Neues Update für Garmin Map Pilot
Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:
Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel
Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!
Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.
5620 Antworten
Wusste nicht, ob die Forumsregeln das zulassen, direkt auf einen Anbieter/Produkt hinzuweisen.
Deswegen auch das "ggf." ;-)
Hier:
Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/401177195721
Hat jemand von euch mal gecheckt, wieviel neuer Maps V7.0 tatsächlich ist? Die vorige V5.0 hat ja wohl den Stand von Mitte 2014.
Ich habe momentan eine eBay-Karte mit V5.0 drin, aber bereits seit 6 Monaten, also bekomme ich online kein Maps-Update mehr angeboten.
Möglichkeiten zum V7.0-Update jetzt: Bei MB eine Update-Karte für 185 Euro kaufen oder eine neue eBay-Karte für ca. 100 Euro und hoffen, dass mir innerhalb der folgenden 60 Tage ein Online-Update angeboten wird.
Letzteres scheint mir irgendwie riskant, angesichts des ganzen Chaos' mit dem MB-Garmin... Und das für gerade mal ca. 85 Euro Ersparnis und im Zweifelsfalle keinerlei Kulanz-/Reklamationsmöglichkeiten wie bei einer regulär bei MB gekauften Update-Karte.
Daher vor allem meine Frage: Die Update-Karte für 185 Euro müsste bei mir doch funktionieren, da mein Audio 20 bereits mit einer Karte verheiratet war, egal ob von eBay oder nicht?
Ich hab letzte Woche auch eine neue Karte bekommen angeblich die neuste verfügbare.
V7.0 und Maps 2016/2017
Hatte allerdings vorher keine Probleme und mit der neuen Karte auch nicht.
Live Traffic funktionierte vorher und jetzt auch mit der neunen Karte.
Warum gibt es hier so viele Probleme liegt das auch an den Händlern?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Eddy-Pu schrieb am 4. Januar 2017 um 14:21:25 Uhr:
Neues Kartenmaterial noch nicht angezeigt.
Ich hoffe mal auf die hier angesprochenen 300km Fahrstrecke ;-)
Dann teste ich den DL nochmal.
Hier hat hier auch schon mal jemand gepostet dass er das Update vor den besagten 300km bekommen habe.
Gebe uns mal Bescheid wie es bei Dir läuft, mich interessiert das auch.
Habe nämlich noch eine unaktivierte Updatekarte liegen und wenn man sich eh nicht drauf verlassen kann ob man ein Update bekommt oder nicht dann macht es vielleicht mehr Sinn diese zeitnah zu aktivieren (wg. evt. Garantieanspruch) als zu warten in der Hoffnung eines Tages noch neueres Material zu bekommen.
@erikbln
Ja, dann funktioniert auch Updatekarte
Update....
Karte heute mit dem DL- Manager gecheckt, Kartenupdate wird angeboten und läuft gerade.
Wenn abgeschlossen gibts neue Info's
Also bei mir alles top! Ich verlinke mal hier:
http://www.motor-talk.de/.../...ap-pilot-erfahrungen-t4904847.html?...
Zitat:
@Eddy-Pu schrieb am 04. Jan. 2017 um 15:33:59 Uhr:
Hier:
Hallo Eddy-Pu, hast du deine Updates auch mit dieser Karte gemacht ? Habe da gerade drauf geboten.
Zitat:
@Eddy-Pu schrieb am 4. Januar 2017 um 15:33:59 Uhr:
Hier:
Die Karte kann ich auch empfehlen.
Am 06.01. aktiviert/verheiratet und heute Kartenupdate auf V7.0 gemacht. Und der Knaller ist, dass mein Live Traffic Abo wieder volle 3 Jahe bis zum 06.01.2020 gültig ist. Das nenne ich doch mal einen netten Nebeneffekt.
Live Taffic kommt nicht über die Karte, wenn das bei dir verlängert ist dann stammt das von MB übers KO Modeul ................
"Live Taffic kommt nicht über die Karte,"
hmm, hab meinen deswegen grad beim Service:
Bei mir: alte 2014er SD card wieder rein: Navi bootet: Lifetraffic sofort ok,
alte Karte raus, neue V7 card rein. Navi bootet, lifetraffic sysmbol bleibt ca 2. Minuten weiter an (rot), dann springt es auf TMC und "kein gültiges Abbonement"
Bekanntes Problem, liegt aber nicht an der Karte sondern an den " Fähigkeiten " der zuständigen Fachabteilungen ( Freischaltung )
Ich war auch immer der Überzeugung das das unabhängig ist aber ob das jetzt über die Karte, vom Audio20 oder KOM Modul kommt ist mir ehrlich gesagt total schnuppe. Ich kann nur sagen das ABO läuft jetzt wieder komplett 3 Jahre. Am 06.01.2017 registriert und jetzt bis 06.01.2020 (siehe Foto). Mit der alten Karte war das bis 07/2018 weil Wagen BJ 07/2015 ist.
Ich werde sicherheitshalber meine alte Karte aber nicht mehr ausprobieren.
Ach ja noch zur Info
Vor knapp 2 Monaten habe ich ein neues Update des AUDIO20 und KOM Modul bekommen weil ich gar kein Live Traffic mehr hatte.