Neues Update für Garmin Map Pilot
Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:
Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel
Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!
Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.
5620 Antworten
Zitat:
@...Hagi... schrieb am 16. März 2018 um 18:54:20 Uhr:
Garmin 2017/2018 (v9.0)
Software V10ist das noch immer die letzte / aktuellste Version ?
Hat jemand eine Ahnung, wie oft die updaten ?Danke
bei mir wird immer noch ( 03.05.2018 / gegen 17:00 Uhr) angezeit ... letztes update im Dez 2017 - Ihre Version ist aktuell 🙁
Auf den ersten Blick ist mir nichts aufgefallen ausser das die Blitzer https://www.pocketnavigation.de/.../ jetzt ohne lästigen roten Balken oben und dem lästigen grauen Icon links angezeigt wird.
Ich vermute es wurde an der Routenberrechnung herumgeschraubt.
Zitat:
@HarryBrumm schrieb am 4. Mai 2018 um 07:59:28 Uhr:
Auf den ersten Blick ist mir nichts aufgefallen ausser das die Blitzer https://www.pocketnavigation.de/.../ jetzt ohne lästigen roten Balken oben und dem lästigen grauen Icon links angezeigt wird.
Man kann sich auch alles schönreden...
Der rote Balken ist doch das wichtigste visuelle Hilfsmittel um auf die Blitzer aufmerksam zu machen.
Egal...eh O.T.
Zitat:
@andy_neu schrieb am 4. Mai 2018 um 08:26:45 Uhr:
Zitat:
@HarryBrumm schrieb am 4. Mai 2018 um 07:59:28 Uhr:
Auf den ersten Blick ist mir nichts aufgefallen ausser das die Blitzer https://www.pocketnavigation.de/.../ jetzt ohne lästigen roten Balken oben und dem lästigen grauen Icon links angezeigt wird.Man kann sich auch alles schönreden...
Der rote Balken ist doch das wichtigste visuelle Hilfsmittel um auf die Blitzer aufmerksam zu machen.
Egal...eh O.T.
Nicht egal, na wenn dir der Dong und das Icon auf der Gefahrenstelle nicht genügt weis ich nicht, der rote Balken hat doch sowieso nur Phantasie Entfernungen angezeigt.
Ähnliche Themen
Bei mir kommt der rote Balken deutlich früher als der Gong, und auf das Icon alleine achtet man während der Fahrt nicht unbedingt...ich zumindest.
Zitat:
@erikbln schrieb am 3. Mai 2018 um 18:31:39 Uhr:
Anscheinend bekommt die neuere Hardware (inkl. Carplay) das Update, die ältere (noch) nicht. In der Regel folgt sie einige Wochen später - also einfach immer mal wieder versuchen.
Nein, daran kann es nicht liegen, meiner ist Bj. 11/15 also alte Hardware und ich habe das Update auf V11 bekommen.
Zitat:
@hstalavista schrieb am 4. Mai 2018 um 09:06:28 Uhr:
Zitat:
@erikbln schrieb am 3. Mai 2018 um 18:31:39 Uhr:
Anscheinend bekommt die neuere Hardware (inkl. Carplay) das Update, die ältere (noch) nicht. In der Regel folgt sie einige Wochen später - also einfach immer mal wieder versuchen.Nein, daran kann es nicht liegen, meiner ist Bj. 11/15 also alte Hardware und ich habe das Update auf V11 bekommen.
Danke für die Info, dann werde ich es mal im Auge behalten.
Edit: Ich sehe gerade auf deinem angehängten Bild, dass dir doch nur V10.0 angeboten wurde. Dann meinst du sicher das Kartenmaterial, mit V11.
BTW: Hast du neulich eine neue Karte gekauft oder warum wurde dir das Update angeboten?
Zitat:
@andy_neu schrieb am 4. Mai 2018 um 09:24:46 Uhr:
Zitat:
@hstalavista schrieb am 4. Mai 2018 um 09:06:28 Uhr:
Nein, daran kann es nicht liegen, meiner ist Bj. 11/15 also alte Hardware und ich habe das Update auf V11 bekommen.
