Neues Update für Garmin Map Pilot

Mercedes C-Klasse W205

Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:

Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel

Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!

Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.

5620 weitere Antworten
5620 Antworten

@Igsdeh , Teilenummer fängt mit A an.

Wenns Ntg5 Star1 ist dann A218....
Wenns Ntg5 Star2 bzw. NTG 5.5 ist dann A213...

Zitat:

@NV-UPDATE schrieb am 9. März 2020 um 17:11:12 Uhr:

@Igsdeh , Teilenummer fängt mit A an.

Wenns Ntg5 Star1 ist dann A218....
Wenns Ntg5 Star2 bzw. NTG 5.5 ist dann A213...

Sry

A205 906 55 02

(NTG5E SystemInfo)

Asset.JPG

@Igsdeh
Okay, da ist eine Initial SD Karte.
Du hast NTG 5 STAR 2.
Du brauhst folgende Teilenummer:

A2139064507, die haust du bei Ebay rein und hast ehtliche (OHNE LIVETRAFFIC) und auch welche mit (LT) wenn Original.

Moin alle zusammen vielleicht kann mir hier jemand helfen ich suche ein Navi Update am liebsten von 2020 im Moment nutze ich A205906040202 V2.4 Garmin Map Pilot 2014.

Ähnliche Themen

@benten1, du hast ebenfalls mit der o.g. Teilenummer ein NTG5STAR2.
Da bei dir es auch eine Initial SD Karte ist einfach eine Originale oder ein "Nachbau" suchen.
Die Teilenummer der aktuellen V14 als Kartenmaterial lautet wie oben schon erwähnt A2139064507.
LG

Für alle mit einem Mac.

Ihr könnt den Downloader ganz einfach über CrossOver (14Tage Demo) starten und das update durchlaufen lassen inkl Sicherung. Hat bei mir einwandfrei funktioniert.

Ihr braucht kein Windows Image oder irgendwas, die App emuliert die Windows Dateien

https://www.codeweavers.com/products/crossover-mac/download-now

App herunterladen, starten, Installationsdatei auswählen. Bei Anwendung "nicht ausgewählte Anwendung" auswählen und den Downloader starten. Vorher die Karten einschieben.

Beste Grüße
Fabian

Jetzt mal ne ganz ganz blöde frage. LT geht nur bei originalen Karten oder??

Ja, bis auf sehr wenige Ausnahmen, bei denen auch geklonte eBay-Karten (ohne erkennbaren Grund) LT hatten.

@NV-Upadate: ich war mir bezüglich der NTG 5 ....... Varianten auch nicht immer sicher, da ich dies bei mir so nie gefunden/gelesen habe. Ich kannte auch nur Information aus dem Systeminfo "NTG5E". Nutze mit dem System Karte "A2139062604" sowie eine ältere Updatekarte "A2059064004". Konnte beide Karten gemäß deiner Ausführungen erfolgreich auf die neusten Karten updaten.
Laut deinen Erläuterungen, habe ich (NTG5E) dementsprechend auch NTG 5 STAR 2 - ist das korrekt?!

Zitat:

@NV-UPDATE schrieb am 09. März 2020 um 17:44:32 Uhr:

@Igsdeh
Du hast NTG 5 STAR 2.

Korrekt, ebenfalls NTG 5 STAR 2.
Die 213 Number ist die Initial SD Karte die mir den Fahrzeug ausgeliefert wurde.
Die 205 ist die Update SD.
Ich schaue mich Mal um in ich da Mal so eine Übersicht der NTG Geräte finde.

Zitat:

@cmds66 schrieb am 10. März 2020 um 01:41:54 Uhr:

@NV-Upadate: ich war mir bezüglich der NTG 5 ....... Varianten auch nicht immer sicher, da ich dies bei mir so nie gefunden/gelesen habe. Ich kannte auch nur Information aus dem Systeminfo "NTG5E". Nutze mit dem System Karte "A2139062604" sowie eine ältere Updatekarte "A2059064004". Konnte beide Karten gemäß deiner Ausführungen erfolgreich auf die neusten Karten updaten.
Laut deinen Erläuterungen, habe ich (NTG5E) dementsprechend auch NTG 5 STAR 2 - ist das korrekt?!

Zitat:

@cmds66 schrieb am 10. März 2020 um 01:41:54 Uhr:

Zitat:

@NV-UPDATE schrieb am 09. März 2020 um 17:44:32 Uhr:

@Igsdeh
Du hast NTG 5 STAR 2.

doppelt

Gelöscht. Das gepostete steht hier schon überall 🙂.

Fals einer ein neues Kartenupdate,findet 2020/21. bitte um kurze Mitteilung

danke

Zitat:

@tomtom6142 schrieb am 10. März 2020 um 13:57:50 Uhr:

Fals einer ein neues Kartenupdate,findet 2020/21. bitte um kurze Mitteilung

danke

Ich befürchte, das wird noch eine Zeit lang dauern. Die xx/yy Updates kamen nach meiner Erinnerung immer erst Anfang des Sommers.

ok, danke für deine Info... bleibt zu hoffen das man auch noch ein Update (über die Reset Funktion ) bekommen kann.. hab ne neue Karte 02.2020 verheiratet , und somit laufen 60 Tage ...

Grüße Tom

Deine Antwort