Neues Update für Garmin Map Pilot
Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:
Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel
Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!
Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.
5620 Antworten
Als ich mich noch mit dem Garmin Map Pilot Krimskrams rumärgern musste, habe ich etwaige Updates grundsätzlich nur mit nem Clone experimentiert. Aber klar, ne alte ausrangierte Vorgängerversion tut's auch.
Bei mir heute Morgen noch nichts.
Und die neue ME-App scheint ja auch noch nicht da zu sein!?
Ähnliche Themen
Habs heute auch mehrfach versucht - keine Chance, teilweise konnte ich mich nicht einmal im DLM einloggen.
Original update SD v13 (a2139064407), dann Reset und wie gehabt Update.
Heute scheint aber einiges nicht bei MB zu laufen... ME Connect etc. Nur bedingt oder garnicht verfügbar. Wie schon von anderen TE erwähnt.
Ist ja auch Aprils Fool's Day... Vielleicht liegt es daran
Hatte bisher leider auch keinen Erfolg. Hat denn seit dem 29.3 jemand eine V15 (ohne Resetprozedur von V14 upgedatet) aktiviert bekommen ? Ohne VPN oder ähnliches ?
Ich hab's noch nicht probiert.
Da das Zertifikat von Adobe ja anscheinend abgelaufen ist, Frage ich mich was passiert wenn man folgendes macht.
PC/Laptop auf Datum Februar 2020 einstellt.
Adobe Air runterlädt und installiert
Anschließend die 3.6mb Datei ausführt.
Ratsam wäre natürlich Vorgänger Version zu der installieren und evtl den Rechner neu zu starten.
Zitat:
@NV-UPDATE schrieb am 2. April 2020 um 00:43:51 Uhr:
Ich hab's noch nicht probiert.
Da das Zertifikat von Adobe ja anscheinend abgelaufen ist, Frage ich mich was passiert wenn man folgendes macht.PC/Laptop auf Datum Februar 2020 einstellt.
Adobe Air runterlädt und installiert
Anschließend die 3.6mb Datei ausführt.Ratsam wäre natürlich Vorgänger Version zu der installieren und evtl den Rechner neu zu starten.
Brauchst nix machen außer Datum 1Jahr zurückstellen und dann updaten... Funktioniert wunderbar
1.) Aus der offizielen MB Seite die 3,6MB exe laden.
2.) Datum des PC´s auf Februar 2020 (egal welcher Tag) ändern (warum= das Zertifikat des ADOBE ist abgelaufen)
3.) Exe mittels doppelclick starten
4.) DLM wird geöffnnet, wie gehabt DLM und DLM eingeben (User und Password)
5.) SD Karte einlegen
Danach je nach Stand aktivieren, SW update, Kartenupdate etc.
Danach zum Fahrzeug verhereitanen Thema durch.
Datum des Pc auf aktuell ändern
Fertig
Ich habe (auf Win 8) DLM & Air deinstalliert, die beiden .exe neu runtergeladen, dann das PC-Datum auf 01.02.2020 zurückgestellt, Air neu installiert und anschließend die DLM-exe gestartet.
Aber leider nach wie vor das Problem, dass die Karte mit Maps V15 partout nicht aktiviert wird.