Neues Update für Garmin Map Pilot

Mercedes C-Klasse W205

Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:

Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel

Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!

Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.

5620 weitere Antworten
5620 Antworten

Bei mir auch (eBay-Karte mit Reset vor ca. 10 Tagen).

Da bin ich mal gespannt

Zitat:

@tomtom6142 schrieb am 7. April 2020 um 18:49:54 Uhr:

Da bin ich mal gespannt

??? was soll das Kommentar jetzt nun wieder.
Probieren geht über studieren!

hab gerade noch ein DOWNLOAD

Dauert

Ähnliche Themen

Ich weiß; Corona zerrt an den Nerven, Und wahrscheinlich werde ich jetzt auch böse Kommentare fangen; ich wollte aber doch mal freundlich daran erinnern, dass wir alle hier sind, um uns gegenseitig zu unterstützen und weiterzuhelfen, nicht um uns gegenseitig anzuschnauzen und fertig zu machen. Ist schon schwer genug die Tage, das alles um uns herum, einschließlich des Kampfes ums Klopapier, auszuhalten. Lasst uns hier wenigstens weiter anständig und freundlich miteinander umgehen und aushalten, wenn sich mal eine Frage wiederholt oder jemand einen Thread nicht von Seite 1 an gelesen hat. Wann, wenn nicht jetzt, sollten wir zusammenhalten.

Wird im Auto nicht erkannt , Aktivierung IO

Was passiert im Auto, kommt eine (Fehler-)Meldung?

Zitat:

@tomtom6142 schrieb am 7. April 2020 um 19:53:20 Uhr:

Habe meine aktiviert bekommen und im Auto läuft die auch. Schon ausprobiert

Ganz neue Nachricht, noch nie gelesen .. Ungültiges Kartenmaterial .. Dealer aufsuchen ..

Also Aktiviert bekommen ... dann noch mal nachgeladen im DLM und Message .erst ins Auto legen.

dann kommt wie gesagt die Fehlermeldung .. vielleicht die falschen, Datein ..
vielleicht acuh mein Fehler..

Probier es später mal mit meiner Original Karte .. Update läuft .. sicherlich heute nix mehr zu testen..

werde morgen berichten

Grüße Tom

Zitat:

@otocan schrieb am 7. April 2020 um 20:00:04 Uhr:

Zitat:

@tomtom6142 schrieb am 7. April 2020 um 19:53:20 Uhr:

Habe meine aktiviert bekommen und im Auto läuft die auch. Schon ausprobiert

Man @otocan, du hast aber eine schnelle Leitung....
jajaja

Läuft bei mir, auch im Auto wird V15 als Karte angezeigt.

Grüße an die oder treffender den Besserwisser

Bei mir läuft es jetzt auch mit V15.
Karte wurde aber noch mal neu vom Downloadmanager vom Server geholt auf die SD karte geschrieben und problemlos aktiviert.
Auch die aktivierung im Auto lief problemlos.
Habe das Reset vor eine Woche gemacht

Bei mir ging die aktivierung vor 10 minuten auch, jetzt V15 (nach viele versuchen set 28-3).
Keine neue download notwendig nur aktivierung.

Guten Morgen

Auch endlich was positives zu berichten ..Download, Aktivierung und im Auto wird die neue Karte auch erkannt ..
Handelt sich hierbei um die von mir erworbene neue Karte incl LT.
Irgendwann mal mit der alten Karte testen ( update über Reset Funktion) ob es auch möglich ist ..

oder Kopiert man die Original KARTE einfach mal??
Als Fazit bleibt zu sagen, zwei drei hatten Recht in dem sie Geduld gefordert hatten, da es in der Vergangenheit öfters mit der Aktivierung Wartezeiten gab ..

NV-Update ..

Erikbln..... danke für eure Geduld , und Tipps

Grüße Tom

Nein, Original Karte kopieren geht nicht.

Deine Antwort