Neues Update für Garmin Map Pilot
Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:
Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel
Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!
Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.
5620 Antworten
Zitat:
@cmds66 schrieb am 06. Okt. 2016 um 15:56:16 Uhr:
@Michi75 schrieb am 06. Okt. 2016 um 13:26:10 Uhr:
Ja bitte um Bild !Kann aber Wochenende werden da meine Frau momentan mit dem Wagen unterwegs ist.
Anbei wie versprochen die Bilder (Systemeinstellungen/ Garmin)
Zitat:
@cmds66 schrieb am 7. Oktober 2016 um 16:25:54 Uhr:
Zitat:
@cmds66 schrieb am 06. Okt. 2016 um 15:56:16 Uhr:
@Michi75 schrieb am 06. Okt. 2016 um 13:26:10 Uhr:
Ja bitte um Bild !Kann aber Wochenende werden da meine Frau momentan mit dem Wagen unterwegs ist.
Anbei wie versprochen die Bilder (Systemeinstellungen/ Garmin)
Danke für die Bilder . Welche Firmware hast du drauf ?
Habe die 32'er Updatekarte mit dem momentan aktuellsten Stand SW28.24.
Ähnliche Themen
Lies mal die anderen Threads. Dort wurde es schon mehrmals erläutert welche Dateien man löschen muss damit der DLM ein neues Update vorschlägt.
http://www.motor-talk.de/.../...ap-pilot-version-4-0-t5334828.html?...
Viel Erfol
Hallo zusammen,
ich habe am 1.12. meine C-Klasse ausgeliefert bekommen. Am Folgetag habe ich festgestellt, dass das Kartenmaterial 2015/2016 mit Version 5.1 Map 5.0 wohl nicht mehr das Neuste ist.
Wisst ihr zufällig seit wann die Version verfügbar ist und seit wann es eine neuere gibt?
Finde es ziemlich unverschämt das ein Neuwagen Ende 2016 mit Kartenmaterial von 2015 ausgeliefert wird. Wahrscheinlich mussten Restbestände weg?!
Danke euch.
Viele Grüße
Zitat:
@Rocco_TDI schrieb am 13. Dezember 2016 um 09:29:00 Uhr:
Hallo zusammen,ich habe am 1.12. meine C-Klasse ausgeliefert bekommen. Am Folgetag habe ich festgestellt, dass das Kartenmaterial 2015/2016 mit Version 5.1 Map 5.0 wohl nicht mehr das Neuste ist.
Wisst ihr zufällig seit wann die Version verfügbar ist und seit wann es eine neuere gibt?Finde es ziemlich unverschämt das ein Neuwagen Ende 2016 mit Kartenmaterial von 2015 ausgeliefert wird. Wahrscheinlich mussten Restbestände weg?!
Danke euch.
Viele Grüße
Installiere den Mercedes Download Manager auf deinen PC und führe innerhalb 60 Tage ab Inbetriebnahme ein Update deiner Garmin SD durch.
Hallo, ich habe gestern mein Fahrzeug ausgeliefert bekommen mit Audio 20 und Garmin...Nun meine Frage... Weiß zufällig jemand ob innerhalb der nächsten 60 Tage ein neues Update dafür raus kommt? Bevor ich es jetzt mache und mich dann ärgere, weil ein paar Tage drauf eine neuere Version draußen ist... Danke im voraus für die Antworten ;-)
Zitat:
@tede_commander schrieb am 28. Dezember 2016 um 07:30:19 Uhr:
Hallo, ich habe gestern mein Fahrzeug ausgeliefert bekommen mit Audio 20 und Garmin...Nun meine Frage... Weiß zufällig jemand ob innerhalb der nächsten 60 Tage ein neues Update dafür raus kommt? Bevor ich es jetzt mache und mich dann ärgere, weil ein paar Tage drauf eine neuere Version draußen ist... Danke im voraus für die Antworten ;-)
Da bestünde kein Problem. Selbst wenn in der Zeit mehrere Updates herauskämen würdest du das Anrecht darauf besitzen.
Da es aber sowieso nur höchstens 1x im Jahr eine neue Kartenversion gibt ist das Problem nur akademischer Natur.
und nicht vergessen => ab dem 61 Tag nach Aktivierung gibt es kein Update mehr.
Wobei ....... keiner weiss ob es jemals wieder ein Update für das Garmin System geben wird. Nächstes Jahr stellt Mercedes angeblich auf ein anderes " System " um und ob das dann noch auf der alten Hardware laufen wird steht in der STERNen ...............
Hi,
ich habe gestern meinen gebrauchten S205 bekommen und die Karten von 2014/15.
Jetzt bin ich von den ganzen Posts hier etwas verwirrt :-)
Was muss ich denn tun, um die neusten Karten zu bekommen?
Einfach eine 32GB-Karte samt Software bei Ebay kaufen? Das aktuellste Update wird ja nicht auf meine 16 GB Karte passen?
Das ist der einfachste Weg.
Gestern kam meine 32GB Karte. 2015/16 V5.
Betriebsystemupdate erfolgreich durchgeführt.
Tmc u.s.w alles Top. Neues Kartenmaterial noch nicht angezeigt.
Ich hoffe mal auf die hier angesprochenen 300km Fahrstrecke ;-)
Dann teste ich den DL nochmal.
Zitat:
@Cashi01 schrieb am 04. Jan. 2017 um 14:39:01 Uhr:
Kannst du mir (ggf. per PN) deine Quelle und den Preis mitteilen?
........ Vielleicht auch für andere interessant. Ist ja schließlich ein Forum und keine Stille Post 🙂