Neues Update für Garmin Map Pilot

Mercedes C-Klasse W205

Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:

Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel

Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!

Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.

5620 weitere Antworten
5620 Antworten

Seit knapp einem Jahr kommen Maps-Updates einigermaßen regelmäßig:

• 7.0 (2016/17) kam nach sehr langer Wartezeit ungefähr im Dezember 2016
  • 8.0 (2017) im März 2017
  • die aktuelle Maps-Version 9.0 (2017/18) tauchte bei einigen W205-Fahrern hier im Forum bereits im Juli 2017 auf

Ich schätze, Maps 10.0 kommt irgendwann zwischen Januar und März 2018, aber wissen kann das niemand.

Zitat:

@martin_theone schrieb am 3. November 2017 um 22:56:12 Uhr:

Genau diese Karte läuft in meinem w205 Bj 12/16. habe sie kostenlos im Austausch von meinem Händler für die kaputte alte bekommen. Alles geht, nur kann ich diese Karte nicht über den Download Manager auslesen, da kommt immer das wäre keine originale Karte.

Kannst Du bitte mal im Garmin schauen, welche Software-Version diese Karte hat? Es steht unter Systeminformationen (in Einstellungen, und dort unter System, glaube ich). Steht dort etwas von 37.15?

Meine Karte mit identischer Teile-Nr. hat nämlich nicht Firmware V9.0, sondern V8.1, was auch im Garmin zu erkennen ist, eben an 37.15.

Werde ich später machen.

UNTENSTEHENDES BEZIEHT SICH AUF DEN GLA. DIE INFO HABE ICH VOM USER GERDTT AUS DEM GLA-FORUM ZITIERT:

So schnell kanns manchmal gehen, Software V10 ist anscheinend draussen. Mal schauen ob da die Maps V10 auch alsbald kommt.

Original-Post siehe Zitat:

Zitat:

@gerdtt schrieb am 10. November 2017 um 18:11:12 Uhr:

Habe heute eine neue Karte bekommen. Installiert war V9. Konnte dann auf V10 updaten. Hat alles wunderbar geklappt.
.jpg

Welche Audio20 Hardware?