Neues Update für Garmin Map Pilot
Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:
Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel
Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!
Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.
5620 Antworten
Zitat:
@cappy66 schrieb am 2. Mai 2018 um 07:36:58 Uhr:
bei mir wird nichts angeboten....
Bei mir auch nicht...scheint wohl nur für die aktuellen Headunits zu sein, was die Verwirrung zu diesem Thema dann noch größer macht.
Zitat:
@andy_neu schrieb am 02. Mai 2018 um 12:38:47 Uhr:
Bei mir auch nicht...scheint wohl nur für die aktuellen Headunits zu sein, was die Verwirrung zu diesem Thema dann noch größer macht.
Hallo Andyneu, wollte ich auch mal kurz prüfen. Ich scheitere bereits am Download-Manager. Es gibt angeblich ein Update von 3.0.05 auf 3.0.06. Das will er mir absolut nicht umsetzen. Die Macke mit dem Manager hatte ich bis dato noch nie, klappte sonst immer auf Anhieb. Hast du 'nen Tipp für mich?
Ähnliche Themen
Wollte auch gerade updaten, kein Angebot für neue SW, Map ist ja eh vorbei.
Den DL Manager musste ich auch updaten.
Erst Update des DL Managers anklicken, danach wird Adobe Air aktualisiert, dazu muss jedoch der DL Manager geschlossen werden.
Wenn Adobe Air aktualisiert wurde, den DL Manager nochmal neu starten, dann wird das Update installiert.
Zitat:
@langer Rudi schrieb am 02. Mai 2018 um 19:4:51 Uhr:
Schalte mal für den Download und das Update Dein Antivirenprogramm aus.
Danke für den Tipp. Haut aber auch nicht hin. Sobald ich das Update anklicke, springt er sofort in den Anmeldemodus.
Zitat:
@Eddy-Pu schrieb am 02. Mai 2018 um 19:8:30 Uhr:
Erst Update des DL Managers anklicken, danach wird Adobe Air aktualisiert
Adobe Air wurde aktualisiert. Der Manager hat jedoch irgendwie keine Lust. Ich werde es in ein paar Tagen erneut probieren. Danke
Zitat:
@cmds66 schrieb am 2. Mai 2018 um 19:28:46 Uhr:
Zitat:
@Eddy-Pu schrieb am 02. Mai 2018 um 19:8:30 Uhr:
Erst Update des DL Managers anklicken, danach wird Adobe Air aktualisiert
Adobe Air wurde aktualisiert. Der Manager hat jedoch irgendwie keine Lust. Ich werde es in ein paar Tagen erneut probieren. Danke
Ladet euch einfach die neuste Installationsdatei des DL Managers. Führt diese aus und er updated eure bestehende Version auf die 06er. In-App Update ging bei mir auch nicht, so aber hat ers geschluckt.
Komisch, trotz neuster DL Manager Software findet er bei mir auch mein Update. Software V10.0 ist aktuell installiert.
Gibt’s hierzu schon Neuigkeiten?
Zitat:
@KeinDingOhneING schrieb am 03. Mai 2018 um 18:20:05 Uhr:
Komisch, trotz neuster DL Manager Software findet er bei mir auch mein Update
Dann ist doch alles gut, oder meinst du KEIN Update?!
Anscheinend bekommt die neuere Hardware (inkl. Carplay) das Update, die ältere (noch) nicht. In der Regel folgt sie einige Wochen später - also einfach immer mal wieder versuchen.
Zitat:
@cmds66 schrieb am 3. Mai 2018 um 18:27:40 Uhr:
Zitat:
@KeinDingOhneING schrieb am 03. Mai 2018 um 18:20:05 Uhr:
Komisch, trotz neuster DL Manager Software findet er bei mir auch mein Update
Dann ist doch alles gut, oder meinst du KEIN Update?!
Kein Update soll es heißen. Hab mich verschrieben.
Hat schon jemand mit Update Änderungen gefunden?