Neues Update für Garmin Map Pilot

Mercedes C-Klasse W205

Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:

Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel

Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!

Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.

5620 weitere Antworten
5620 Antworten

Zitat:

Bei einer C-Klasse (in diesem Forum befinden wir uns) kann die Karte ohne Code 154 nicht verwendet werden.

Aufgrund deiner Beiträge im CLA Forum vermute ich aber, dass das Audio 20 CD inklusive Vorrüstung für Garmin® MAP PILOT (Code 522) in einem C117 eingebaut ist. Wenn dem so ist, dann kann die Initial-Karte in dem NTG5*1 Gerät direkt verwendet werden.

´

Vielen lieben Dank. Ja ich fahre einen CLA.

Gibt es aktuell gerade eine zuverlässge Ebay-Händler-Empfehlung für die A2139063605 ?
Ich hatte meine bei GattoNero gekauft, diese ist nun aber defekt (da der Leser sie aufgefressen hat).
GattoNero hat jetzt aber nur noch uneingeschweiste - finde ich nicht so gut :-)

Habe gestern meine v7 sd-karte erfolgreich auf v11 Map 2018/2019 aktualisiert.
CLA BJ2015 NTG5*1

Hat jemand gerade den Namen eines Programmes parat mit dem man eine Sicherheitskopie der SD-Karte auf eine Leere machen kann?
Ich finde den Beitrag nicht mehr...
Win32DiskImager habe ich ohne Erfolg schon probiert.

Es geht nicht um eine illegale Kopie sondern um eine private Sicherheitskopie, nachdem meine alte Karte vom Dicken aufgefressen wurde.

Ähnliche Themen

Was hier mit? http://sogehts.cnid.de/?doc=misc/xcopybefehl

Bringt nix... Die Karte muss Original sein

Zitat:

@Nodschi schrieb am 28. Mai 2018 um 21:54:17 Uhr:

Bringt nix... Die Karte muss Original sein

Ich meine, einer hat es hier mal geschafft.
Wenn man bit für bit eine Raw-Hardcopy macht.

Danke für´s Xcopy aber das wird nicht funktionieren.

Ich habe früher erfolgreich Datenträger mit Winhex geklont. CF Karten für Industrie PC's.
Macht m.E. Sektor für Sektor. Wäre nen Versuch wert.

Allerdings noch nicht mit Garmin probiert....

Funktioniert nicht mit " Boardmitteln ".
Wenn dann braucht man u.a.
- SD-Karte mit freiprogrammierbarer CID
- z.B. Linux
- Know-how.
Die CID ( Seriennummer der Hardware ) der SD-Karte ist Bestandteil der Prüfsumme ( Software )
Gruß Uli

Genau so ist es, als Sicherheitskope für auschliesslichen Gebrauch im eigenen Fahrzeug. Zumindest für den CID Teil mit Linux, dazu ne geeignete Karte (eins der schwierigeren Unterfangen bis man die richtige hat 😉) und ein paar Stunden Arbeit... das wars 😁
Jederzeit reproduzierbar.

Ps: Sektor per Sektor ist das eine, reicht aber nicht...

Have just finished updating my SD card purchased 30 days ago from map version 2017/2018 version 9 to 2018/2019 version 11 and software to version 10.
however the download manager states that Activation has failed -please try again, although i keep clicking on the "activate product button I keep getting the same message. any ideas as I am lothe to remove the sd card from the pc in case I corrupt the card

Did you make a backup of the "old" version before the update?

Solche immer mal wieder auftretenden Probleme waren mit der Grund eine Sicherstellung bzw. Kopie der Karte anzulegen. Ich habe Updates genenerell nur noch mit einer kopierten Karte (inkl. CID) gemacht und dann auch diese in meinem Fahrzeug benutzt. Damit das an der Stelle mal wieder erwähnt ist, die Karte (oder identische Kopie) kann nur in dem Fahrzeug verwendet werde, wo erstmalig die CID mit der FIN verheiratet wurde. Geschieht automatisch bei der Erstnutzung einer SD.

(Mittlerweile brauch ich das nicht mehr, hab auf Comand umgerüstet).

Zitat:

meine ist auch von gatonero und nicht original verpackt gewesen sprich nur diese Karte und sie funktioniert tadellos.
@Cashi01 schrieb am 18. Mai 2018 um 16:22:08 Uhr:
Gibt es aktuell gerade eine zuverlässge Ebay-Händler-Empfehlung für die A2139063605 ?
Ich hatte meine bei GattoNero gekauft, diese ist nun aber defekt (da der Leser sie aufgefressen hat).
GattoNero hat jetzt aber nur noch uneingeschweiste - finde ich nicht so gut :-)

Hallo

kurze Frage ...gibt's Mittlerweile schon was neues an Software? ist V10 im Moment noch Stand der Dinge?

Kartenmaterial uninteressant , da ich nicht updaten kann mit meiner karte … zu alt

nur SOFTWARE

wer wird Weltmeister ??

gruß

Deine Antwort