Neues Update für Garmin Map Pilot

Mercedes C-Klasse W205

Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:

Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel

Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!

Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.

5620 weitere Antworten
5620 Antworten

Endlich eine qualifizierte Antwort Danke! Ich weiss leider nicht welches System ich habe auf der MB Seite wurde mir nichts passendes rausgeworfen! Ich danke dir!

Zitat:

@NV-UPDATE schrieb am 9. März 2020 um 20:08:29 Uhr:

@benten1, du hast ebenfalls mit der o.g. Teilenummer ein NTG5STAR2.
Da bei dir es auch eine Initial SD Karte ist einfach eine Originale oder ein "Nachbau" suchen.
Die Teilenummer der aktuellen V14 als Kartenmaterial lautet wie oben schon erwähnt A2139064507.
LG

Hat jemand das gleiche Problem? Update auf die V14 lief Problemlos durch. Aktivierung am ende schlägt leider fehl. Im Auto zeigt er an, dass keine Karten hinterlegt sind. Erneutes Update über DLM bringt den gleichen Fehler..

Beste Grüße

Ich habe folgende sehr Interessante Info gefunden.
Somit kann jeder sein System abgrenzen.
PDF Datei.

https://filehorst.de/d/dysadvbe

Super, vielen Dank auch im Namen vieler weiterer Unwissender für deine Mühen.

Zitat:

@NV-UPDATE schrieb am 11. März 2020 um 11:39:25 Uhr:

Ich habe folgende sehr Interessante Info gefunden.
Somit kann jeder sein System abgrenzen.
PDF Datei.

https://filehorst.de/d/dysadvbe

Ähnliche Themen

Zitat:

@FabianWKT schrieb am 11. März 2020 um 11:25:38 Uhr:

Hat jemand das gleiche Problem? Update auf die V14 lief Problemlos durch. Aktivierung am ende schlägt leider fehl. Im Auto zeigt er an, dass keine Karten hinterlegt sind. Erneutes Update über DLM bringt den gleichen Fehler..

Beste Grüße

Hallo !
Bei mir ist es auch so. Im Auto nach Aktivierung ist keine karte vorhanden. Am Pc wird angezeigt Karte
erst im Fahrzeug einlegen.

Zitat:

@Pitbox 2 schrieb am 11. März 2020 um 12:46:33 Uhr:

Zitat:

@FabianWKT schrieb am 11. März 2020 um 11:25:38 Uhr:

Beste Grüße

Hallo !
Bei mir ist es auch so. Im Auto nach Aktivierung ist keine karte vorhanden. Am Pc wird angezeigt Karte

Das zeigt er bei mir garnicht an 😕

Ich habe jetzt erstmal das Backup eingespielt und hoffe das es erstmal wieder läuft.

Bg

Zitat:

@FabianWKT schrieb am 11. März 2020 um 13:30:54 Uhr:

Zitat:

@Pitbox 2 schrieb am 11. März 2020 um 12:46:33 Uhr:

Hallo !

Das zeigt er bei mir garnicht an 😕

Ich habe jetzt erstmal das Backup eingespielt und hoffe das es erstmal wieder läuft.

Bg

Ich habe leider kein Backup gemacht und benutze meine alte 16 gb SD Karte mit alten Karten.

@Pitbox 2 , bei 16GB geht's leider nicht.
Wie schon damals von mir im Beitrag erwähnt, da das aktuelle Kartenmaterial ca.: 18GB hat.
Bei dir, ist der Lösungsansatz nur eine neue SD sei's es aus der Bucht oder Original.
Liebe Grüße

Zitat:

@NV-UPDATE schrieb am 11. März 2020 um 16:01:52 Uhr:

@Pitbox 2 , bei 16GB geht's leider nicht.
Wie schon damals von mir im Beitrag erwähnt, da das aktuelle Kartenmaterial ca.: 18GB hat.
Bei dir, ist der Lösungsansatz nur eine neue SD sei's es aus der Bucht oder Original.
Liebe Grüße

Ich weis das die 16gb nicht geht.

Dann ehrlich gesagt keine Ahnung was das Problem ist bei deiner SD KARTE @Pitbox 2 ,
Einchach DLM schliessen und erneut öffnen mit eingesteckter SD. Evtl. hilft es ja!

Habe update der karte gemacht wie beschrieben. Karte 2020 mit V14.0. Nun lässt sich die Karte nach dem update nicht aktivieren. Weder im Rechner über DLM noch im Auto. Was ist falsch? Oder hat Mercedes eine Sperre eingerichtet? Wenn ich was falsch gemacht hätte müsste mir doch der DLM was sagen. Zeigt immer noch update noch nicht fertig. Dann ich ..fertigstellen aber er aktiviert die Karte nicht

Steck so nochmals ins Fahrzeug rein, wenn's immer noch nicht klappt wieder zu PC nochmals den Update Prozess starten. Und dann nochmals ins Fahrzeug. Ist mir auch des öfteren passiert, der Download war nicht 100% auf der SD beschrieben worden.
Keine Panik @mikschu

Habe ich mehrfach gemacht. Das Auto sagt Karte nicht freigeschaltet. Im Rechner will der dlm das Update fertig stellen und freischalten. Das gelingt nicht. Vielleicht ein Problem bei Mercedes

Oder sie haben die Lücke erkannt und geschlossen.
Konnte diese Woche noch jemand mit besagtem Trick das Kartenmaterial einer alten Karte updaten?

Alte Karte hätte ich ja durch die Sicherung

Deine Antwort