Neues Update für Garmin Map Pilot
Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:
Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel
Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!
Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.
5620 Antworten
Ja das war bei mir auch der Fall.
Meinte eher wenn der Motor länger 4h aus war. Dann dauert es "ewig", bis die OK Meldung kommt. Auch wurde vor 2 Wochen beim A Service angeblich was aktualisiert. Brachte meiner Ansicht nach nichts.
Egal, hab mich mittlerweile daran gewöhnt. Das Garmin hat noch Luft nach oben, die übrigen SA's empfinde ich als angenehm bzw. hohem Niveau.
Ich bin der Meinung es hier schonmal gelesen zu haben, kann es aber gerade echt nicht finden. Gibt es beim Garmin nicht die Ansicht des geteilten Bildschirms während der Navigation, sprich links die Pfeile rechts die Karte!? Kann diese Einstellung auch nicht finden!
Dank im voraus!
Ja das Reality View gibt es...beispielsweise bei Autobahnabfahrten. Dieses wird rechts neben der Kartenansicht eingeblendet.
Ja aber doch dann nur in dem aktuellen Moment also kurz vor einem AK und dann ist es wieder weg. Ich meinte vielmehr den permant geteilten Bildschirm.
Ähnliche Themen
Du meinst dieses hier ?
Ja in der Art nur eben als permanente Anzeige, sprich das ich diesen geteilten Bildschirm immer habe, nicht nur an Autobahnkreuzen usw. In meinem CLA mit dem Becker gab es diese Funktion/Einstellung die ich nun beim Garmin vermisse...
Das geht beim Garmin nicht.
Ich lasse mir im KI die Navipfeile zusätzlich anzeigen.
Damit bin ich bis jetzt immer gut gefahren.
Ich habe es befürchtet... Dann werde ich mich wohl daran gewöhnen müssen und es auch wie vorgeschlagen versuchen müssen. Vielen Dank!
Welche Karte müsste ich denn ,um auf dem aktuellsten Stand zu sein, bei eBay kaufen ? Vers 8.1 ?
Wenn ich diese kaufe, muss ich die irgendwo aktivieren oder einfach in den sd Slot rein und alles ist bereit?
Hat live Traffic irgendwas damit zu tun ? Denn das ist irgendwie nicht bei mir aktiv , lt konfigurationscode aber bei mir enthalten.
Muss morgen Mercedes me Registrierung bei mb abschließen (per Info Button im Fahrzeug).Funzt live Traffic danach oder immer noch nicht ?
Kann mir niemand helfen ? Live Traffic funktioniert bei mir nicht . Was muss ich dazu tun ?
Wie äußert sich das? Siehst du den Menüpunkt bzw. die Anzeige der Abolaufzeit für LT unter "Verkehr" ?
Bei Verkehr kommt die Meldung nicht verfügbar.
Habe Bj. 7/15 und als jahreswagen geholt .
Gestern bei Mercedes me das erste mal angemeldet
@p9kerface war bei mir genau so. Mach einen Termin mit deiner Werkstatt und lass ein Update des com-Moduls durchführen.
Zitat:
@Frag4 schrieb am 30. Mai 2017 um 07:56:27 Uhr:
@p9kerface war bei mir genau so. Mach einen Termin mit deiner Werkstatt und lass ein Update des com-Moduls durchführen.
Moin !
Volle Zustimmung ! Hat bei mir auch so geklappt ! Nehme ich jedenfalls an , denn nach diesem Update funktionierte LT bei mir . Vorher stand da so sinngemäß : "Dienst nicht verfügbar" !
Danke euch ! Theoretisch müsste ich doch live Traffic bis 7/18 haben oder ? Bei Bj 7/15