Neues Update für Garmin Map Pilot
Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:
Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel
Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!
Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.
5620 Antworten
@ManuW205
Das ist deine Bestellung, aber wurde das auch so gebaut/geliefert?!? Den Code 154 kannst du auch unwissentlich erhalten haben. Lass dir die reale Ausstattungsliste vom Freundlichen geben, die dieser online abfragen kann. Dann hast du Gewissheit.
Denn wenn du nicht den Code 154 hast, dann muss auch deine A2139069905 Karte funktionieren. Wenn trotzdem nicht, dann ist die Karte halt Ebay Schrott.
Wenn du aber den Code 154 haben solltest, dann kann deine A2139069905 Karte in keinem Fall funktionieren. Dann benötigst du eine NTG5*1 Karte.
Nochmal zum Update zurückzukommen. In meinem Foto auf Seite 170 gibt es ein neues Update 3.0.06 .Beim öffnen des managers wird gefragt download ja od. nein. bei ja soll man dann die sd karte mit einlegen. Gesgt getan und was kommt dann.Ihre Karte ist suf dem neuesten Stand. Mh. Verwirrt.
Zitat:
@vodan schrieb am 24. Februar 2018 um 14:43:30 Uhr:
Nochmal zum Update zurückzukommen. In meinem Foto auf Seite 170 gibt es ein neues Update 3.0.06 .Beim öffnen des managers wird gefragt download ja od. nein. bei ja soll man dann die sd karte mit einlegen. Gesgt getan und was kommt dann.Ihre Karte ist suf dem neuesten Stand. Mh. Verwirrt.
Damit wurde der Download Manager aktualisiert, sprich das Programm auf deinem Rechner. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Aktuelle Versionsstände
- Download Manager: 3.0.06
- Software: V10.0
- Map: V10.0
Ähnliche Themen
ok, verschwindet halt nicht, kommt wieder sobald die Karte rausgenommen wird. Was anderes noch, meine original Karte wollte ich auf einem anderen Rechner mal updaten, wollte den download manger installieren, die exe startet zwar aber auch nicht mehr. Win 7 hab ich. Oder liegt es an Adobe air das noch fehlt. Bin dahin leider kein Genie.
Du kannst das Update so machen, indem du den neuen DLM von der Benz-Homepage neu herunterlädst. Aber wie Termi schon schreibt, bringt das erstmal nix.
Zitat:
@vodan schrieb am 24. Februar 2018 um 15:02:59 Uhr:
Oder liegt es an Adobe air das noch fehlt. Bin dahin leider kein Genie.
ist glaube ich schon mal geschrieben worden, ohne Adobe air wird es nicht klappen
kurze Frage, ist mir heute aufgefallen, das im audio 20 das auto mit dem gps symbol drüber nicht mehr angezeigt wird. wurde da was geändert. gps bzw. navi geht und fahrzeugortung geht auch.
Zitat:
@vodan schrieb am 25. Februar 2018 um 17:46:34 Uhr:
kurze Frage, ist mir heute aufgefallen, das im audio 20 das auto mit dem gps symbol drüber nicht mehr angezeigt wird. wurde da was geändert. gps bzw. navi geht und fahrzeugortung geht auch.
Das ist kein GPS Symbol, da zeigt dir das du über die eingebaute SIM mit dem Benz Server verbunden bist und SOS ready on ist.
Zitat:
@vodan schrieb am 25. Februar 2018 um 17:46:34 Uhr:
Das hab ich auch seit knapp 14 Tagen... davor war das Symbol dauerhaft da. Funktionen über die App sind aber weiterhin alle okay
ich habe auch kein Symbol , zusätzlich kommt die Meldung SOS Not Reday ..
Ob das jetzt zusammenhängt kann ich nicht sagen .. Garantie seit ein paar Monaten abgelaufen.. ( schon geht's los )
Hallo zusammen,
da ich einen Mac habe und Mercedes es nicht hinbekommt eine funktionierende Version des DLM bereit zu stellen möchte ich mich mal schriftlich Beschwerden (E-Mail).
Ich weiß zwar das es Zusatz Programme gibt um es auf einen Mac zu nutzen.
Bei mir hat es aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert.
Und echt gesagt habe ich auch kein Bock auf Experimente.
Ich erwarte von einem Unternehmen wie Mercedes das man so etwas bereit stellt.
Von daher, kennt jemand eine E-Mail Adresse die für den DLM zuständig ist?
Gruß