevice.xml nach einem reset mir zur Verfügung stellen?
Danke im Voraus.
@Ole--Olsen , was ist deiner Meinung nach den NTG 5e?
Bitte kurz erläutern...und fang nicht mir vor oder nach Mopf an, was ist in der Dantenkarte den eingetragen?
www.lastvin.com
Garmin® MAP PILOT (Ausstattungscode 357)
geeignet für Radio Audio 20 CD (Ausstattungscode 522) = SD GARMIN MAP PILOT
Austattungscode 357 + 506 (Widescreen) = SD NAVIGATION
Austattungscode 531 = COMAND ONLINE (HDD basierte NAVIGATION)
Zitat:
@NV-UPDATE schrieb am 14. April 2020 um 12:28:03 Uhr:
@Ole--Olsen , was ist deiner Meinung nach den NTG 5e?
Bitte kurz erläutern...und fang nicht mir vor oder nach Mopf an, was ist in der Dantenkarte den eingetragen?
www.lastvin.comGarmin® MAP PILOT (Ausstattungscode 357)
geeignet für Radio Audio 20 CD (Ausstattungscode 522) = SD GARMIN MAP PILOTAustattungscode 357 + 506 (Widescreen) = SD NAVIGATION
Austattungscode 531 = COMAND ONLINE (HDD basierte NAVIGATION)
Also ich habe SA 357 + 522. Im System steht halt NTG5e.
Ja genau GMP welches ob Star 1 oder 2 ist dann ne andere Geschichte, da geht's nämlich/hängst mit dem Baujahr ab.
Bei w213 ist aber 531 und auch 596 verbaut je nachdem was man man Fahrzeug Kauf auswählt.
Deshalb meine Frage dazu!
Du kannst in Ruhe updaten ist hier ja alles...
Zitat:
@NV-UPDATE schrieb am 14. April 2020 um 15:44:55 Uhr:
Ja genau GMP welches ob Star 1 oder 2 ist dann ne andere Geschichte, da geht's nämlich/hängst mit dem Baujahr ab.Bei w213 ist aber 531 und auch 596 verbaut je nachdem was man man Fahrzeug Kauf auswählt.
Deshalb meine Frage dazu!
Du kannst in Ruhe updaten ist hier ja alles...
Tja wie ich schon schrieb, ging es beim mir nicht. Ich habe mich streng an die Anleitung auf Seite 234 gehalten.
Ohne Trick;
B-Klasse 9/16, originale Fahrzeugkarte, Update bei 50% stehen geblieben, nach 3 Stunden abgebrochen und wieder neu angefangen, Karte nach erfolgreichem Abschluss Karte ins Fahrzeug, dieses Mal aber keine Bestätigung ob mit diesem Fahrzeug koppeln wurde gleich erkannt und LT ist nach wie vor bis Ende Mai 2020 gültig
Da stellt sich die Frage welche Politik angewendet wird, bei eine C Klasse gehts in bedingten Fällen ja auch ohne "Trick" und bei dir ja auch. Frage @west-berliner45 , hast du da beim Neuwagenkauf irgendwie eine bestimmte Verlägerung bei MB für die SD Karte mitbestellt. Welche Teilnummer hat die SD ( ist es eine Update Karte oder eine Initial SD (Aktivierungs SD). Danke. LG
Zitat:
@NV-UPDATE schrieb am 14. April 2020 um 16:51:10 Uhr:
Da stellt sich die Frage welche Politik angewendet wird, bei eine C Klasse gehts in bedingten Fällen ja auch ohne "Trick" und bei dir ja auch. Frage @west-berliner45 , hast du da beim Neuwagenkauf irgendwie eine bestimmte Verlägerung bei MB für die SD Karte mitbestellt. Welche Teilnummer hat die SD ( ist es eine Update Karte oder eine Initial SD (Aktivierungs SD). Danke. LG
Puuuuhhh, einige Fragen ;-)
Muss ich mal schauen, fahre jetzt mehr mit dem EBike als mit dem Auto, aber das Fahrzeug habe ich erst im Mai 2017 vom Händler übernommen.
Eine Verlängerung für die Karte weiß ich nicht, Nummer muss ich nachsehen
Bitte nicht erschlagen, habe seit gestern einen C 220 junge Sterne aus 3/2017!
Die Navicard NTG5 Star2 ist 2016/17 und diese möchte ich "preiswert" updaten.
Ich habe hier einiges gelesen aber ich frage hier, wie ich es am besten hin bekomme, wenn nicht muss ich halt 160 € hinblättern.
Danke und Grüße, bleibt gesund!
Zitat:
@hoeli schrieb am 18. April 2020 um 10:31:03 Uhr:
Bitte nicht erschlagen, habe seit gestern einen C 220 junge Sterne aus 3/2017!
Die Navicard NTG5 Star2 ist 2016/17 und diese möchte ich "preiswert" updaten.
Ich habe hier einiges gelesen aber ich frage hier, wie ich es am besten hin bekomme, wenn nicht muss ich halt 160 € hinblättern.
Danke und Grüße, bleibt gesund!
Dann erstmal herzlichen Glückwusch zum neuen Fahrzeug (wie kriegt man sowas derzeit zugelassen?)
Die Frage nach einem preiswerten Update wird maßgeblich bestimmt durch Deine Ansprüche. Als erstes wäre zu klären, ob Dein Fahrzeug LiveTraffic-fähig ist (ich glaube Code 367) und Du - im Falle, dass dem so ist - Livetraffic auch benutzen möchtest (was ich sehr empfehlen würde).
Bleib ebenfalls gesund.