Danke für die Info, dann werde ich es mal im Auge behalten.
Edit: Ich sehe gerade auf deinem angehängten Bild, dass dir doch nur V10.0 angeboten wurde. Dann meinst du sicher das Kartenmaterial, mit V11.
BTW: Hast du neulich eine neue Karte gekauft oder warum wurde dir das Update angeboten?
Ja, die Karte ist jetzt auf V11 geupdated. Ich hatte mir vor kurzem eine neue Karte gekauft.
Du hast recht Software ist noch auf V10.
Danke für die Info! Ich habe auch eine neue Ebaykarte von Anfang März und konnte jetzt noch von der 10er auf die 11er Map aktualisieren. Mir ist allerdings nicht bekannt was sich an der Map von 10 auf 11 noch geändert hat
Zitat:
@Nemeswiss schrieb am 02. Mai 2018 um 19:46:52 Uhr:
Ladet euch einfach die neuste Installationsdatei des DL Managers. Führt diese aus und er updated eure bestehende Version auf die 06er. In-App Update ging bei mir auch nicht, so aber hat ers geschluckt.
Danke für den Tipp. Nun habe ich auch die 06'er-Version. Ein Update bietet er mir jedoch nicht an. Trotzdem Danke.
Zitat:
@HarryBrumm schrieb am 10. Mai 2018 um 12:25:32 Uhr:
Was ist denn eine 06er Version?
Die Version des Mercedes-Benz Download Managers: 30.0.06
Grüße
normalo
Mal wieder Dank ans Forum, habe jetzt auch noch schnell die V11.0 Mapversion installieren können.
Man bekommt diese Information ja sonst eher nicht mit.
Mal schauen, ob es dann irgendwann die V11.0 Software für die alte Headunit gibt.
viele Grüße
Klaus
Zitat:
@termi0815 schrieb am 24. Februar 2018 um 09:15:45 Uhr:
@ManuW205
Das ist deine Bestellung, aber wurde das auch so gebaut/geliefert?!? Den Code 154 kannst du auch unwissentlich erhalten haben. Lass dir die reale Ausstattungsliste vom Freundlichen geben, die dieser online abfragen kann. Dann hast du Gewissheit.Denn wenn du nicht den Code 154 hast, dann muss auch deine A2139069905 Karte funktionieren. Wenn trotzdem nicht, dann ist die Karte halt Ebay Schrott.
Wenn du aber den Code 154 haben solltest, dann kann deine A2139069905 Karte in keinem Fall funktionieren. Dann benötigst du eine NTG5*1 Karte.
Hallo,
ich habe nur folgenden Code:
522 RADIO AUDIO 20 NAVIGATIONSFAEHIG NTG5
Der Code 355 taucht bei mir gar nicht auf. Kann ich denn die Karte A218 906 19 03 in den SD Karten Schacht stecken? Wird diese sofort erkannt oder braucht man noch ein Navigationsmodul?
Danke
Zitat:
@Cawsey schrieb am 14. Mai 2018 um 23:19:09 Uhr:
Hallo,ich habe nur folgenden Code:
522 RADIO AUDIO 20 NAVIGATIONSFAEHIG NTG5
Der Code 355 taucht bei mir gar nicht auf. Kann ich denn die Karte A218 906 19 03 in den SD Karten Schacht stecken? Wird diese sofort erkannt oder braucht man noch ein Navigationsmodul?
Danke
Bei einer C-Klasse (in diesem Forum befinden wir uns) kann die Karte ohne Code 154 nicht verwendet werden.
Aufgrund deiner Beiträge im CLA Forum vermute ich aber, dass das Audio 20 CD inklusive Vorrüstung für Garmin® MAP PILOT (Code 522) in einem C117 eingebaut ist. Wenn dem so ist, dann kann die Initial-Karte in dem NTG5*1 Gerät direkt verwendet werden.