Neues Update für Garmin Map Pilot

Mercedes C-Klasse W205

Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:

Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel

Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!

Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.

5620 weitere Antworten
5620 Antworten

Danke für die Hilfe. Ist ja recht komplex wie es mir scheint.
Ich werde es mal mit der Sd Karte A2139069905 versuchen, die habe ich nämlich schon vor mir liegen und sollte das nicht funktionieren ggf. die Karte (03) .
Ich berichte dann sobald ich das hoffentlich passende Fahrzeug dazu abhole =)

Viele Grüße

Zitat:

@v.loew schrieb am 13. Februar 2018 um 18:44:54 Uhr:

Die Tabelle ist die für Inital-SD-Cards.

Und was ist meine für eine SD Karte?

Karte hat Update auf V10 und Karte V10 2018 inkl. Livetraffic.

Danke

Img-4660

Zitat:

@ManuW205 schrieb am 13. Februar 2018 um 19:36:33 Uhr:

Danke für die Hilfe. Ist ja recht komplex wie es mir scheint.
Ich werde es mal mit der Sd Karte A2139069905 versuchen, die habe ich nämlich schon vor mir liegen und sollte das nicht funktionieren ggf. die Karte (03) .
Ich berichte dann sobald ich das hoffentlich passende Fahrzeug dazu abhole =)

Viele Grüße

Hallo,

diese Karte habe ich auch in der Bucht gekauft (59,00 €). Sie funktioniert und liess sich updaten. Nur LT ging nicht, so wie hier schon mehrfach beschrieben.

VG!

Michael

Zitat:

@HarryBrumm schrieb am 13. Februar 2018 um 20:33:27 Uhr:

Zitat:

@v.loew schrieb am 13. Februar 2018 um 18:44:54 Uhr:

Die Tabelle ist die für Inital-SD-Cards.

Danke

Dann freue dich u. sei zufrieden ! Scheinst ja auf dem neuesten Stand zu sein !

Ähnliche Themen

Zitat:

@uweboe schrieb am 14. Februar 2018 um 08:16:04 Uhr:

Um meine Befindlichkeit brauchst du dich nicht zu kümmern und es scheint nicht nur so, ich bin auf dem letztstand bzgl. Garmin.

Es wäre nett wenn du mir den unterschied zwischen der von dir genannte Inital-SD-Card von dieser Garmin Liste und meiner SD Card deren Nummer ja nicht auf der Liste ist(siehe Bild) nennen kannst, vielleicht liegt es ja an meiner Karte das Livetraffic nicht immer geht.

Img-4660

Also , da mußt du mich verwechseln . Habe dir weder diese Liste geschickt , noch dir eine SD-Card von einer Liste genannt .
Habe es nur so gemacht wie du . Hatte in meinem Wägelchen letzten März eine 16GB- Card drin , mit Stand V5.0 aus 2014 ! Also habe ich gleich bei Übernahme auf eine neue Karte "gepocht" u. auch bekommen . Danach zu Hause ein Update mit dem DLM gemacht auf V8 u. 2017 u. seitdem steckt sie im Auto u. bleibt da auch . Für ein neues Kartenupdate warte ich noch bis 2020 , denn da läuft bei mir "Live-Traffic" ab . Meine Naviberechnung geht sehr schnell , also warum soll ich da jetzt was ändern . Mir persönlich geht es hauptsächlich um Live-Traffic , meine Fahrtrouten kenne ich wie meine Westentasche .

20170417_183736.jpg

Zitat:

@uweboe schrieb am 14. Februar 2018 um 08:16:04 Uhr:

Zitat:

@HarryBrumm schrieb am 13. Februar 2018 um 20:33:27 Uhr:

Danke

Wirklich übersichtlich ist die ganze Geschichte aber nicht, steigt doch kaum noch einer durch.
Kundenfreundlich ist anders.

Zitat:

@jw61 schrieb am 14. Februar 2018 um 22:42:44 Uhr:

Wirklich übersichtlich ist die ganze Geschichte aber nicht, steigt doch kaum noch einer durch.
Kundenfreundlich ist anders.

Ja. Umsonst gibt es nicht so viele Seiten hier.

Und das ist genauso gewollt. Der Mercedesfahrer soll zu seinem Autohaus gehen und dort ein Update kaufen damit die Daimler-Aktionäre glücklich sind. Ein Ebay-Kauf ist nicht erwünscht.

Es wird Zeit dass die Abzockerei mit aktuellen Kartendaten Autoherstellerübergreifend endlich aufhört so wie das bei den mobilen Naviherstellern schon länger üblich ist.

Die vielen Seiten machen auch diesen Thread hier unübersichtlich.

Es fehlt an einer Übersicht auf der MB-Homepage, welche Version in welcher BR aktuell ist.
Könnte man ähnlich aufbauen, wie die Webseite mit den "Reifen und Räder-Kombinationen"

Will man wohl aus den von ^^ genannten Gründen nicht.

Zitat:

@jw61 schrieb am 15. Februar 2018 um 11:15:44 Uhr:

Es fehlt an einer Übersicht auf der MB-Homepage, welche Version in welcher BR aktuell ist.

Es gibt aber schon

innerhalb

einer BR verschiedene Varianten.

Und wir sprechen hier "eigentlich" nur über die C-Klasse 205.

Hi.
Ich bin hier so langsam am verzweifeln:

Nach dem Update auf die V10 von Software und Karte, bekomme ich beim Einlegen ins Auto immer die Meldung, dass die Karten nicht aktiviert sind (also die Landkarte). Die Software funktioniert sonst ohne Probleme...ich kann halt nicht navigieren und bekomme keine Landkarte angezeigt. Vor dem Update hat beides funktioniert.

Gibts da einen Trick, mit dem man diesen Fehler vielleicht beheben könnte?

Vielleicht ist was schiefgegangen beim update, mach eine Wiederherstellung der Karte mit dem Mercedes-Benz Download Manager, schlimmer kann es ja nicht werden.

Die Idee hatte ich auch schon...das Ergebnis war aber das gleiche. Ich werde ja auch jedes mal beim einschalten des Radios wieder gefragt, ob ich die sd-karte wirklich in diesem Fahrzeug benutzen möchte. *ratlos*

Ab zum Benz Händler wo du gekauft hast, der soll sie kostenlos austauschen oder die HU updaten, was kannst du dafür.

Deine Antwort