ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Neues Update für Garmin Map Pilot

Neues Update für Garmin Map Pilot

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 28. November 2014 um 18:27

Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:

 

Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel

Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!

Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.

5588 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5588 Antworten
am 19. Juni 2015 um 10:54

Mittlerweile etwas aktueller !

05.06.2015 ??

Themenstarteram 19. Juni 2015 um 12:06

Genau so ist es, seit Anfang Juni neues Update. Am Besten selbst machen, die Werkstatt kriegt das meistens nicht hin. Man braucht Adobe Air und den MB Download Manager auf dem Comp. Einmal angelegt, dann kann man D.loaden so oft man will wenn es ein Neues U.D. gibt. Hat bis jetzt nichts gekostet seit 10 Mon. Gruß bw

Hallo,

selbst nach aktuellem Update (Juni 15) läuft das Navi miserabel. Bin jetzt rund 32000 Km gefahren und in viele Staus unnötig reingefahren, auch die Karten sind mist. Lt. meinem Händler ist das Problem bei Mercedes hinlänglich bekannt. Weiß denn jemand, wann es ein ordentliches und kostenloses Update geben wird?

Danke und viele Grüße

Zitat:

@big wackel schrieb am 19. Juni 2015 um 14:06:24 Uhr:

Genau so ist es, seit Anfang Juni neues Update. Am Besten selbst machen, die Werkstatt kriegt das meistens nicht hin. Man braucht Adobe Air und den MB Download Manager auf dem Comp. Einmal angelegt, dann kann man D.loaden so oft man will wenn es ein Neues U.D. gibt. Hat bis jetzt nichts gekostet seit 10 Mon. Gruß bw

Was genau hat das Update denn gebracht? Außer, dass nun "TMC Pro" da steht sehe ich überhaupt keine Änderung, auch nicht in der Geschwindigkeit.

Staus umfährt man erst mit code 806 und live traffic sicher gelle ?

Bestimmt :-D

Aber kann ich mit dem KOM Modul (vorhanden) und ggf. einem Update auch noch auf LiveTraffic hoffen?

Themenstarteram 10. August 2015 um 21:02

Zitat:

@voltshock schrieb am 10. August 2015 um 19:21:42 Uhr:

Zitat:

@big wackel schrieb am 19. Juni 2015 um 14:06:24 Uhr:

Genau so ist es, seit Anfang Juni neues Update. Am Besten selbst machen, die Werkstatt kriegt das meistens nicht hin. Man braucht Adobe Air und den MB Download Manager auf dem Comp. Einmal angelegt, dann kann man D.loaden so oft man will wenn es ein Neues U.D. gibt. Hat bis jetzt nichts gekostet seit 10 Mon. Gruß bw

Was genau hat das Update denn gebracht? Außer, dass nun "TMC Pro" da steht sehe ich überhaupt keine Änderung, auch nicht in der Geschwindigkeit.

Merke nicht dass es was gebracht hat, habe ich auch nicht behauptet. Habe es halt gemacht weil es als neues U.D da war. Gruß

Sollte nicht auch schon längs ein weiteres update da sein?

Themenstarteram 11. August 2015 um 15:39

Zitat:

@nachon schrieb am 11. August 2015 um 06:32:03 Uhr:

Sollte nicht auch schon längs ein weiteres update da sein?

Das wäre ein sehr kurzer Zeitraum zum letzten, das war im Juni. Gruß

Zitat:

@big wackel schrieb am 11. August 2015 um 17:39:39 Uhr:

Zitat:

@nachon schrieb am 11. August 2015 um 06:32:03 Uhr:

Sollte nicht auch schon längs ein weiteres update da sein?

Das wäre ein sehr kurzer Zeitraum zum letzten, das war im Juni. Gruß

Es sollte dann neue Karten geben, die neu ausgelieferte Autos schon bekommen.

Zitat:

@big wackel schrieb am 11. August 2015 um 17:39:39 Uhr:

Zitat:

@nachon schrieb am 11. August 2015 um 06:32:03 Uhr:

Sollte nicht auch schon längs ein weiteres update da sein?

Das wäre ein sehr kurzer Zeitraum zum letzten, das war im Juni. Gruß

Hallo,

die letzten Updates, zuletzt im Juni haben nicht wirklich etwas gebracht. Die Frage hier ist schon berechtigt.

MERCEDES, WANN GIBT ES ENDLICH EIN RICHTIGES UND KOSTENLOSES UPDATE FÜR DIE KARTEN UND SOFTWARE ?

Fast alle warten darauf!

Beste Grüße

Zitat:

@zkiss schrieb am 11. August 2015 um 23:13:36 Uhr:

Zitat:

@big wackel schrieb am 11. August 2015 um 17:39:39 Uhr:

 

Das wäre ein sehr kurzer Zeitraum zum letzten, das war im Juni. Gruß

Hallo,

die letzten Updates, zuletzt im Juni haben nicht wirklich etwas gebracht. Die Frage hier ist schon berechtigt.

MERCEDES, WANN GIBT ES ENDLICH EIN RICHTIGES UND KOSTENLOSES UPDATE FÜR DIE KARTEN UND SOFTWARE ?

Fast alle warten darauf!

Beste Grüße

Das gibts jetzt sicherlich morgen, weil du in einem Forum Groß geschrieben hast :)

Danke, ohne dich würden wir sicherlich noch Jahre drauf warten.

Immerhin hat er mal Luft abgelassen und von mitleidenden ein Danke kassiert.

Auch wenn Mercedes das niemals liest (wobei einfacher lässt sich Marktforschung eigentlich nicht betreiben als hier im größten Forum), so fühlt er sich jetzt wenigstens verstanden ;).

Themenstarteram 12. August 2015 um 15:18

Zitat:

@fraxx2001 schrieb am 12. August 2015 um 16:14:46 Uhr:

Immerhin hat er mal Luft abgelassen und von mitleidenden ein Danke kassiert.

Auch wenn Mercedes das niemals liest (wobei einfacher lässt sich Marktforschung eigentlich nicht betreiben als hier im größten Forum), so fühlt er sich jetzt wenigstens verstanden ;).

Er hat vor allen Dingen vielen, zu vielen, aus dem Herzen gesprochen. Gruß

Ich habe im Jahr 2008 ein Street Pilot II plus für die a klasse von Garmin gehabt.

Da war ich ein völlig zufriedener Kunde von Garmin. Die schnellste Strecke war die schnellste, die kürzeste Strecke wurde nicht über total Kleinstfeldwege (besonders im Ausland) geführt. Sogar die uralte Stauanzeige war besser als die momentane. ( ich habe öfter das Phänomen, dass er mehrere Staus an einer Stelle anzeigt die es nicht gibt in meiner c-klasse)

Das Ding hatte mich ca. 200 Euro gekostet mit nachträglichem Einbau.

Sieben Jahre sind ins Land gegangen und Mercedes verkauft ein völlig verhunztes Navi für einen knappen Tausender.

Klar man könnte das Command für 3 Riesen kaufen, da ich aber selten im Auto telefoniere und das Auto selber bezahlen musste habe ich das kleine Navi genommen. Fand schon den Tausender heftig, aber es sieht halt netter aus wenn man kein Saugnapfnavi hat. Es ist aber zum Kotzen wenn ich vor jeder längeren reise vorher über Google alles checke weil ich dem Mercedes Navi nicht vertraue.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Neues Update für Garmin Map Pilot