Neues Update für Garmin Map Pilot
Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:
Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel
Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!
Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.
5620 Antworten
Habe Stunden damit verbracht. Im dlm zeigt sie alles an. Im Auto.... Nicht frei geschaltet. Der dlm will wieder herstellen. Soviel Datenvolumen hab ich nicht. Toll
Zitat:
@mikschu schrieb am 13. März 2020 um 21:45:23 Uhr:
Habe Stunden damit verbracht. Im dlm zeigt sie alles an. Im Auto.... Nicht frei geschaltet. Der dlm will wieder herstellen. Soviel Datenvolumen hab ich nicht. Toll
Wiederhergestellt wird doch vom Backup auf der HD, da brauchts kein Internet.
Zitat:
@HarryBrumm schrieb am 14. März 2020 um 07:58:19 Uhr:
Zitat:
@mikschu schrieb am 13. März 2020 um 21:45:23 Uhr:
Wiederhergestellt wird doch vom Backup auf der HD, da brauchts kein Internet.
Jein, bei mir hat er es auch nochmal heruntergeladen weil es angeblich fehlerhaft gewesen ist.
Ähnliche Themen
ich hab es vor ein ca 3 Wochen runtergeladen, auch bei mir gab es erst keine Freischaltung ... bei geöffnetem DM SD Karte aus dem Slot und wieder rein und nochmals probiert ! Danach Freischaltung ...
Allerdings habe ich auch ein Original Karte mit LT .. nur das Kartenmaterial hat sich auf 2020 verändert .. Software geht ja eh immer ..
Vorstellbar wäre doch das jemand von Daimler hier hin und wieder mal reinschaut und das mögliche dann unmöglich macht ... je me darüber berichtet wird um so mehr wird es wohl so sein !
Geht mal unter
C:\Users\"euer User\AppData\Roaming\com.mercedes-benz.downloadManager und löscht hier alles.
Bitte zuvor wegsichern, da hier auch das Backup abgelegt ist.
Um den AppData Ordner sichtbar zu machen, müsst ihr zuerst die versteckten Ordner über Ordneroptionen sichtbar machen.
So hat's bei mir funktioniert.
Ein Backup vor einem Update machen ich immer mit dem USB Image Tool (Freeware). Das Backup über den Mercedes Downloadmanager selber kannst vergessen. Macht nur Probleme.
Quelle:
https://www.motor-talk.de/.../...rmin-map-pilot-w246-t5967426.html?...
@Fairlight92 Frage, wenn du den o.g. Thread gelesen hast, ist das ja ein allgemeines Problem. Und nicht seit dem "Trick" sondern vorher auch schon.
Ich habe alle Updates unter Windows 7 64 Bits gemacht. Vielleicht ist es ja BS abhängig diese Probleme.
Bitte auch ein paar Seiten zurückblättern dort hatte ich eine funktionierende Software inkl. Adober Air gefunden und hier verlinkt.
Es ist nichts verändert worden. Zuvor funktionierte es mit 5 Karten.
Und das wäre ein großer zufall wenn beide danach nicht gehen
Dann hatt sich da Thema doch erledigt oder?
MB hat den Hahn zugedreht!
Software Updates werden wohl noch laufen. Der Rest nur für die entsprechenden SD's die die Bedingungen erfüllen!!
Gerne mehr Feedback von anderen TE
Ich habe noch eine original Karte aus 2018 hier rumliegen welche ich 2019 durch eine Ebay Karte ersetzt habe, welche ich durch den Trick auf 2020 updatet habe,
Da ich auf Grund der aktuellen Situation in Österreich sowieso viel Zeit zu Hause habe, werde ich diese alte Karte versuchen upzudaten. wenn alles schiefgeht ist es auch egal da ich dank Carplay das Garmin nicht mehr nutze.
Mal schauen, werde berichten.
Zitat:
@HarryBrumm schrieb am 15. März 2020 um 07:56:35 Uhr:
Ich habe noch eine original Karte aus 2018 hier rumliegen welche ich 2019 durch eine Ebay Karte ersetzt habe, welche ich durch den Trick auf 2020 updatet habe,
Da ich auf Grund der aktuellen Situation in Österreich sowieso viel Zeit zu Hause habe, werde ich diese alte Karte versuchen upzudaten. wenn alles schiefgeht ist es auch egal da ich dank Carplay das Garmin nicht mehr nutze.
Mal schauen, werde berichten.
Backup nicht vergessen 😉 und viel Erfolg
Zitat:
@FabianWKT schrieb am 15. März 2020 um 08:06:59 Uhr:
Zitat:
@HarryBrumm schrieb am 15. März 2020 um 07:56:35 Uhr:
Mal schauen, werde berichten.Backup nicht vergessen 😉 und viel Erfolg
Obwohl im DLM steht, Karte erst im Fahrzeug einlegen" wird die alter original Karte im Auto nicht erkannt.
Sorry kann es also nicht testen.
Danke fürs testen. Hab es gestern auch über den kompletten Abend mit der Freischaltung probiert. Leider ohne erfolg