Neues Update für Garmin Map Pilot
Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:
Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel
Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!
Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.
5620 Antworten
Zitat:
@otocan schrieb am 29. März 2020 um 11:29:48 Uhr:
Also der DLM zeigt mir das an und im auto steht can't unlock maps ?
was hast du gemacht ?
Dann muss die SD Karte nicht neu aktiviert werden, irgendwas hast du falsch gemacht.
DLM aufrufen und Wiederherstellen ausführen ( siehe Anhang )
Dauert nur etwas :-)
Ähnliche Themen
Ich bin der, bei dem es ohne Probleme auf V15 funktioniert hat...Download war am 25.3. innerhalb von ca. 5Stunden durch.
Ich war noch updateberechtigt, nachdem der "Trick" mit der Zurücksetzung des Audio 20 und Aktualisierung auf V14 wie hier beschrieben wurde, auch schon funktioniert hatte.
Die Aktualisierung lief ohne Probleme und Fehler durch.
Karte ins Auto und fertig.
Zitat:
@otocan schrieb am 29. März 2020 um 11:44:08 Uhr:
und ? Haupsache die läuft dann wieder oder
Zitat:
@uliwuppertal schrieb am 29. März 2020 um 12:00:32 Uhr:
und ? Haupsache die läuft dann wieder oderZitat:
@otocan schrieb am 29. März 2020 um 11:44:08 Uhr:
Ich hoffe doch
Maps V15 per Reset funktioniert immer noch, heute morgen gemacht. Das neue Kartenmaterial ist drauf, aber die Aktivierung scheitert (wie bei fast allen hier).
Das hatte ich allerdings vor einem Jahr schonmal (und auch 2018), Karte ließ sich ewig nicht aktivieren, ich hatte es eine Woche lang versucht, jeden Tag dutzende Male, ohne Erfolg. Dann die Karte beiseite gelegt und es ein paar Wochen später nochmal versucht, und da klappte die Aktivierung plötzlich.
Zwischenzeitlich hatte ich eine andere Karte geupdated, und bei der klappte die Aktivierung auch nicht sofort, aber immerhin beim 5. Versuch.
Ich denke also, das Problem ist nicht neu und löst sich wahrscheinlich auch dieses Jahr wieder irgendwann von selbst.
Zitat:
@Eddy-Pu schrieb am 29. März 2020 um 11:55:50 Uhr:
Ich bin der, bei dem es ohne Probleme auf V15 funktioniert hat...Download war am 25.3. innerhalb von ca. 5Stunden durch.Die Aktualisierung lief ohne Probleme und Fehler durch.
Karte ins Auto und fertig.
Die Mutigen haben manchmal Glück.
Ich wollte erstmal warten, wie die Erfahrungen so sind.
Ich hab die Aktivierung von V15 heute noch mehrmals probiert. Mit und ohne Neustart des DLM. Ist jedes mal fehlgeschlagen. Ich würd sagen da geht grad nichts.
Gruss,
mianmu
Zitat:
@otocan schrieb am 29. März 2020 um 12:04:46 Uhr:
Zitat:
@uliwuppertal schrieb am 29. März 2020 um 12:00:32 Uhr:
und ? Haupsache die läuft dann wieder oder
Ich hoffe doch
So lange man die SD Karte nicht neu formatiert klappt das mit der Wiederherstellung.
Bei meinem A207 (Bj. 10/2015 mit NTG 5.1) wird mir im DLM ein Update von Map13/SW13 auf 15/14 angeboten.
Download über Nacht zu 100% erledigt, aber beim Schreiben bei 51% hängengeblieben.
Siehe Hinweis von andy_neu (Dankeschön):
DLM beenden, neu öffnen und Meldung begonnenes Update fortsetzen bestätigen, nun schreibt er wieder...
Berichte dann weiter, ob es im Auto läuft.
wie du die Karte bei " erfolgloser Aktivierung " in den Ursprungszustand zurückversetzen kannst habe ich ja schon zigmal geschrieben .............................
Ja Uli, habe ich gelesen und bekomme ich (hoffentlich) auch hin, aber soweit bin ich noch nicht, momentan schreibt er noch und steht aktuell bei 67%...also in knapp 3 Std. hat er 16% geschafft...
PS: Den Download habe ich gestern Abend gegen 23.00 Uhr gestartet, auch wenn durch die SZ-Umstellung 1 Std. fehlt ist solch ein Zeitaufwand genauso wie die ganzen Bugs und Probleme schlicht und ergreifend inakzeptabel für ein läppisches Navi-Update.