Neues Update für Garmin Map Pilot
Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:
Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel
Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!
Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.
5620 Antworten
Hallo,
ich habe soeben meine in der Bucht gekaufte V7 Karte erhalten. Kam nun aus Polen und ist tatsächlich schon eine V8 Karte! Voll g**l!
Da kann man nur hoffen, das es tatsächlich alles "sauber" ist; für unter 60,- EUR!
V8.1 ist auch schon geladen - ab wieder zum Auto!
Gruß, Heiko
Der hat so viele Artikel...welche genau hast du bestellt?
Ähnliche Themen
und da hat man auch Livetraffic für 3 Jahre und 60Tage updaten dabei? Schon irgendwie unseriöser Preis und dort steht auch das es sich um keine verschlossene Packung handelt.
C-Klasse ist auch nicht aufgeführt. Ist doch aber ein und das gleiche alles oder?
Denke er meint dieses Angebot:
http://www.ebay.de/.../232264422530?...
Ich möchte mir auch gerne demnächst eine ebay karte kaufen, da ich nur eine 16gb sd habe mit veralteter Software und maps. Wie oft kommen neue map-versionen? Gibt es regelmäßige Updates oder sind diese unregelmäßig? Soweit ich weiß gab es die neueste Map im Dezember. Würde halt ungern jetzt eine Karte kaufen und 80Tage später kommt eine neue map, die ich nicht mehr updaten kann.
Zitat:
@droehnwood schrieb am 27. Mai 2017 um 21:23:28 Uhr:
Der heisst *gatto-nero* und hat prompt geliefert. Und funktionieren tut (bisher) alles bestens!
Welche genau von dem Anbieter hast du denn nun gekauft?
Vielen Dank.
Zitat:
@Frag4 schrieb am 28. Mai 2017 um 09:06:16 Uhr:
Ich möchte mir auch gerne demnächst eine ebay karte kaufen, da ich nur eine 16gb sd habe mit veralteter Software und maps. Wie oft kommen neue map-versionen? Gibt es regelmäßige Updates oder sind diese unregelmäßig? Soweit ich weiß gab es die neueste Map im Dezember. Würde halt ungern jetzt eine Karte kaufen und 80Tage später kommt eine neue map, die ich nicht mehr updaten kann.
Leider kamen bisher Kartenupdates sehr unregelmäßig.
Kaufen kannst Du theoretisch jederzeit, wenn die Karte in Ordnung ist bekommst Du das neueste Update online innerhalb der besagten Frist nach Aktivierung. Du müsstest sie halt solange unbenutzt aufbewahren.
Würde ich beim Ebay-Kauf allerdings nicht so handhaben wollen.
@Ex-Nokia danke für die Info.
Diese hier habe ich gekauft:
http://www.ebay.de/itm/232231348968
Weiss eigentlich jemand warum das ganze Audio20 und die Garmin Navigation spürbar langsamer ist als in einer A-Klasse? Meine Freundin hat einen A180 von 2/16 meine C Klasse ist von 9/16. Sie hat noch das alte Navisystem drauf, ich das aktuellste.
Aber man spürt das überall, ich z.B. habe ständig die MEldung Navigation wird gestartet mit den schwarzen Hintergrund für ein paar Sekunden. Der Kartenaufbau ist auch nicht so fix und die ganze Menuführung im Audio 20 ist auch nicht so träge.
Evtl. muss ich doch mal ein Com Update machen?
Wenn ich die Zündung bzw. Motor "neu" starte ist das bei mir auch so. Firmware Updates (per ODB) sind alle aktuell, dito Maps und Sw.
Hat die A Klasse noch ein Becker System, das soll schneller sein.
Nur zur Info wegen des Unterschieds der Software-Versionen 8.0 und 8.1: bei mir hatte die Version 8.0 den Bug, dass eine Routenführung nach einem Zwischenstopp (z. B. Raststätte) immer wieder neu eingestellt werden musste. Mit der Version 8.1 ist dies nun behoben, die Route wird nach der Pause normal fortgeführt.